Shop with DX Mobile Site Yes No

NEUE Himbeere pi 7" 800 * 480 Touch Screenanzeige

NEUE Himbeere pi 7" 800 x 480 Touchscreen-Display (kompatibel mit Himbeere pi 2B / b + / a +)

SKU: 408810
  • US$98,26

    8 %
    AUS

  • 89,93
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
Menge:
NEUE Himbeere pi 7" 800 * 480 Touch Screenanzeige
NEUE Himbeere pi 7" 800 x 480 Touchscreen-Display (kompatibel mit Himbeere pi 2B / b + / a +)

NEUE Himbeere pi 7" 800 * 480 Touch Screenanzeige

US$89,93 US$98,26 8%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Der 7 "-Touchscreen-Monitor für Himbeer-pi bietet dem Anwender die Möglichkeit, all-in-one, integrierte Projekte wie Tabletten, Infotainment-Systeme und eingebettete Projekte zu erstellen. Das 800 x 480 Display wird über eine Adapterplatine angeschlossen, die die Strom- und Signalumsetzung übernimmt. Es sind nur zwei Verbindungen zum pi erforderlich; Strom aus dem GPIO-Port des Pi und ein Flachbandkabel, das mit dem DSI-Anschluss auf allen Himbeerpi's verbunden ist. Touchscreen-Treiber mit Unterstützung für 10-Finger-Touch und eine On-Screen-Tastatur in die neueste Raspbian OS integriert werden für volle Funktionalität ohne eine physische Tastatur oder Maus.
Drehen Sie Ihre Himbeere pi in ein Touch-Screen-Tablett, Infotainment-System oder Standalone-Gerät.
Wirklich interaktiv - die neuesten Software-Treiber unterstützen eine virtuelle 'On Screen' -Tastatur, so dass es keine Notwendigkeit, eine Tastatur und Maus anschließen.
Machen Sie Ihre eigenen 'Internet der Dinge' Geräte einschließlich einer visuellen Anzeige. Einfach verbinden Sie Ihre Himbeere pi, entwickeln ein Python-Skript, um mit dem Display interagieren, und Sie sind bereit, Ihre eigenen Hausautomation Geräte mit Touchscreen-Fähigkeit zu erstellen.
Eine Reihe von Bildungs-Software und Programme, die auf der Himbeer-pi wird berührungsempfindlich sein, so dass das Lernen und Programmieren einfacher auf die Himbeer-pi.
General
MarkeHimbeer-PI
ModellN/A
Menge1 Satz
Form FarbeSchwarz + Silber + Multi-Colored
MaterialFR4, Leiterplatte, LCD
Spezifikation
BildschirmtypKapazitiven Bildschirm
Bildschirmgröße7 Zoll
Auflösung800 x 480
Betriebsspannung 5V
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link https://cdn.shopify.com/s/files/1/0174/1800/files/how_to_assemble_the_rpi_touchscreen_display.jpg?14903340043104331728
Maße & Gewicht
Maße 6.1 in x 3.39 in x 0.24 in (15.5 cm x 8.6 cm x 0.6 cm)
Gewicht 1,55 Unzen (44 g)
Packliste
1 x 7" Touchscreen-Display
1 x Netzteil
1 x DSI Flachbandkabel
4x Schrauben
4 x Steckbrücken

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$88,23 versandt US$87,96 versandt US$87,69 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

NEW Raspberry Pi 7" 800*480 Touch Screen Display

NEW Raspberry Pi 7" 800 x 480 Touch Screen Display (Compatible with Raspberry Pi 2B / B+/ A+)

SKU: 408810 (Added on -)
  • US$98.26

    9 %
    OFF

  • 89.74
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

NEW Raspberry Pi 7" 800*480 Touch Screen Display
     The 7” Touchscreen Monitor for Raspberry Pi gives users the ability to create all-in-one, integrated projects such as tablets, infotainment systems and embedded projects. The 800 x 480 display connects via an adapter board which handles power and signal conversion. Only two connections to the Pi are required; power from the Pi’s GPIO port and a ribbon cable that connects to the DSI port present on all Raspberry Pi’s.  Touch screen drivers with support for 10-finger touch and an on-screen keyboard will be integrated into the latest Raspbian OS for full functionality without a physical keyboard or mouse.
     Turn your Raspberry Pi into a touch screen tablet, infotainment system, or standalone device.
Truly Interactive - the latest software drivers will support a virtual ‘on screen’ keyboard, so there is no need to plug in a keyboard and mouse.
Make your own ‘Internet of Things’ devices including a visual display. Simply connect your Raspberry Pi, develop a Python script to interact with the display, and you’re ready to create your own home automation devices with touch screen capability.
     A range of educational software and programs available on the Raspberry Pi will be touch enabled, making learning and programming easier on the Raspberry Pi.
General
BrandRaspberry PI
ModelN/A
Quantity1Set
Form ColorBlack + Silver + Multi-Colored
MaterialFR4, PCB, LCD
Specification
Screen TypeCapacitive screen
Screen Size7inch
Resolution800 x 480
Working Voltage 5V
English Manual / SpecYes
Download Link https://cdn.shopify.com/s/files/1/0174/1800/files/how_to_assemble_the_rpi_touchscreen_display.jpg?14903340043104331728
Dimensions & Weight
Dimensions 6.1 in x 3.39 in x 0.24 in (15.5 cm x 8.6 cm x 0.6 cm)
Weight 1.55 oz (44 g)
Packing List
1 x 7" Touchscreen Display
1 x Adapter Board
1 x DSI Ribbon cable
4 x Screws
4 x Jumper wires

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$88.04 shipped US$87.77 shipped US$87.50 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere