Shop with DX Mobile Site Yes No

Original-Vgate Power Test PT150 ​​Stromversorgung Test Bleistift - Schwarz

Original-Vgate Power Test PT150 ​​perfekte Alternative PS100 Stromversorgung Test-Feder

Von Vgate
SKU: 435195
  • US$77,65
  • 77,50
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
Original-Vgate Power Test PT150 ​​Stromversorgung Test Bleistift - Schwarz
Original-Vgate Power Test PT150 ​​perfekte Alternative PS100 Stromversorgung Test-Feder

Original-Vgate Power Test PT150 ​​Stromversorgung Test Bleistift - Schwarz

US$77,50 US$77,65 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Das Powertest-Tool ist die revolutionärste Circuit-Tester auf dem Laufenden.Mit avometer, Testlicht, integrierte Taschenlampe, Kurzschlussanzeige, Relais / Komponenten-Tester, Durchgangsprüfer und schlechten Boden Indikator ist die Power wirklich die ultimative Leistung und Erschwinglichkeit, so dass Anwender Schaltung in einem einzigen Schritt zu überprüfen.Ein absolutes Muss für jeden Techniker für eine schnelle und genaue Lösung für elektrische Systemdiagnose suchen.Vgate Power PT150 ​​Elektrik Diagnosewerkzeug Top 3 Gründe, Power PT150 ​​Get
1.Extrem einfach zu bedienen und sehr zuverlässig
2. eingebaute Taschenlampe ermöglicht es Ihnen, in der Dunkelheit zu arbeiten
3.Easy avometer lesen können Sie Spannung, Strom und Widerstand an der Fingerspitze Power PT150 ​​zu lesen
Eigenschaften:
Führt jede Art von Service, einschließlich Krafteinspritzung, Messung, Bodentests, Polaritätsprüfungen, Durchgangsprüfung und Komponenten Aktivierung Mit einem leichten Schlag des Netzschalters, haben Sie einen Augenblick heiß / Massekabel für die Stromversorgung bis elektrischen Komponenten wie Lüfter, Relais, etc. sofort. nutzt gleichzeitig die heiße Spur und das Massekabel Komponenten zu aktivieren, rechts in der Hand sofort positiv, negativ und offene Schaltkreise Tests für schlechte Massekontakte identifiziert, so dass Sie Shorts schnell zu folgen und zu lokalisieren, ohne Sicherungen sofort überprüft die Kontinuität der Schalter verschwenden, Relais und Dioden Leistungsschalter geschützt Audio-Ton-Anzeige ermöglicht die No-Look-Menü scrollen, sobald der Benutzer vertraut sind mit Menü Tonzuweisung 20ft (erweiterbar) Kabel hervorragende Zugänglichkeit bietet entlang der Fahrzeug Vgate Power PT150 ​​Spezifikationen zu testen:
Display: TFT-Farbdisplay (160 * 128 dpi)
Betriebstemperatur: 0 ~ 60 ° C (32 ~ 140 ° F)
Externe Stromversorgung: 12,0 oder 24,0 V Strom versorgt über Fahrzeugbatterie Vgate Power PT150
General
MarkeVGATE
ModellPT150
Menge1 Satz
MaterialABS
Form Farbeschwarz
Spezifikation
FunktionKurzschlussanzeiger, Relais- / Komponententester, Durchgangsprüfer und schlechte Bodenanzeige,, Fehlercodes lesen, Störungscodes löschen
Kompatiblen machenBMW, Volvo, Chevrolet, Universal, Honda, Toyota, VW, Benz, Hyundai, Buick, Audi, Ford
Diagnose-Schnittstelle8pin
System unterstütztElektrische Anlage Diagnose
Unterstützten SprachenEnglisch
Kabellänge2m
Andere Eigenschaften
Betriebsspannung 12~24V
Maße & Gewicht
Maße 8.66 in x 7.09 in x 1.97 in (22 cm x 18 cm x 5 cm)
Gewicht 29,35 Unzen (832 g)
Packliste
1 * Power PT150
1 * robuste blasgeformten Fall
1 * 20ft . Verlängerungskabel
1 * Sondenspitze
1 * Batterie -Anschluß -Clips
1 * Adapter für den Zigarettenanzünder
1 * Englisch Bedienungsanleitung

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$75,80 versandt US$75,57 versandt US$75,34 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Original Vgate Power Test PT150 Power Supply Test Pencil - Black

Original Vgate Power Test PT150 Perfect Alternative PS100 Power Supply Test Pen

SKU: 435195 (Added on -)
  • US$77.65
  • 76.47
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

Original Vgate Power Test PT150 Power Supply Test Pencil - Black
This SKU 435195 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901435195
The PowerTest Tool is the most revolutionary circuit tester to date. Featuring AVOmeter, test light, built-in flashlight, short circuit indicator, relay/component tester, continuity tester and bad ground indicator, the PowerTest is truly the ultimate in power and affordability, allowing users to check circuitry in one single step. An absolute must for every technician looking for a fast and accurate solution to electrical system diagnostics. Vgate PowerTest PT150 Electrical System Diagnostic Tool Top 3 Reasons to Get PowerTest PT150
1.Extremely easy to use and highly reliable
2. Built-in Flashlight enables you to work in the dark
3.Easy to read AVOmeter allows you to read voltage, current and resistance at the fingertip PowerTest PT150
Features:
Performs every type of service including power injection, measurement, ground testing, polarity checks, continuity testing and components activation With a flip of the power switch, you have an instant hot/ground lead for powering up electrical components like cooling fans, relays, etc. Simultaneously uses the hot lead and the ground lead to activate components right in your hand Instantly identifies positive, negative and open circuits Tests for bad ground contacts instantly, allowing you to follow and locate shorts fast without wasting fuses Instantly checks continuity of switches, relays and diodes Circuit breaker protected Audio tone indicator allows for no-look menu scrolling once users are familiar with menu tone assignment 20ft (extendable) cable provides excellent accessibility to test along the vehicle Vgate PowerTest PT150 Specifications:
Display: TFT color display (160 * 128 dpi)
Operating Temperature: 0~60°C (32~140°F)
External Power: 12.0 or 24.0 V power provided via vehicle battery Vgate PowerTest PT150
General
BrandVgate
ModelPT150
Quantity1Set
MaterialABS
Form ColorBlack
Specification
Functionshort circuit indicator, relay/component tester, continuity tester and bad ground indicator, , Read trouble codes , Clear trouble codes
Compatible MakeBMW , Volvo , Chevrolet , Universal , Honda , Toyota , VW , Benz , Hyundai , Buick , Audi , Ford
Diagnose Interface8pin
System SupportedElectrical System Diagnostic
Supported LanguagesEnglish
Cable Length2m
Other Features
Working Voltage 12~24V
Dimensions & Weight
Dimensions 8.66 in x 7.09 in x 1.97 in (22 cm x 18 cm x 5 cm)
Weight 29.35 oz (832 g)
Packing List
1 * PowerTest PT150
1 * Rugged Blow Molded Case
1 * 20ft. Extension Cable
1 * Probe Tip
1 * Battery Hookup Clips
1 * Cigarette Lighter Adapter
1 * English User Manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$74.77 shipped US$74.54 shipped US$74.31 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere