Shop with DX Mobile Site Yes No

Motorrad GPS Navigationsrahmen Profi Motorrad Halterung

Motorrad GPS Navigator-Halterung - Schwarz

SKU: 441433
  • US$13,93
  • 13,70
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
Motorrad GPS Navigationsrahmen Profi Motorrad Halterung
Motorrad GPS Navigator-Halterung - Schwarz

Motorrad GPS Navigationsrahmen Profi Motorrad Halterung

US$13,70 US$13,93 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
1. Halterung ist aus Aluminium, stark, schön und langlebig, das Oberdeck besteht aus hochfestem Kunststoff;2.360-Grad-Drehung des Körpers, verstellbarem Neigungswinkel von 60 Grad;3. Clinchen Weg, um die Einstellung Taste Stretching, fest / abholen sind sehr, sehr bequem;4. Die Klappen können eingestellt werden, nach oben und unten auf beiden Seiten, ist der untere Rahmen fest Fuß versenkbare;5. Schwammkissen, rutschfest, sondern auch effektiv den Schock Auswirkung erleichtern, schützen Sie Ihre Liebe Maschine;6. Links zu der Basishalterungsbaugruppe eine abnehmbare, einfach zu bedienen verwenden.
General
ModellCS-152A1
Anzahl1 Stück
MaterialABS + Edelstahl + Aluminium
Formfarbeschwarz
Spezifikation
Geeignete ProdukteMobiltelefon, GPS
Einstellbare Höhe12cm
Einstellbare Breite:8.5cm
Drehung360°
Max.Last1.6kg
Wasserdichte Funktion Ja
Andere Eigenschaften
Andere Eigenschaften1. Breite: das breiteste ist 8.5cm, das schmalste ist 6.5cm; 2. Länge: das längste ist 14.2cm, das schmalste ist 10cm; 3. Die Klammer für die meisten der derzeit verwendeten Modelle, darunter fast alle der Straße Auto, SUV, Auto Rallye Auto und ein Teil des Prinzen. Geeignet für Lenker Durchmesser von ca. 20-40mm. Größer oder kleiner als die Größe der Reiter, stellen Sie sicher und dann fotografiert nach einem guten; 4. Dieses Produkt ist ein professionelles Motorrad reisen mit Auto-Enthusiasten für maßgeschneiderte Motorrad-Halterung, beliebt in Europa und Südostasien, kann das Produkt leicht auf dem Motorrad Lenker montiert werden, kann das Oberdeck platziert werden und klemmte das Telefon, Walkie- Talkie, GPS und andere Gegenstände, und kann 360 Grad drehen, jeder Befestigungspunkt für die Mehrheit der Ritter bieten maximalen Komfort.
Maße & Gewicht
Maße 5.12 in x 4.72 in x 2.36 in (13 cm x 12 cm x 6 cm)
Gewicht 8,99 (254,8 g Unzen)
Packliste
1 * Handy-Halter
1 * Grund
1 * feste Teil

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$12,15 versandt US$12,11 versandt US$12,07 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Motorcycle GPS Navigation Frame Professional Motorcycle Bracket

Motorcycle GPS Navigator Mount - Black

SKU: 441433 (Added on -)
  • 13.93
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

Motorcycle GPS Navigation Frame Professional Motorcycle Bracket
This SKU 441433 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901441433
1. bracket is made of aluminum, strong, beautiful and durable, the upper deck is made of high strength plastic; 2.360 degree rotation of the body, adjustable pitch angle of 60 degrees; 3. clinching way around, stretching adjustment button, fixed / pick up are very very convenient; 4. The flaps can be adjusted up and down on both sides, the bottom frame is fixed foot retractable; 5. sponge pad, non-slip, but also can effectively ease the shock impact, protect your love machine; 6. Links to the base bracket assembly using a detachable, easy to operate.
General
ModelCS-152A1
Quantity1Piece
MaterialABS + stainless steel + aluminum
Form ColorBlack
Specification
Applicable ProductsCellphone , GPS
Adjustable Height12cm
Adjustable Width:8.5cm
Rotation360°
Max. Load1.6kg
Waterproof FunctionYes
Other Features
Other Features1. Width: the widest is 8.5cm, the narrowest is 6.5cm; 2. Length: the longest is 14.2cm, the narrowest is 10cm; 3. The bracket for most of the models currently used, including almost all of the street car, SUV, car rally car and a portion of Prince. Suitable for handlebar diameter of about 20-40mm. Greater or less than the size of the riders, make sure and then photographed after a good; 4. This product is a professional motorcycle traveling by car enthusiasts for tailor-made motorcycle bracket, popular in Europe and Southeast Asia, the product can be easily mounted on the motorcycle handlebar, the upper deck can be placed and clamped the phone, walkie-talkie, GPS and other items, and can rotate 360 degrees, any fastening point for the majority of the Knights provide maximum convenience.
Dimensions & Weight
Dimensions 5.12 in x 4.72 in x 2.36 in (13 cm x 12 cm x 6 cm)
Weight 8.99 oz (254.8 g)
Packing List
1 * Cell phone holder
1 * Base
1 * Fixed piece

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$12.35 shipped US$12.31 shipped US$12.27 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere