Shop with DX Mobile Site Yes No
DX  »  Kleidung & Accessoires  »  Uhren  »  Sportuhren

NAVIFORCE NF9024 Männer analoge + digitale Sportuhr - schwarz

Wasserdichte Legierungskasten-Edelstahlbanddoppeltanzeigequarz-Armbanduhr

Von NaviForce
SKU: 437765
  • 21,28
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz + rot

Menge:
NAVIFORCE NF9024 Männer analoge + digitale Sportuhr - schwarz
Wasserdichte Legierungskasten-Edelstahlbanddoppeltanzeigequarz-Armbanduhr

NAVIFORCE NF9024 Männer analoge + digitale Sportuhr - schwarz

US$21,28 5 (8 bewertungen)
In den Warenkorb
NAVIFORCE NF9024 coole Männeruhr: doppelte Bewegung - ursprüngliches japan seiko AL21E4 Quarzbewegung und LCD 6 Stellen Bewegung, garantiert präzise und pünktliche Zeit Woche und Datumanzeige - Monat, Tag und Woche werden angezeigt, gerade wie ein Phasenkalender auf Ihrem Handgelenkalarm, stündlich Chime und Chronograph Funktionen - Alarm: mit Schlummerfunktion. Es klingen fünf Minuten später, ein guter Assistent für Büroangestellte und helfen Ihnen, einen beruhigenden ungeschützten Schlaf-Chronographen haben: 0,01 Sekunden bis 23 Stunden, 59 Minuten, 59,99 Sekunden, mit Split-Funktion 12/24 Stunden System - 12/24 Stunden Format für Sie zu wählen, erfüllen Ihre unterschiedlichen Präferenzen 30m wasserdicht - bequem für Ihren täglichen Leben, können Sie es tragen, um tägliche Reinigung zu tun und brauchen nicht um die Regenwasserspritze EL-Hintergrundbeleuchtung zu kümmern - mit grünen EL-Hintergrundbeleuchtung, können Sie die Zeit deutlich zu sehen Auch in der Dunkelheit exquisite Verarbeitung - hoch abriebfestes Mineralglas Spiegel + Umwelt IP Vakuum Galvanik-Gehäuse + klassische Legierung Lünette + langlebige Edelstahl-Rückseite und Uhrenband besondere Festigkeiten: -upscale Doppel-Display: analog + digi -30m beständig: tägliche Lebensdauer Widerstand Nur-Backlight: Sie können die Zeit deutlich sehen, auch in der Dunkelheit-aufwendigen integrierten Design, stilvoll und modisch. Ein Geschenk für Freunde, Liebhaber, Kollegen, Brüder, Vater und so weiter.
General
MarkeNaviforce
ModellNF9024
Menge1 Satz
Form Farbe Schwarz + Rot
GehäusematerialLegierung
Armband-MaterialUhrart: Art und Weiseart Elemente: LED-Kastenmaterial: Legierungsbandmaterial: Edelstahl
passend fürErwachsene
GeschlechtMänner
Spezifikation
StilUhrenarmbanduhr
TypSportuhren
AnzeigeAnalog + digital
BewegungQuarz
Anzeigeformat12/24 Stunden-Format
WasserdichtWasserdicht 3 ATM oder 30 m. Geeignet für den täglichen Gebrauch. Spritzwassergeschützt. Nicht geeignet zum Duschen, Baden, Schwimmen, Schnorcheln, Wasserarbeiten und Angeln.
Größe
Durchmesser5cm
Dicke können telefonisch1.52cm
Armband Länge28cm
Band Breite2.22cm
Batterie
BatterieMaxell 2025 * 1 CR626 * 1
Maße & Gewicht
Maße 11.02 in x 2.05 in x 0.6 in (28 cm x 5.2 cm x 1.52 cm)
Gewicht 6,74 Unzen (191,2 g)
Packliste
1 * Uhr
1 * chinese / english Benutzerhandbuch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$19,58 versandt US$19,52 versandt US$19,45 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
BOM grande Nomenclatura pesado Relógio de pulso bem projetado e robusto Muy bueno beneficio - costo Relógio interessante bem projetado Well designed interesting watch Well designed and robust wristwatch
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

hilfreichste Bewertungen

  • ZDENOXY Beitrag vom 04.09.2016

    Positives: the watch looks very interesting, well designed, it is robust and easy to set the time and date, so far (5 days) it is Good is... Weiterlesen

    Eindruck:Well designed and robust wristwatch, Well designed interesting watch

    4 0
  • sanglerman Beitrag vom 12.04.2017

    El reloj esta muy lindo a la vista y es grandote. La unica contra que le veo es que es demasiado pesado y no viene bien presentado en su... Weiterlesen

    Eindruck:grande, pesado

    0 0
  • Mahtuc Beitrag vom 31.03.2017

    Reloj robusto, pesado, de buen aspecto y fácil manejo. Demoró mucho la entrega (70 días)

    Eindruck:Relógio de pulso bem projetado e robusto

    0 0

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Shop with DX Mobile Site Yes No

NAVIFORCE NF9024 Men's Analog + Digital Sports Watch - Black

Waterproof Alloy Case Stainless Steel Band Dual Display Quartz Wrist Watch

SKU: 437765
  • US$20.21
  • 19.68
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Handling Time: Ships within 2-4 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
  • Form Color:

    Black + Red

Quantity:
Add To Cart
NAVIFORCE NF9024 Men's Analog + Digital Sports Watch - Black
Waterproof Alloy Case Stainless Steel Band Dual Display Quartz Wrist Watch

NAVIFORCE NF9024 Men's Analog + Digital Sports Watch - Black

US$19.68 US$20.21 5 (8 reviews)
Add To Cart
NAVIFORCE NF9024 Cool Men Watch: Double movement - Original Japan Seiko AL21E4 quartz movement and LCD 6 digits movement, guarantees precise and punctual time Week and date display - Month, day and week are displayed, just like a live calendar on your wrist Alarm, hourly chime and chronograph functions - Alarm: With snooze function. It will sound five minutes later, a good assistant to office workers and help you to have a reassuring unprotected sleep - Chronograph: 0.01 second to 23 hours, 59 minutes, 59.99 seconds, with split function 12 / 24 hours system - 12 / 24 hours format for you to chose, satisfy your different preferences 30m water resistant - Convenient for your daily life, you can wear it to do daily washing and dont need to worry about the rainwater splash EL backlight - With green EL backlight, you can see time clearly even in the dark place Exquisite workmanship - High abrasion resistant mineral glass mirror + environmental IP vacuum electroplating case + classic alloy bezel + durable stainless steel back cover and watchband Special festures: -Upscale double display:analog + digi -30m resistant:daily life resistance only -Backlight:you can see the time clearly even in darkness -Elaborate integrated design,stylish type and fashionable. A gift for friends,lover,colleagues,brothers,father and so on.
General
BrandNaviForce
ModelNF9024
Quantity1 set
Form ColorBlack + Red
Casing MaterialAlloy
Wristband MaterialWatch style: Fashion Style elements: LED Case material: Alloy Band material: Stainless Steel
Suitable forAdults
GenderMen
Specification
StyleWrist Watch
TypeSports watches
DisplayAnalog + Digital
MovementQuartz
Display Format12/24 hour time format
Water ResistantWater Resistant 3 ATM or 30 m. Suitable for everyday use. Splash/rain resistant. Not suitable for showering, bathing, swimming, snorkelling, water related work and fishing.
Size
Dial Diameter5cm
Dial Thickness1.52cm
Wristband Length28cm
Band Width2.22cm
Battery
Batterymaxell 2025*1 CR626*1
Dimensions & Weight
Dimensions 11.02 in x 2.05 in x 0.6 in (28 cm x 5.2 cm x 1.52 cm)
Weight 6.74 oz (191.2 g)
Packing List
1 * Watch
1 * Chinese / English user manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$17.98 shipped US$17.92 shipped US$17.86 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
BOM grande Nomenclatura pesado Relógio de pulso bem projetado e robusto Muy bueno beneficio - costo Relógio interessante bem projetado Well designed interesting watch Well designed and robust wristwatch
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

Most Helpful Reviews

  • ZDENOXY Post on 9/4/2016

    Positives: the watch looks very interesting, well designed, it is robust and easy to set the time and date, so far (5 days) it is Good is... Read more

    Impression:Well designed and robust wristwatch, Well designed interesting watch

    4 0
  • sanglerman Post on 4/12/2017

    El reloj esta muy lindo a la vista y es grandote. La unica contra que le veo es que es demasiado pesado y no viene bien presentado en su... Read more

    Impression:grande, pesado

    0 0
  • Mahtuc Post on 3/31/2017

    Reloj robusto, pesado, de buen aspecto y fácil manejo. Demoró mucho la entrega (70 días)

    Impression:Relógio de pulso bem projetado e robusto

    0 0

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere