Shop with DX Mobile Site Yes No

PN532 NFC Near Field Communication RFID V3 Modul - Rot + Blau

Unterstützung der Kommunikation mit Android Mobile für Arduino / Raspberry Pi DIY

SKU: 435089
  • US$15,18

    51 %
    AUS

  • 7,46
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Rot + Blau

Menge:
PN532 NFC Near Field Communication RFID V3 Modul - Rot + Blau
Unterstützung der Kommunikation mit Android Mobile für Arduino / Raspberry Pi DIY

PN532 NFC Near Field Communication RFID V3 Modul - Rot + Blau

US$7,46 US$15,18 51%AUS 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
Im Überblick:
NFC ist eine beliebte Technologie in den letzten Jahren.Wir hörten oft diese Arbeit während Smartphone-Unternehmen wie Samsung oder HTC ihre neuesten High-End-Handys präsentiert.Fast alle High-End-Handy auf dem Markt Unterstützung NFC.
In der Nähe von Feld ist Communication (NFC) eine Reihe von Standards für Smartphones und ähnliche Geräte die Radiokommunikation mit einander durch Berühren sie zusammen oder in unmittelbarer Nähe, in der Regel nicht mehr als ein paar Zentimeter zu bringen.
Für Elektronik-Freaks wollen wir auch die NFC-Technologie, um unsere eigenen Dinge zu verwenden.So wir diese NFC-RFID-Modul zu bauen.Dieses Modul ist um NXP PN532 gebaut.NXP PN532 ist sehr beliebt in NFC-Bereich.Und das Unternehmen bietet viel Technologie Dokument Entwicklern zu helfen.Wir entwickelten dieses Modul basierend auf dem offiziellen Dokument.Und Dinge einfacher zu machen, haben wir auch Bibliothek für dieses Modul zu bauen.
Wir haben fast brechen alle IO-Pins von NXP532 auf diesem Modul.Benutzer konnten leicht anschließen und spielen.Mit unserem Arduino Sensor-Schild, ist es sehr einfach zu Plug and Play.Wenn Benutzer jedoch eine andere Schnittstelle wie UART oder SPI verwenden möchten, auch dieses Modul macht es einfach, diese Stifte zu verbinden.
 
Feature:
Kleine Dimension und einfach in Ihr Projekt einbinden
Unterstützung I2C, SPI und HSU (High Speed ​​UART), einfach zwischen diesen Modi zu wechseln
Unterstützung RFID Lesen und Schreiben, P2P-Kommunikation mit Gleichaltrigen, NFC mit Android-Handy
RFID Leser / Schreiber unterstützt:
Mifare 1k, 4k, Ultralight und DesFire Karten
ISO / IEC 14443-4-Karten wie CD97BX, CD-Licht, Desfire, P5CN072 (SMX)
Innovision Jewel Karten wie IRT5001 Karte
FeliCa-Karten wie RCS_860 und RCS_854
Bis zu 5 cm ~ 7 cm Leseabstand
On-Board-Level-Shifter, Standard 5V TTL für I2C und UART, 3.3V TTL SPI
Arduino kompatibel, Plug & Play mit unserem Schild

Beschreibung:
Hier stellen wir drei grundlegende Beispiele dieses Moduls.
1, Lese / Schreib-RFID-Karte
Als Grundfunktion könnte dieses Modul gelesen und RFID-Karte schreiben.Verschiedene Karten könnten unterstützt.
Wir liefern auch Bibliotheken für Arduino.

2, P2P-Kommunikation
Zwei Peer PN532 Module können drahtlos miteinander kommunizieren.

3, NFC mit Andriod Telefon
Die grundlegende Kommunikationsmarke mit Andriod Telefon (NFC unterstützt) ist beendet.Zur Zeit können wir eine URL Android-Handy setzen und lassen Sie es eine Webseite besuchen.
General
ModellN/A
Form FarbeRot und blau
Menge1 Stück
MaterialKunststoff + Leiterplatte
Spezifikation
Betriebsspannung 3,3 oder 5 V
effektive Reichweite5~7cm
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link http://pan.baidu.com/s/1hrFzbzI
Maße & Gewicht
Maße 3.39 in x 2.17 in x 0.39 in (8.6 cm x 5.5 cm x 1 cm)
Gewicht 0,35 oz (10 g)
Packliste
1 * PN532 NFC RFID-Modul
1 * 2,54 mm Abstand 4pin Kabel (Länge : 20cm )
1 * S50 weiße Karte
1 * S50 Schlüsselkarte
1 * 4Pin gebogen Header

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$6,61 versandt US$6,59 versandt US$6,57 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Arduino RFID raspberry
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • dardoariel Beitrag vom 27.07.2016

    Muy buen producto, facil de usar, confiable, simple, y con respecto a el envío todo muy bien por parte de DX. Este módulo rfid es perfecto para sus proyectos de domótica con arduino, Raspberry, si lo que usted quiere hacer... Weiterlesen

    Eindruck: Arduino, RFID, raspberry

    0 0

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

PN532 NFC Near Field Communication RFID V3 Module - Red + Blue

Support Communication with Android Mobile for Arduino / Raspberry Pi DIY

SKU: 435089 (Added on -)
  • US$15.18

    10 %
    OFF

  • 13.67
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color:

    Red + Blue

PN532 NFC Near Field Communication RFID V3 Module - Red + Blue
This SKU 435089 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901435089
Overview:
NFC is a popular technology in recent years. We often heard this work while smart phone company such as Samsung or HTC introduces their latest high-end phones. Almost all the high-end phone in the market support NFC.
Near field communication (NFC) is a set of standards for smart phones and similar devices to establish radio communication with each other by touching them together or bringing them into close proximity, usually no more than a few centimeters.
For electronics geeks, we also want to use NFC technology to make our own things. So we build this NFC RFID module. This module is built around NXP PN532. NXP PN532 is very popular in NFC area. And the company offers much technology document to help developers. We developed this module based on the official document. And to make things easier, we also build library for this module.
We almost break out all the IO pins of NXP532 on this module. Users could easily connect and play. With our Arduino Sensor Shield, it is very easy to plug and play. However, if users want to use other interface such as UART or SPI, this module also makes it easy to connect those pins.
 
Feature:
Small dimension and easy to embed into your project
Support I2C, SPI and HSU (High Speed UART), easy to change between those modes
Support RFID reading and writing, P2P communication with peers, NFC with Android phone
RFID reader/writer supports:
Mifare 1k, 4k, Ultralight, and DesFire cards
ISO/IEC 14443-4 cards such as CD97BX, CD light, Desfire, P5CN072 (SMX)
Innovision Jewel cards such as IRT5001 card
FeliCa cards such as RCS_860 and RCS_854
Up to 5cm~7cm reading distance
On-board level shifter, standard 5V TTL for I2C and UART, 3.3V TTL SPI
Arduino compatible, plug in and play with our shield

Description:
Here we introduce 3 basic examples of this module.
1, Read/write RFID card
As basic function, this module could read and write RFID card. Various cards could be supported.
We also supply libraries for Arduino.

2, P2P communication
Two peer PN532 modules could communicate with each other wirelessly.

3, NFC with Andriod Phone
The basic communication stamp with Andriod Phone (NFC supported) is finished. Currently we could put an URL to Android phone and let it visit a webpage.
General
ModelN/A
Form ColorRed + Blue
Quantity1Piece
MaterialPlastic + PCB
Specification
Working Voltage 3.3 or 5V
Effective Range5~7cm
English Manual / SpecYes
Download Link http://pan.baidu.com/s/1hrFzbzI
Dimensions & Weight
Dimensions 3.39 in x 2.17 in x 0.39 in (8.6 cm x 5.5 cm x 1 cm)
Weight 0.35 oz (10 g)
Packing List
1 * PN532 NFC RFID Module
1 * 2.54mm Spacing 4pin Cable (Length: 20cm)
1 * S50 White Card
1 * S50 Key Card
1 * 4Pin Bended Headers

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$12.12 shipped US$12.08 shipped US$12.04 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
Arduino RFID raspberry
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • dardoariel Post on 7/27/2016

    Muy buen producto, facil de usar, confiable, simple, y con respecto a el envío todo muy bien por parte de DX. Este módulo rfid es perfecto para sus proyectos de domótica con arduino, Raspberry, si lo que usted quiere hacer... Read more

    Impression: Arduino, RFID, raspberry

    0 0 0

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere