Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
DX  »  Computer & Büro  »  Mikrofon
Mini Wireless Bluetooth Mikrofon - Rose Gold

Mini Wireless Bluetooth Mikrofon - Rose Gold

3W mini drahtloses Bluetooth Mikrofon mit 3.5mm / Micro USB

0 0
SKU: 451343
  • US$49,82
  • 48,99
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Roségold

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$47,29 versandt US$47,14 versandt US$47,00 versandt

Ähnliche Produkte

Mini Wireless Bluetooth Mikrofon - Rose Gold

Mini Wireless Bluetooth Mikrofon - Rose Gold

US$48,99 US$49,82 0
IN DEN WARENKORB
KM660 Kondensatormikrofon ist die beste Wahl zum Singen oder Aufnehmen ohne KTV zu fahren. Mit ihm kann es Ihre Stimme mit Abholloch fangen, ohne auf Mikrofon zu zielen und Sie können ein Audio-Fest mit Echo-Nachhall-Technologie genießen. Sie können mit Ihrem Telefon mit Kabel oder Bluetooth-Funktion verbinden und es unterstützt fast singen Software egal auf dem Telefon oder auf dem Computer mit Millionen von Songs für Sie zu wählen. Keine Notwendigkeit, mehr Zubehör und einfache Bedienung zu kaufen, die von Leuten begünstigt wird, die Singen, Aufnehmen, etc. üben. Eigenschaften: [drahtloser Bluetooth Anschluss u. 3.5mm AUX-IN] Sie können mit Ihrem Telefon mit Kabel oder Bluetooth verbinden. Laden Sie eine APP, die Karaoke-Funktion auf Ihrem Smartphones oder anderen Geräten hat. Sie können Ihre gewünschten Songs über Bluetooth-Funktion singen. Oder Sie können Ihr Telefon mit dem Mikrofon über eine 3,5-mm-Audio-Buchse verbinden. [Echo & Volume] Echo und Lautstärke können nach Belieben eingestellt werden und Sie können die Songs direkt durch kurzes Drücken der Lautstärketaste umschalten. Echo-Effekt ist viel wie KTV, fühlen Sie sich gerne auf der Szene der Karaoke. Vergewissern Sie sich, dass Sie ein Audio-Fest mit Echo-Nachhall-Technologie genießen können. [Blitzlichtfunktion] Die Blitzlampe wird eingeschaltet, während die Taste "LED POWER" länger gedrückt wird. Flimmern begleitet von dem Rhythmus der Musik beim Singen, die Performance-Atmosphäre mit 9 LED-Leuchten schafft. 4 Taschenlampe ist auch hilfreich, wenn am dunklen Ort. Sie werden berauscht von Ihrer Stimme und Stereo-Klangqualität begleitet von blendenden Lichtern. TF Card Funktion & Singen Software] Es unterstützt TF Card (maximal bis zu 128GB). Einmal eingefügt, kannst du Songs abspielen oder singen, die du in der TF-Karte sofort herunterladen kannst. Es unterstützt fast alle singende Software egal auf dem Telefon oder auf dem Computer mit Millionen von Songs für Sie zu wählen. Art und Weiseentwurf u. Einfacher Betrieb] Gebildet vom Metallmaterialkörper, ist es Qualität, die Art und Weise und herauf Maßstab ist. Mit importiertem Mic-Sensor und Tropfen beständigem Mikrofon können Sie jederzeit und überall mit klarer und exquisiter Klangqualität singen. Keine Notwendigkeit, mehr Zubehör und einfache Bedienung zu kaufen, die von Leuten begünstigt wird, die Singen, Aufnehmen usw. üben.
Allgemeines
Menge1 Stück
MaterialABS + Metall
Spezifikation
Schnittstelle3.5mm
unterstützt voneingebauter Akku, USB
Frequenzgang des Mikrofons100Hz~10KHz
Empfindlichkeit115db 1khz thd1%
Polare MusterNiere
Impedanz2 * 4 Ohm
andere Eigenschaften
andere EigenschaftenAusgangsleistung: 3W Batteriekapazität: 1200mah Ladestrom: DC 5V / 2A Zeit: 4 Stunden Nachhall: Echo Nachhall
Maße & Gewicht
Maße 8.86 in x 2.91 in x 2.91 in (22.5 cm x 7.4 cm x 7.4 cm)
Gewicht 6,95 Unzen (197 g)
Packliste
1 * Mikrofon 1 * USB-Kabel (1 m) 1 * 3,5 mm Audiokabel (1 m) 1 * Bedienungsanleitung (englisch)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$47,29 versandt US$47,14 versandt US$47,00 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$48,99

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
451343
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Mini Wireless Bluetooth Microphone - Rose Gold

3W Mini Wireless Bluetooth Microphone w/ 3.5mm / Micro USB

SKU: 451343 (Added on -)
  • 49.82
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Rose Gold

Mini Wireless Bluetooth Microphone - Rose Gold
This SKU 451343 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901451343
KM660 condenser microphone is the best choice for singing or recording without going to KTV. With it, it can capture your voice with pickup hole without aiming at microphone and you can enjoy an audio feast with echo reverberation technology. You can connect with your phone with cable or Bluetooth function and It supports almost singing software no matter on the phone or on the computer with millions of songs for you to choose. No need to buy more accessories and simple operation which favors by people who practice singing, recording, etc. Features: [Wireless Bluetooth Connection & 3.5mm AUX-IN] You can connect with your phone with cable or Bluetooth. Download an APP which has karaoke function on your smart phones or other devices. You can sing your wanted songs via Bluetooth function. Or you can connect your phone with microphone via 3.5mm audio jack. [Echo & Volume] Echo and volume can be adjusted at your wish and you can switch songs directly by short pressing volume button. Echo effect is much like KTV, you will feel liking being on the scene of karaoke. Make sure that you can enjoy an audio feast with echo reverberation technology. [Flash Light Function] The flash light is turned on while pressing the button of "LED POWER" longer. Flickering accompanied by the rhythm of the music while singing which creates performance atmosphere with 9 LED lights. 4 flashlight is also helpful when in dark place. You will be intoxicated with your voice and stereo sound quality accompanied by dazzling lights. TF Card Function & Singing Software] It supports TF Card (maximum up to 128GB). Once inserted, you can play or sing songs that you pre-download in TF card instantly. It supports almost all singing softwares no matter on the phone or on the computer with millions of songs for you to choose. Fashion Design & Easy Operation] Made of metal material body, it is high quality which is fashion and up scale. With imported mic sensor and drop resistant mic, you can sing at anytime and anywhere with clear and exquisite sound quality. No need to buy more accessories and simple operation which favors by people who practice singing, recording, etc.
General
Quantity1Piece
Form ColorRose Gold
MaterialABS + metal
Specification
Interface3.5mm
Powered ByBuilt-in Battery , USB
Microphone Frequency Response100Hz~10KHz
Sensitivity115db 1kHz thd1 %
Mic Polar PatternsCardioid
Impedance2*4ohm
Other Features
Other FeaturesOutput power: 3W Battery capacity: 1200mAh Charging current: DC 5V / 2A Time: 4 hours Reverberation: Echo reverberation
Dimensions & Weight
Dimensions 8.86 in x 2.91 in x 2.91 in (22.5 cm x 7.4 cm x 7.4 cm)
Weight 6.95 oz (197 g)
Packing List
1 * Microphone
1 * USB Cable(1m)
1 * 3.5mm Audio Cable (1m)
1 * User Manual (English)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$48.12 shipped US$47.97 shipped US$47.82 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere