Shop with DX Mobile Site Yes No
DX  »  Sport- & im freien  »  Camping  »  Erste-Hilfe

Medizinische Behandlung elastische Tourniquet - Blau

Outdoor Sports Notfall blutender Wunde Stop-Werkzeug

SKU: 437685
  • 1,24
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Blau

Menge:
Medizinische Behandlung elastische Tourniquet - Blau
Outdoor Sports Notfall blutender Wunde Stop-Werkzeug

Medizinische Behandlung elastische Tourniquet - Blau

US$1,24 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Die Tourniquet oberhalb der Wunde (proximal) und so nah wie möglich an die Wunde, besser im 1/3 Teil des Oberarms oder mittleren Teil der Oberschenkel gebunden werden in;Nicht Halterung an der Wade oder Unterarm, weil es zwei Knochen, zwischen denen sich die Blutgefäße, und die Tourniquet nicht die Blutgefäße zu komprimieren.Die 1/3 oberen Mittelteil des Armes ist auch auf Tourniquet zu montieren verboten, weil es Nervenschäden und Lähmungen der Arme führen kann.Nach der Entscheidung, wo die Tourniquet zu montieren, zunächst einen Streifen aus Tuch auf sie setzen, dann die Tourniquet straffen, wickeln um den Körper für zwei Runden und einen Knoten in entsprechenden Dichtheit binden, bis die Beobachtung der Wunde blutet nicht.Sie möchten die Arbeitszeit von Tourniquet zu erinnern, um jede halbe Stunde, um die Tourniquet für 1/2 Minuten im Winter und je 1 Stunde im Sommer verlieren, und dann binden.Wenn an den Ort gebunden zu gehen nach oben und unten leicht bewegen.Bei Patienten mit massiven Blutungen sollte, werden die Tourniquet binden und an das Krankenhaus so schnell wie möglich gesendet.
General
Menge1 Satz
MaterialElastischer Gummi
Form Farbeblau
Optimale NutzungCamping, Bergsteigen
Maße & Gewicht
Maße 18.11 in x 0.98 in x 0.04 in (46 cm x 2.5 cm x 0.1 cm)
Gewicht 0,21 Unzen (6 g)
Packliste
1 * Tourniquet

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$1,10 versandt US$1,09 versandt US$1,08 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Vraiment pratique...
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • 10661307 Beitrag vom 03.10.2017

    Un bon garrot pour les prises de sang, et en fait, je l'ai acheté pour une amie qui travaille encore dans le milieu hospitalier, elle est vraiment contente et elle m'a dit qu'il fonctionnait très bien même s'il manque d'un... Weiterlesen

    Eindruck:Vraiment pratique...

    25 0

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

DX  »  Sports & Outdoors  »  Camping  »  First Aid

Medical Treatment Elastic Tourniquet - Blue

Outdoor Sports Emergency Wound Bleeding Stop Tool

SKU: 437685 (Added on -)
  • US$1.24

    26 %
    OFF

  • 0.92
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color:

    Blue

Medical Treatment Elastic Tourniquet - Blue
This SKU 437685 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901437685
The tourniquet should be tied in above the wound (proximal), and as close as possible to the wound, better in the 1/3 part of upper arm or the middle part of thighs; Not mount on the calf or forearm, because there are two bones, between which are blood vessels, and the tourniquet can not compress the blood vessels. The 1/3 upper middle part of arm is also forbidden to mount on tourniquet, because it may cause nerve damage and paralysis of the arms. After deciding where to mount the tourniquet, at first put a strip of cloth on it, then tighten the tourniquet, wrap around the body for two rounds and tie a knot in appropriate tightness until observing the wound not bleeding. Need to remember the working time of tourniquet, every half hour to loose the tourniquet for 1/2mins in winter and every 1 hour in summer, and then tie up. When tied to the site to go up and down slightly move. For patients with massive hemorrhage, should be tie the tourniquet and sent to the hospital as soon as possible.
General
Quantity1Set
MaterialElastic rubber
Form ColorBlue
Best UseCamping , Mountaineering
Dimensions & Weight
Dimensions 18.11 in x 0.98 in x 0.04 in (46 cm x 2.5 cm x 0.1 cm)
Weight 0.21 oz (6 g)
Packing List
1 * Tourniquet

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$0.92 shipped US$0.92 shipped US$0.92 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere