Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
Open103V Standard STM32F103VET6 ARM Cortex-M3 SCM Entwicklungsboard w / PL2303 USB-UART Modul

Open103V Standard STM32F103VET6 ARM Cortex-M3 SCM Entwicklungsboard w / PL2303 USB-UART Modul

Open103V Standard STM32F103VET6 ARM Cortex-M3 SCM Entwicklungsboard w / PL2303 USB-UART Modul

0 0
SKU: 148522
  • US$36,00

    Sie sparen 16 %

  • 30,14
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formularfarbe:

    Blue

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$28,44 versandt US$28,35 versandt US$28,26 versandt

Ähnliche Produkte

Open103V Standard STM32F103VET6 ARM Cortex-M3 SCM Entwicklungsboard w / PL2303 USB-UART Modul

Open103V Standard STM32F103VET6 ARM Cortex-M3 SCM Entwicklungsboard w / PL2303 USB-UART Modul

US$30,14 US$36,00 16%AUS 0
IN DEN WARENKORB
- Farbe: Blau- Material: PCB- open103v Standard ist ein STM32-Entwicklungsboard mit einem STM32F103VET6-Gerät als Mikrocontroller - es unterstützt die weitere Erweiterung mit verschiedenen optionalen Zubehörkarten für spezifische Anwendungen - das modulare und offene Design macht es ideal zum Starten einer Anwendung Entwicklung mit STM32F Familie- 1. STM32F103VET6: Die Hochleistungs-STM32-MCU im TQFP100-Gehäuse mit folgenden Eigenschaften: Core: ARM Cortex-m3 32-Bit-RISC- Betriebsfrequenz: 72 MHz, 1,25 Dmips / MHz - I / Os: 80- Betriebsspannung: 2-3,6 V- Speicher: 512K Flash, 64K RAM (die höchste Spezifikation in STM32F103V Serie) - Kommunikationsschnittstellen: 3xspi, 5xusart, 2xi2s, 2xi2c, 1xfsmc, 1xlcd, 1xsdio, 1xusb, 1xcan- AD & DA-Konverter: 3xad (12bit, 1us, teilt 16 Kanäle 2xda (12bit) - Debugging / Programmierung: unterstützt JTAG / SWD (Serial Wire Debug) Schnittstellen, unterstützt IAP-2. 74LVC139: Wird für die FSMC-Erweiterung verwendet und ermöglicht den gleichzeitigen Anschluss mehrerer Peripheriegeräte über FSMC, z. B. das Anschließen eines LCD-Displays und eines NAND FLASH-3.. AMS1117-3.3V: Spannungsregler 3,3V-4. Netzteilschalter: 5V DC oder USB-5. Stromanzeige-6. LEDs: bequem für die Anzeige von I / O-Status oder Programm-Debugging-Betriebszustand. Reset-Taste- 8. Benutzerschlüssel 9. Joystick: praktisch für E / A-Eingang (fünf Richtungen) - 10. 32.768K Quarzoszillator: für interne RTC-11. 8M Kristalloszillator: ermöglicht der MCU bei 72M Frequenz durch Frequenzvervielfachung-12. SDIO-Schnittstelle: Einfacher Anschluss an die Micro-SD-Karte, schnelleres Lesen / Schreiben der Micro-SD-Karte über SDIO als über SPI-13. 8-Bit E / A-Schnittstelle: Einfache Verbindung mit Tastatur, Motor usw. 14. CAN-Schnittstelle: kommuniziert mit Zubehörkarten, die das CAN-Gerät bequem. SPI-Schnittstelle: Einfache Verbindung zu SPI-Peripheriegeräten wie FLASH (at45dbxx), SD-Karte, MP3 usw. 16. I2C-Schnittstelle: Einfache Verbindung zu I2C-Peripheriegeräten wie E / A-Expander (pcf8574), EEPROM (at24cxx) usw.- 17. NAND FLASH-Schnittstelle: Einfacher Anschluss an die NAND FLASH-Peripheriegeräte- 18. LCD-Schnittstelle: einfache Verbindung zum Touchscreen LCD-19. ONE-WIRE-Schnittstelle: Einfacher Anschluss an ONE-WIRE-Geräte (TO-92-Gehäuse), z. B. Temperatursensor (DS18B20), EEPROM (DS2401) usw.. PS / 2-Schnittstelle: Einfacher Anschluss an PS / 2-Tastatur oder -Maus. USART1-Schnittstelle: Einfacher Anschluss an RS232, RS485, USB TO 232- 22. USART2-Schnittstelle: Einfache Verbindung zu RS232, RS485, USB TO 232- 23. USB-Port: USB-Kommunikation zwischen Board und PC-24. 5V DC Buchse-25. 5V / 3,3 V Ein- / Ausgabe - 26. MCU-Pins-Anschluss: Alle MCU-Pins sind für Erweiterungszwecke an Erweiterungssteckverbindern zugänglich.. JTAG / SWD-Schnittstelle: zum Debuggen / Programmieren. Auswahl Bootmodus: zur Konfiguration der Pins BOOT0 und BOOT1-29. USB-Steckbrücke - Kurzschlussbrücke, um die automatische Erkennung des PC zu aktivieren, während die USB-Verbindung hergestellt wird.. PS / 2-Steckbrücke - Kurzschlussbrücke zum Anschließen des PS / 2-Geräts an Standard-I / Os- Trennen Sie die Steckbrücke, um das PS / 2-Gerät über Dupont-Kabel mit benutzerdefinierten I / Os zu verbinden.. LED-Jumper- Kurzschluss-Jumper zum Anschluss der LEDs an Standard-I / Os- Trennen Sie den Jumper, um die LEDs über Dupont-Drähte an kundenspezifische I / Os anzuschließen- 32. VBAT-Auswahl-Jumper- Kurzschlussbrücke zur Verwendung der Systemstromversorgung - Trennen Sie den Jumper, um den VBAT an eine externe Stromquelle anzuschließen, z.. 74LVC139 Auswahl Jumper (für FSMC-Chip-Auswahl verwendet) - Kurzschluss der Jumper auf Standard-i / os in Beispielcode verbinden - Trennen Sie den Jumper für die Verbindung mit benutzerdefinierten i / os über Jumper-Drähte-Packliste: - 1 x open103v Entwicklungsboard - 1 x PL2303 USB UART Platine (mini) - 1 x USB Kabel (mini / 195cm) - 2 x 4-poliger Draht (18cm) - 2 x 2-poliger Draht (18cm) - 1 x Netzteil (AC 100 ~ 240V / 2-Flachstecker / 145cm-Kabel) - 1 x Benutzerhandbuch CD
Allgemeines
Material:
Packliste
1 Stück

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$28,44 versandt US$28,35 versandt US$28,26 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$30,14

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
148522
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
Open103V Standard STM32F103VET6 ARM Cortex-M3 SCM Development Board w/ PL2303 USB UART Module

Open103V Standard STM32F103VET6 ARM Cortex-M3 SCM Development Board w/ PL2303 USB UART Module

0 0
SKU: 148522
  • US$36.00

    You Save 16 %

  • 30.14
  • Free shipping To UNITED STATES Via Standard Free Shipping With Tracking Number

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Handling Time: Ships within 2-4 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
  • Form Color:

    Blue

Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$28.44 shipped US$28.35 shipped US$28.26 shipped

Related Products

Open103V Standard STM32F103VET6 ARM Cortex-M3 SCM Development Board w/ PL2303 USB UART Module

Open103V Standard STM32F103VET6 ARM Cortex-M3 SCM Development Board w/ PL2303 USB UART Module

US$30.14 US$36.00 16%OFF 0
ADD TO CART
- Color: Blue- Material: PCB- Open103V Standard is a STM32 development board that features a STM32F103VET6 device as the microcontroller- It supports further expansion with various optional accessory boards for specific application- The modular and open design makes it the ideal for starting application development with STM32F family- 1. STM32F103VET6: the high performance STM32 MCU in TQFP100 package which features- Core: ARM Cortex-M3 32-bit RISC- Operating Frequency: 72MHz, 1.25 DMIPS/MHz- I/Os: 80- Operating Voltage: 2-3.6V- Memories: 512K Flash, 64K RAM (the highest specification in STM32F103V series)- Communication Interfaces: 3xSPI, 5xUSART, 2xI2S, 2xI2C, 1xFSMC, 1xLCD, 1xSDIO, 1xUSB, 1xCAN- AD & DA converters: 3xAD (12bit, 1us, shares 16 channels 2xDA (12bit)- Debugging/Programming: supports JTAG/SWD (serial wire debug) interfaces, supports IAP- 2. 74LVC139: Used for FSMC expansion, makes it possible to connect multi peripherals through FSMC at the same time, such as connecting a LCD and a NAND FLASH- 3. AMS1117-3.3V: 3.3V voltage regulator- 4. Power supply switch: 5V DC or USB- 5. Power indicator- 6. LEDs: Convenient for indicating I/O status or program debugging running state- 7. Reset button- 8. User key- 9. Joystick: Convenient for I/O input (five directions)- 10. 32.768K crystal oscillator: for internal RTC- 11. 8M crystal oscillator: enables the MCU run at 72M frequency by frequency multiplication- 12. SDIO Interface: connects to the Micro SD Board easily, It is much faster to read/write the Micro SD card via SDIO than via SPI- 13. 8-Bit I/O Interface: easily connects to keypad, motor, etc- 14. CAN Interface: communicates with accessory boards which feature the CAN device conveniently- 15. SPI Interface: easily connects to SPI peripherals such as FLASH (AT45DBxx), SD card, MP3, etc- 16. I2C Interface: easily connects to I2C peripherals such as I/O expander(PCF8574), EEPROM (AT24Cxx), etc- 17. NAND FLASH Interface: easily connects to the NAND FLASH peripherals- 18. LCD Interface: easily connects to the touch screen LCD- 19. ONE-WIRE Interface: easily connects to ONE-WIRE devices (TO-92 package), such as temperature sensor (DS18B20), EEPROM (DS2401), etc.- 20. PS/2 Interface: easily connects to PS/2 keyboard or mouse- 21. USART1 Interface: easily connects to RS232, RS485, USB TO 232- 22. USART2 Interface: easily connects to RS232, RS485, USB TO 232- 23. USB Port: USB communication between board and PC- 24. 5V DC jack- 25. 5V/3.3 V power input/output- 26. MCU pins connector: all the MCU pins are accessible on expansion connectors for further expansion- 27. JTAG/SWD interface: for debugging/programming- 28. Boot Mode Selection: for configuring the BOOT0 and BOOT1 pins- 29. USB Enable Jumper- Short circuit jumper to enable the PC auto detection while USB connecting- Disconnect the jumper to disable function- 30. PS/2 Interface Jumper- Short circuit jumper to connect the PS/2 device to default I/Os- Disconnect the jumper to connect the PS/2 device to custom I/Os via DuPont wires- 31. LEDs Jumper- Short circuit jumper to connect the LEDs to default I/Os- Disconnect the jumper to connect the LEDs to custom I/Os via DuPont wires- 32. VBAT Selection Jumper- Short circuit jumper to use system power supply - Disconnect the jumper to connect the VBAT to external power, such as battery- 34. 74LVC139 Selection Jumper (used for FSMC chip selection)- Short circuit the jumper to connect to default I/Os used in example code- Disconnect the jumper to connect to custom I/Os via jumper wires- Packing list:- 1 x Open103V development board - 1 x PL2303 USB UART Board (mini) - 1 x USB Cable (mini / 195cm) - 2 x 4-pin wire (18cm) - 2 x 2-pin wire (18cm) - 1 x Power adapter (AC 100~240V / 2-flat-pin plug / 145cm-cable) - 1 x User Guide CD
General
Material:
Dimensions & Weight
Packing List
1 * piece

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$28.44 shipped US$28.35 shipped US$28.26 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$30.14

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
148522
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

New Arrivals

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

0 1

DX Everywhere