Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
MINIX Z83-4 Windows Mini PC + MINIX NEO K2 Tastatur (englisch)

MINIX Z83-4 Windows Mini PC + MINIX NEO K2 Tastatur (englisch)

NEO Z83-4 64bit 4GB RAM, 32GB ROM, 802.11ac Wi-Fi Gigabit LAN, Bluetooth 4.2, MiniDP HDMI, EU-Stecker

Von MINIX
0 0
SKU: 458070
  • US$224,70
  • 224,64
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Lagerung:

    32GB

    Netzteil:

    EU-Stecker

    Eingebauter Speicher / RAM:

    4GB

    Formfarbe:

    schwarz

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$222,94 versandt US$222,27 versandt US$221,59 versandt

Ähnliche Produkte

MINIX Z83-4 Windows Mini PC + MINIX NEO K2 Tastatur (englisch)

MINIX Z83-4 Windows Mini PC + MINIX NEO K2 Tastatur (englisch)

US$224,64 US$224,70 0
IN DEN WARENKORB
NEO Z83-4 Der lüfterlose Mini-PC stellt den Desktop-PC neu ein und bietet eine unvergleichliche Kombination aus ultrakompaktem Design und erstklassiger Leistung, die sich ideal für Arbeit, Spiel und Unterhaltung eignet. Ausgestattet mit Intels Kirschpfad Quad-Core-Prozessor, NEO Z83-4 passt die Macht der Berechnung in die Handfläche Ihrer Hand.
Die innovative passive Kühlung von NEO Z83-4 realisiert die perfekte Balance zwischen Geschwindigkeit, Temperatur, Leistung und absoluter Stille. Sie enthält keine beweglichen Teile, sie arbeitet nahtlos ohne Geräusche, während gleichzeitig eine unglaublich niedrige Betriebstemperatur auch bei anspruchsvollsten Aufgaben gewährleistet wird. Plus, NEO Z83-4 ist unglaublich energieeffizient und erfordert 80% weniger Energie als herkömmliche Desktop-PCs.
Dank seiner 32GB von Samsung eMMC (MLC) NEO Z83-4 mühelos erreicht eine blitzschnelle und hochempfindliche Benutzerfreundlichkeit und liefert die High-End-Performance, die Benutzer von MINIX erwarten können. NEO Z83-4 kommt auch mit 802.11ac Dual-Band Wi-Fi und Gigabit-Ethernet, bietet wesentlich verbesserte Anschlussmöglichkeiten im Vergleich zu seinem Vorgänger, NEO Z64-W.
Der NEO Z83-4 ist als Thin Client Solution hervorragend ausgestattet und verfügt über Dual-Output-Display-Ports (Mini-DP und HDMI) und kombiniert so ehrlich schnelles Starten, nahtloses Surfen, Multitasking und Kompatibilität mit einer breiten Palette an Office-Produktivitätssoftware . Während auch der perfekte Heimkino-PC, entworfen, um eine atemberaubende filmische visuelle Erfahrung in Ihrem Wohnzimmer (Unterstützung bis zu 4K @ 30fps) zu schaffen.
Ein im Lieferumfang enthaltenes 32 GB eMMC (5.0) eingebauter Speicher, 4 GB DDR3L-Speicher und vorinstalliert mit Windows 10 (64 Bit) sorgt dafür, dass der NEO Z83-4 aus der Box läuft.
Allgemeines
MarkeMINIX
Modell-NEO Z83-4
Menge1 set
MaterialKunststoff
Spezifikation
ChipsatzIntel X5-Z8300 (64-Bit)
Prozessorfrequenz2ghz
GPUIntel X5-Z8300 (64-Bit)
Lager
maximale Kapazität32GB
externe Festplatte2TB
Datentransfer
Wi-Fi802.11ac Dualband Wi-Fi (2,4 GHz / 5,0 GHz)
kabellose Tastatur / Maus2.4GHz/5.0GHz
Verbindungen
HDMIHDMI 1.4
Audioausgangüber HDMI 1.4, 3,5-mm-Stereo-Buchse
Video-AusgangHDMI 1.4, Mini-DP
andere SchnittstelleMini-DP * 1. HDMI 1.4 * 1. 3,5-mm-Stereo-Buchse * 1, RJ-45 Gigabit-Ethernet * 1, USB 2.0-Anschluss * 3, USB 3.0-Anschluss * 1, Kensington Lock bereit * 1, Mikrofon- und Kopfhöreranschluss (kombiniert) * 1
Leistung
Energieversorgung100-240 V DC 12 V, 3A
andere Eigenschaften
Firmware-Aktualisierungwww.minix.com.hk
ZertifizierungCE, FCC, Rohs
andere EigenschaftenMINIX NEO K2 ist eine kabellose Tastatur und ein Touchpad für PCs mit Windows OS. Es enthält alle Tasten einer herkömmlichen Tastatur in einem schlanken, kompakten Design. NEO K2 bietet eine beeindruckende Tipperfahrung mit seinen komfortablen, leisen Tasten und einem großen Touchpad. Außerdem verhindert die leistungsstarke drahtlose Verbindung Verzögerungen, Ausfälle und Interferenzen. - Tastatur und Touchpad für Windows OS. -Schlankes, kompaktes Design umfasst alle Tasten einer herkömmlichen Tastatur. -wesome Tipperfahrung komfortable, leise Tasten und großes Touchpad. -starke drahtlose Verbindung verhindert Verzögerungen, Ausfälle und Interferenzen (10 Meter Reichweite). - ideal für die Verwendung mit MINIX NGC-1, NEO Z83-4 und NEO Z64-W. In Bezug auf die drahtlose QWERTY-Tastatur & Touch-Pad-Combo, können Sie es für E-Mails, Chat oder um Ihre Lieblingsspiele zu genießen. es ist kompatibel mit HTPC, Smart TV, TV BOX laufenden Android-Systeme. Es unterstützt auch die Sony Playstation 3. Verwenden Sie es mit Ihrem HTPC auf Ihrem Sofa oder durchsuchen Sie das Internet auf die bequemste Art und Weise. Spezifikationen: Empfänger (Dongle): Nano-Stil verbinden Port: mit USB2.0 oben RF-Modus: 2,4 GHz GFSK Übertragungsdistanz: bis zu 10 Meter Sendeleistung: weniger als + 4db Stromversorgung: wiederaufladbare 280mAh Polymer Lithium-Ionen-Akku Ladespannung: 4,4 V ~ 5,25 V Ladestrom: 300 mA Schlafstrom: 86ua Betriebsspannung: 3,3 V Produktgewicht: 220 g Produktgröße: 26 * 8,5 * 1,5 cm
Maße & Gewicht
Maße 4.8 in x 4.8 in x 0.98 in (12.2 cm x 12.2 cm x 2.5 cm)
Gewicht 12,28 Unzen (348 g)
Packliste
1 x mini pc 1 x 100-240V Netzteil (180cm Kabel) 1 x HDMI Kabel (102cm) 1 x deutsches Benutzerhandbuch 1 x Antenne 1 x MINIX K2 Mini Tastatur 1 x deutsches Benutzerhandbuch für MINIX K2 Mini Tastatur

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$222,94 versandt US$222,27 versandt US$221,59 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$224,64

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
458070
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
MINIX Z83-4 Windows 10 Mini PC + MINIX NEO K2 Keyboard (English)

MINIX Z83-4 Windows 10 Mini PC + MINIX NEO K2 Keyboard (English)

NEO Z83-4 64bit 4GB RAM, 32GB ROM, 802.11ac Wi-Fi Gigabit LAN, Bluetooth 4.2, MiniDP HDMI, EU Plug

by MINIX
0 0
SKU: 458070
  • US$224.70
  • 222.15
  • Free shipping To UNITED STATES Via Standard Free Shipping With Tracking Number

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Storage:

    32GB

    Power Adapter:

    EU Plug

    Built-in Memory / RAM:

    4GB

    Form Color:

    Black

Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$220.45 shipped US$219.78 shipped US$219.12 shipped

Related Products

MINIX Z83-4 Windows 10 Mini PC + MINIX NEO K2 Keyboard (English)

MINIX Z83-4 Windows 10 Mini PC + MINIX NEO K2 Keyboard (English)

US$222.15 US$224.70 0
ADD TO CART
NEO Z83-4 Fanless Mini PC re-imagines the desktop PC, delivering an unrivalled combination of ultra-compact design and premium performance that is ideal for work, play and entertainment. Equipped with Intel's Cherry Trail Quad-Core processor, NEO Z83-4 fits the power of computing into the palm of your hand.
The innovative passive cooling design of NEO Z83-4 realizes the perfect balance of speed, temperature, performance and absolute silence. Containing no moving parts, it seamlessly operates without a whisper of noise, while simultaneously maintaining an incredibly low operating temperature even when accomplishing the most strenuous tasks. Plus, NEO Z83-4 is unbelievably energy-efficient requiring 80% less energy than traditional desktop PCs.
Thanks to its 32GB of Samsung eMMC (MLC) NEO Z83-4 effortless achieves a lightning-fast and highly responsive user experience, delivering the high-end performance that users have come to expect from MINIX. NEO Z83-4 also comes packed with 802.11ac Dual-Band Wi-Fi and Gigabit Ethernet, providing substantially improved connectivity capabilities compared to its predecessor, NEO Z64-W.
NEO Z83-4 truly excels as a Thin Client Solution, being equipped with dual output display ports (Mini DP and HDMI) and combining awesomely fast start-up, seamless web browsing, multi-tasking and compatibility with a vast array of office productivity software. While also being the perfect Home Theater PC, designed to create a stunning cinematic visual experience in your living room (support up to 4K @ 30fps).
 An included 32GB of eMMC (5.0) built-in storage, 4GB of DDR3L memory and pre-installed with Windows 10 (64-bit) ensures NEO Z83-4 is ready to run out of the box.
General
BrandMINIX
ModelNEO Z83-4
Quantity1 set
MaterialPlastic
Form ColorBlack
Specification
ChipsetIntel X5-Z8300 (64-bit)
Processor Frequency2Ghz
GPUIntel X5-Z8300 (64-bit)
Storage
Built-in Memory / RAM4GB
Storage32GB
Max Extended Capacity32GB
External HDD2TB
Data Transfer
Wi-Fi802.11ac Dual Band Wi-Fi (2.4GHz/5.0GHz)
Wireless Keyboard/Mouse2.4GHz/5.0GHz
Connections
HDMIHDMI 1.4
Audio OutputVia HDMI 1.4, 3.5mm stereo jack
Video OutputHDMI 1.4, mini DP
Other InterfaceMini DP * 1. HDMI 1.4 * 1. 3.5mm Stereo Jack * 1, RJ-45 Gigabit Ethernet * 1, USB 2.0 port * 3, USB 3.0 port * 1, Kensington lock ready * 1, microphone & headphone jack (combined) * 1
Power
Power AdapterEU Plug
Power Supply100-240V DC 12V,3A
Other Features
Firmware Upgradewww.minix.com.hk
CertificationCE, FCC, RoHS
Other FeaturesMINIX NEO K2 is a Wireless Keyboard and Touchpad intended for PCs running Windows OS. It includes all the keys found on a conventional keyboard, in a scaled-down sleek, compact design. NEO K2 delivers an awesome typing experience with its comfortable, quiet keys and large touchpad. Plus, its powerful wireless connection prevents against delays, dropouts and interference. -Wireless Keyboard and Touchpad for Windows OS. -Sleek, compact design includes all the keys found on a conventional keyboard. -Awesome typing experience comfortable, quiet keys and large touchpad. -Powerful wireless connection prevents against delays, dropouts and interference (10-meter range). -Ideal to use with MINIX NGC-1, NEO Z83-4 and NEO Z64-W. Regarding the Wireless QWERTY Keyboard & Touch Pad Combo, you can use it for emails, chat, or to enjoy your favorite games. It is compatible with HTPC, Smart TV, TV BOX running Android systems. It also supports the Sony Playstation 3. Use it with your HTPC on your Sofa or browse the internet in the most comfortable fashion. Specifications: Receiver (dongle): Nano style Connect port: With USB2.0 above RF mode: 2.4Ghz GFSK Transmission distance: Up to 10 meters Transmission Power: Less than +4db Power supply: Rechargeable 280mAh polymer Lithium-ion battery Charging voltage: 4.4V ~ 5.25V Charging current: 300mA Sleeping Current: 86uA Operation Voltage: 3.3V Product weight: 220g Product Size: 26*8.5*1.5cm
Dimensions & Weight
Dimensions 4.8 in x 4.8 in x 0.98 in (12.2 cm x 12.2 cm x 2.5 cm)
Weight 12.28 oz (348 g)
Packing List
1 x Mini pc
1 x 100-240V power adapter (180cm-cable)
1 x HDMI cable (102cm)
1 x English user manual
1 x Antenna
1 x MINIX K2 Mini keyboard
1 x English user manual for MINIX K2 Mini Keyboard

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$220.45 shipped US$219.78 shipped US$219.12 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$222.15

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
458070
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

New Arrivals

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

0 1

DX Everywhere