Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
PCIE 1x bis 16x Verlängerungskabel - Grün + Blau + Mehrfarbig

PCIE 1x bis 16x Verlängerungskabel - Grün + Blau + Mehrfarbig

0 0
SKU: 304806
  • US$12,75

    Sie sparen 20 %

  • 10,15
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
JETZT KAUFEN IN DEN WARENKORB Zur Liste hinzufügen
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$9,00 versandt US$8,97 versandt US$8,94 versandt

Ä hnliche Produkte

PCIE 1x bis 16x Verlängerungskabel - Grün + Blau + Mehrfarbig

PCIE 1x bis 16x Verlängerungskabel - Grün + Blau + Mehrfarbig

US$10,15 US$12,75 20%AUS 0
IN DEN WARENKORB
1X, 2X, 4X, 8X, 16X alle kompatibel (beide 1-16X und 16-16X verwenden können), Platine PCIe Switch Verdrahtung ist neuer Typ, sicherer, effektiver und praktischer. Lösen Sie die traditionelle Drahtschweißen Punkt zerbrechliches Brennen, Übertragung Signal Dämpfung, das Problem wie Leitungslänge ist nicht genug. Features: Videokarte Stromversorgung USES zwei FP Solid-State-Kondensatoren, machen Grafiken stabilere Stromversorgung Sicherheit. Parallel-Transfer-Bänder oder große 4-Pin-Schnittstelle, um die Stromversorgung zu stärken, machen die Grafikkarte Macht Unabhängigkeit von Motherboard, um so die finanzielle Belastung auf dem Mainboard zu reduzieren, wenn mehr Grafik.Adopting das Original in den Anschluss, die Grafikkarte Slot-Grafik Kartenkontakt ist besser. PCI - E - Steckverbinder verwenden mehrschichtigen geschirmten Draht, der längste kann 3 m ohne Dämpfung des Signals treffen. PCI - E Steckverbinder alle vergoldeten, vergleichen Abriebfestigkeit und erhöhen die Leitfähigkeit. Slots mit fester Kartenschnalle, entfernen Sie die Grafikkarte und die feste Grafik, die Grafikkarte wird nicht aus dem Slot fallen. Hinweis: Diese Erweiterung gilt für das Mainboard PCI - E Steckplatz (1X 2X 4X 8X 16X). Bitte stecken Sie das Netzkabel für die Diskette ein. Wenn Stecker PCI - E Erweiterung muss Computer gebrochen Drähte Stecker wieder. Das Match-Kabel ist angepasst, nicht beiläufig verwenden andere Kabel. Wenn der Steckdraht die Richtung identifizieren muss, nicht gegenzünden oder versetzen, brennende Geräte vermeiden. 4-Pin-Kopf (Diskettenschnittstelle) ist ein Standard-Parts, in der Mitte-Taste narrensicher, in einen Knopf-Haken-Sitz nach dem mittleren Sitz gesteckt, so ist es nicht leicht zu fallen. Dual-Core-Grafiken Anregungen mit der alten Linie, das Mainboard ist 16 oder mehr als 2X 16X empfiehlt auch die Verwendung der alten Zeile, 290X-Display schlägt auch die Verwendung der alten Zeile vor

General
Anzahl1 Satz
FormfarbeGrün + Blau + Mehrfarbig
MaterialAbs
Maße & Gewicht
Maße 5,43 in x 0,98 in x 0,67 in (13,8 cm x 2,5 cm x 1,7 cm)
Gewicht 2,68 Unzen (76 g)
Packliste
1 x Verlängerungskabel
1 x USB 3.0 Kabel (60cm)
1 x SATA Netzkabel (20cm)
1 x Stecker

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$9,00 versandt US$8,97 versandt US$8,94 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$10,15

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
304806
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
PCIE 1x to 16x Extension Cable - Green + Blue + Multi-Colored

PCIE 1x to 16x Extension Cable - Green + Blue + Multi-Colored

0 0
SKU: 304806
  • US$12.75

    You Save 20 %

  • 10.15
  • Free shipping To UNITED STATES Via SuperSaver

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Handling Time: Ships within 2-4 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
Quantity:
BUY NOW ADD TO CART Add to wish list
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$9.00 shipped US$8.97 shipped US$8.94 shipped

Similar Products

PCIE 1x to 16x Extension Cable - Green + Blue + Multi-Colored

PCIE 1x to 16x Extension Cable - Green + Blue + Multi-Colored

US$10.15 US$12.75 20%OFF 0
ADD TO CART
1X,2X,4X,8X,16X all compatible(both 1-16X and 16-16X can use), circuit board PCIe switch wiring is new type, more safe, more effective and more practical. Solve the traditional wire welding point fragile burning, transmission signal attenuation, the problem such as line length is not enough. Features: video card power supply USES two FP solid-state capacitors, make graphics more stable power supply security. Parallel transfer tapes or big 4 pin interface to strengthen the power supply, make the graphics card power independence from motherboard, so as to reduce the financial burden on the mainboard when meet more graphics.Adopting the original into the connector, the graphics card slot graphics card contact is better. PCI - E connector use multilayer shielded wire, the longest can meet 3 m without attenuation of the signal. PCI - E connector plug all the gold-plated, compare abrasion resistance and increase the conductivity. Slots with fixed card buckle, remove the graphics card and the fixed graphics, the graphics card will not fall off from the slot. Notice: this extension is applicable to the mainboard PCI - E slot (1X 2X 4X 8X 16X). Please plug in the power cord for the floppy. When plug PCI - E extension must be computer broken wires plug again. The match cable is customized, do not casually use other cable. When plug wire must identify the direction, not to counter or offset, prevent burning equipment. 4 pin head (floppy disk interface) is a standard parts, in the middle button fool proof, plugged into a button hook seat after the middle seat, so it is not easy to fall off. Dual-core graphics Suggestions with the old line, the mainboard is 16 or more than 2X 16X also recommends using the old line, 290X display also suggests using the old line

General
Quantity1 set
Form ColorGreen + Blue + Multi-Colored
MaterialABS
Dimensions & Weight
Dimensions 5.43 in x 0.98 in x 0.67 in (13.8 cm x 2.5 cm x 1.7 cm)
Weight 2.68 oz (76 g)
Packing List
1 x Extension cable
1 x USB 3.0 cable (60cm)
1 x SATA power cable (20cm)
1 x Connector

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$9.00 shipped US$8.97 shipped US$8.94 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$10.15

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
304806
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

New Arrivals

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

0 1

DX Everywhere