Shop with DX Mobile Site Yes No

Plextone X38M Universal-Noise-Annullierung Ohrhörer In-Ear-Ohrhörer

In-Ear-Ohrhörer Rauschunterdrückung Ohrhörer für Handy - dunkelrot + schwarz

Von PLEXTONE
SKU: 444753
  • US$8,26

    32 %
    AUS

  • 5,65
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
Plextone X38M Universal-Noise-Annullierung Ohrhörer In-Ear-Ohrhörer
In-Ear-Ohrhörer Rauschunterdrückung Ohrhörer für Handy - dunkelrot + schwarz

Plextone X38M Universal-Noise-Annullierung Ohrhörer In-Ear-Ohrhörer

US$5,65 US$8,26 32%AUS 5 (4 bewertungen)
In den Warenkorb
Eigenschaften:
1, Rockstarschocksprungentwurf
2, Aluminium-Magnesium-Legierung Metall Ohrschale
3, medizinische Gradsilikonohrkappenfarbe
4, super Bass, voller Sinn



Zuhören
Genießen Sie die richbass Charme
Eine neue Generation von Jazz und britischen Stil ist die Mode-Liebe, das Geheimnis der PLEXTONE Ingenieure tiefe Busenfreund, X38M die Magnetisierung der "Doppel" -Technologie und ausgestattet mit 10mm Durchmesser einer neuen Generation von TP38L Langhub Mikro-Spule Lautsprecher, es Wird mild zart und Bass-Gefühl. Rhythmus und perfekte Deduktion, nicht trocken, nicht zweideutig. Qualität .


Kopfhörer, um professionelle Miniatur-Kondensator-Mikrofon-Komponenten bieten, ist es auch sennheiser, holland philips und anderen Unternehmen in der Gesellschaft Millionen Unternehmen hohen Preis Mikrofon-Anbieter, ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Mikrofon-Technologie. PLEXTONE Kopfhörer mit der branchenweit besten Markenqualität Synchronisation, bieten das beste Rauschen, Klarheit und hohe Wiedergabetreue Wirkung der Thema Qualität.



Kontrabass
Importiert YOKNAMA (Kontrabass)
480KJ / M3 importieren YOKNAMA hohe magnetische nd-fe-b-Laufwerk, um mehr starke kinetische Energie bieten mehr Auswirkungen der geringen Volumen.

Zusammengesetzte Kohlenstofffasermembran
Feinen dünnen Kohlenstoff-Faser-Membran-Material, wurde in eine hohe Empfindlichkeit der Stimme Membran, mit wunderschönen Kurvenfunktion gemacht, kann auch mehr perfekte Reduktion Stimme effektiv erweitern dynamischen Bereich, bringen ein Gefühl der voll von komfortablen Klangeffekten.

Sauerstofffreien Kupferkern
Bieten High-Treue-Ebene Multi-Core-Cluster anaeroben reinen Kupferdraht Kern, und die Anzahl der Kupfer-Kern ist mehrmals mehr als die gleichen Produkte, um eine bessere Signal-Stabilität und Haltbarkeit.











General
MarkePLEXTONE
ModellX38M
MaterialAluminiumlegierung + Kieselgel
FormfarbeDunkelrot + Schwarz
Anzahl1 Stück
Verbindungen
Anschluss3,5 mm verdrahtet
bluetooth-versionNein
Kabellänge130cm
Linke & rechte Kabel TypGleiche Länge
Spezifikation
Kopfhörer-StilIn-Ear, Bilateral
Wasserdichtes NiveauIPX0 (nicht geschützt)
Geeignete ProdukteUniversal
Kopfhörer-FunktionenTelefonsteuerung, Geräuschunterdrückung, Lautstärkeregelung, Mit Mikrofon, tragbar
Unterstützungs-SpeicherkarteNein
Audio-Eigenschaften
Unterstützung Apt-XNein
Kanäle2.0
SNR106 dB / mW
Empfindlichkeit105dB
THD<0.1%
Frequenzgang16~24.5KHz
Impedanz16ohm
Fahrereinheit10mm * 2pcs
Maße & Gewicht
Maße 51.18 in x 0.53 in x 0.96 in (130 cm x 1.35 cm x 2.45 cm)
Gewicht 0,53 Unzen (15 g)
Packliste
1 * X38M Kopfhörer
2 * Paar Ohrhörer
1 * Clip

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$5,01 versandt US$4,99 versandt US$4,98 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
nice good build quality Bacana Very loud bass
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Plextone X38M Universal Noise Cancelling Earbuds In-Ear Earphones

In-Ear Earphones Noise Cancelling Earbuds for Mobile Phone - Dark Red + Black

SKU: 444753 (Added on -)
Plextone X38M Universal Noise Cancelling Earbuds In-Ear Earphones
This SKU 444753 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901444753
Features :
1, Rock star shock jump design
2, Aluminum - magnesium alloy metal ear shell
3, Medical grade silicone ear cap color
4, Super bass, full amount of sense



Listening
Enjoy the richbass charm
A new generation of jazz and British style is the fashion love , the mystery of PLEXTONE engineers deep bosom friend , X38M the magnetization of the "double " technology , and equipped with 10mm diameter of a new generation of TP38L long stroke micro coil loudspeaker , it will voice mildly delicate and bass feeling . rhythm and perfect deduction , not dry , not ambiguous . quality .


Headphones to provide professional miniature condenser microphone components , it is also Sennheiser , Holland Philips and other companies in the company ' s million level high price microphone providers , is a global leader in the field of microphone technology . PLEXTONE headphones with the industry 's top brand quality synchronization , provide the best noise ratio , clarity and high fidelity effect of the topic quality .



Double bass
Imported YOKNAMA (Double bass )
480KJ / M3 import YOKNAMA high magnetic Nd-Fe-B drive , to provide more strong kinetic energy show more impact of low volume .

Composite carbonfiber membrane
Fine thin carbon fiber diaphragm material, was made into a high sensitivity of voice diaphragm , with gorgeous curve function , also can be more perfect reduction voice effectively broaden dynamic range , bring a sense of full of comfortable sound effects .

Oxygen free copper core
Provide high fidelity level multi core cluster anaerobic pure copper wire core , and the number of the copper core is several times more than the same products to provide better signal stability and durability .











General
BrandPLEXTONE
ModelX38M
MaterialAluminum alloy + silica gel
Form ColorDark red + Black
Quantity1Piece
Connections
Connection3.5mm Wired
Bluetooth VersionNo
Cable Length130cm
Left & Right Calbes TypeEqual Length
Specification
Headphone StyleIn-Ear , Bilateral
Waterproof LevelIPX0 (Not Protected)
Applicable ProductsUniversal
Headphone FeaturesPhone Control , Noise-Canceling , Volume Control , With Microphone , Portable
Supports MusicYes
Support Memory CardNo
Audio Properties
Support Apt-XNo
Channels2.0
SNR106dB/mW
Sensitivity105dB
THD<0.1%
Frequency Response16~24.5KHz
Impedance16ohm
Driver Unit10mm * 2pcs
Dimensions & Weight
Dimensions 51.18 in x 0.53 in x 0.96 in (130 cm x 1.35 cm x 2.45 cm)
Weight 0.53 oz (15 g)
Packing List
1 * X38M Earphone
2 * Pairs of earbud caps
1 * Clip

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$5.01 shipped US$4.99 shipped US$4.98 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
Bacana
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere