Shop with DX Mobile Site Yes No

Motorrad-Built-in Abstand Licht Engel Devil Eyes-Licht-Lampe

Wasserdichte 30W 1200lm Multicolor Licht Dekoration Licht Scheinwerfer für Motorrad

SKU: 442746
  • 14,27
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Farbe BIN:

    Mehrfarbig

Menge:
Motorrad-Built-in Abstand Licht Engel Devil Eyes-Licht-Lampe
Wasserdichte 30W 1200lm Multicolor Licht Dekoration Licht Scheinwerfer für Motorrad

Motorrad-Built-in Abstand Licht Engel Devil Eyes-Licht-Lampe

US$14,27 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
1. Mit einem perfekten Abend Auge Bifokalglas, Fahren bei Nacht, Straßenbeleuchtungseffekte zu verbessern, die Verkehrssicherheit zu verbessern, sondern auch die perfekte Persönlichkeit zu unterstreichen;
2.CREE Lampe Perlen, bieten Lösungen für die globale LED-Epitaxie, Chip, Paket und LED-Beleuchtung;Einer der führenden Hersteller und Branchenführer, die Verbindungshalbleitermaterialien, RF und Stromversorgung integriert;
3. Angenommen hochwertigem Aluminium CNC-Technologie, gut gestaltete, einfache Installation, Schnellspanner Aluminium-Gehäuse ist stabil und mit guter Wärmeableitung;
4.Cree Marktvorteile aus Siliziumkarbid (SiC) Material, abgeleitet, und dieses Silizium und verwandte Geräte Epitaxie verwenden.Diese Chips und Geräte können bessere Leistung in einem kleinen Raum, inzwischen, produziert sie weniger Wärme als andere bestehende Materialien und Produkte
General
ModellCS-462A1
Menge1 Stück
MaterialAluminiumlegierung + ABS-Kunststoff
Form FarbeSilber + Gelb
Spezifikation
Emitter-TypLED
Chip-Marke-
Insgesamt Emitter1
Farbe BINMehrfarbig
SpannungDC 12 ~ 85V
Macht30W
Tatsächliche Lumen1200-Lumen-
Andere Eigenschaften
Wasserdicht Ja
Anwendung Deko-Beleuchtung, Tagfahrlicht
Andere Eigenschaften1. Eingangsspannung: DC 12V-85V; 2. Produkt-Energie: 30W; 3. Lichtstrom: 1200LM / W; 4. Schattenformen: eingebaute LED-Scheinwerfer; 5. Leben: 200.000h; 6. Anwendbare Modelle: Alle Modelle 12-85V DC; 7. LED-Art: CREE Lampenperlen; 8. Wasserdichte Klasse: IP63.
Maße & Gewicht
Maße 3.35 in x 3.35 in x 3.35 in (8.5 cm x 8.5 cm x 8.5 cm)
Gewicht 7,6 Unzen (215,6 g)
Packliste
1 * Scheinwerfer

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$12,65 versandt US$12,61 versandt US$12,57 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Motorcycle Built-in Distance Light Angel Devil Eyes Light Lamp

Waterproof 30W 1200lm Multicolor Light Decoration Light Headlamp for Motorcycle

SKU: 442746 (Added on -)
  • 14.27
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Color BIN:

    Multi-color

Motorcycle Built-in Distance Light Angel Devil Eyes Light Lamp
This SKU 442746 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901442746
1. Using a perfect night eye bifocal lens, night driving, improve road lighting effects, improve traffic safety, but also to highlight the perfect personality;
2.CREE lamp beads, provide solutions for the global LED epitaxy, chip, package and LED lighting; One of the leading manufacturers and industry leaders that integrates compound semiconductor materials, RF and power devices;
3. Adopted high quality aluminum CNC cutting technology, well-designed, easy installation, quick release aluminum body is strong and with good heat dissipation;
4.Cree market advantages are derived from silicon carbide (SiC) material, and use this to epitaxy silicon and related devices. These chips and devices can have better power in a small space, meantime, it produces less heat than other existing materials and products
General
ModelCS-462A1
Quantity1Piece
MaterialAluminum alloy + ABS plastic
Form ColorSilver + Yellow
Specification
Emitter TypeLED
Chip Brand-
Total Emitters1
Color BINMulti-color
Rate VoltageDC 12~85V
Power30W
Actual Lumens1200lumens
Other Features
Water-proofYes
ApplicationDecoration light , Daytime running light
Other Features1. Input voltage: DC 12V-85V; 2. Product Power: 30W; 3. Luminous Flux: 1200LM / W; 4. Shade forms: built-in LED headlamps; 5. life: 200,000h; 6. Applicable models: All models 12-85V DC; 7. LED type: CREE lamp beads; 8. Waterproof grade: IP63.
Dimensions & Weight
Dimensions 3.35 in x 3.35 in x 3.35 in (8.5 cm x 8.5 cm x 8.5 cm)
Weight 7.6 oz (215.6 g)
Packing List
1 * Headlight

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$12.65 shipped US$12.61 shipped US$12.57 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere