Shop with DX Mobile Site Yes No

NEJE HD pyramide 3D holographisches projiziertes MV Projektorgehäuse - schwarz

NEJE DIY HD Pyramide 3D holographische Projektions-MV-Projektor-Gehäuse-Set - schwarz + transparent

Von NEJE
SKU: 410899
  • US$8,41

    17 %
    AUS

  • 6,99
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
NEJE HD pyramide 3D holographisches projiziertes MV Projektorgehäuse - schwarz
NEJE DIY HD Pyramide 3D holographische Projektions-MV-Projektor-Gehäuse-Set - schwarz + transparent

NEJE HD pyramide 3D holographisches projiziertes MV Projektorgehäuse - schwarz

US$6,99 US$8,41 17%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Dieses Produkt wird als 3D-holographische Projektion verwendet, von der die ganze Kunst und Handwerk ist alle Handarbeit tatsächlich; Es ist wirklich ein großes Produkt für den Enthusiasten, der 3D holographische Projektion liebt. Es kann für ipad gearbeitet werden. Das helle highlight des produkts ist, dass es das stereoskopische bild darstellen kann, ohne ins kino zu gehen, da man sich einen sciencefiction film anschaut, man sieht etwas oder jemand von vorne nach hinten, von links nach rechts, es ist wirklich fantastisch was man muss Schockiert von ihr. Es kann am Speicher Display, Ausstellungshalle, Familienfeier, kleine Konzerte etc. mit seinen prominenten zeigen Funktion verwendet werden, wird es Ihnen starkes Gefühl der Lebendigkeit.
Anmerkungen: Die Show-Effekte können einfach durch 3D-Filme bewirkt werden.
Kühles pressnt! Kann es kaum erwarten, es zu haben.






General
MarkeNEJE
Form FarbeSchwarz + transparent
MaterialAcryl
Menge1 Satz
Andere Eigenschaften
Geeignetes Alter 12-15 Jahre, Erwachsene, 8-11 Jahre
Andere EigenschaftenGeeignet für 3,5 ~ 6-Zoll-Bildschirm
Maße & Gewicht
Maße 5.31 in x 3.94 in x 2.17 in (13.5 cm x 10 cm x 5.5 cm)
Gewicht 2,12 oz (60 g)
Packliste
1 x 3D holographischer Projektorinstallationssatz

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$6,20 versandt US$6,18 versandt US$6,16 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

NEJE HD Pyramid 3D Holographic Projecting MV Projector Case - Black

NEJE DIY HD Pyramid 3D Holographic Projecting MV Projector Case Kit - Black + Transparent

SKU: 410899 (Added on -)
  • US$8.41

    17 %
    OFF

  • 6.99
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black + Transparent

NEJE HD Pyramid 3D Holographic Projecting MV Projector Case - Black
This SKU 410899 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901410899
This product is used as 3D Holographic Projection, of which the whole arts and crafts is all handwork indeed; It is really a great product for the enthusiast who loves 3D Holographic Projection. It can be worked for IPAD. The product's bright highlight is that it can present you the stereoscopic image without going into a cinema, as you are watching a science fiction film, you can see something or someone from front to back, left to right, it is really fantastic which you must be shocked by her. It can be used at store display, exhibition hall, family party, small concerts etc. With its prominent showing function, it will bring you strong sense of liveness.
Notes: the show effects just can be effected by 3D films.
Cool Pressnt! Can't wait to have it.






General
BrandNEJE
Form ColorBlack + Transparent
MaterialAcrylic
Quantity1Set
Other Features
Suitable Age 12-15 Years , Grownups , 8-11 Years
Other FeaturesSuitable for 3.5~6 inch screen
Dimensions & Weight
Dimensions 5.31 in x 3.94 in x 2.17 in (13.5 cm x 10 cm x 5.5 cm)
Weight 2.12 oz (60 g)
Packing List
1 x 3D Holographic Projector Kit

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$6.20 shipped US$6.18 shipped US$6.16 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere