Shop with DX Mobile Site Yes No

MAX7219 8-LED SPI-Steuerungsmodul

MAX7219 LED-Punktmatrix-Digitalanzeige Röhrenmodul / 8-LED SPI-Steuerungsmodul

SKU: 408593
  • US$3,82
  • 3,64
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
MAX7219 8-LED SPI-Steuerungsmodul
MAX7219 LED-Punktmatrix-Digitalanzeige Röhrenmodul / 8-LED SPI-Steuerungsmodul

MAX7219 8-LED SPI-Steuerungsmodul

US$3,64 US$3,82 5 (2 bewertungen)
In den Warenkorb
MAX7219 ist eine Art von integrierten seriellen Eingang / Ausgang gemeinsamen Kathoden-Display-Treiber, verbindet es Mikroprozessor und 8-stellige 7 Periode der digitalen LED-Anzeige, kann auch an die Balkenanzeige oder 64 unabhängige LED angeschlossen werden. Sie enthält ein Stück BCD-Codierer vom Typ B, eine Mehrfachabtastschaltung, eine Periode des Worttreibers, aber auch ein 8 x 8 statisches RAM, das verwendet wird, um alle Daten zu speichern. Nur ein externes Register, das verwendet wird, um jeden LED-Segmentstrom einzustellen.
A convenient four wire serial interface can connection all general microprocessor. Each data can be addressed in the update don't need rewriting all the display. MAX7219 also allows the user to each data selection coding or not to code.
Die gesamte Ausrüstung umfasst A 150uA niedrigen Stromverbrauch geschlossenen Modus, analoge und digitale Helligkeitsregelung, Ein Scanning-Limit-Register ermöglicht es Benutzern, 1-8 Bits von Daten anzuzeigen, und A lassen alle LED-Licht-Erkennung Modell.
Brauchen nur drei IO-Mund kann acht digitale Röhre fahren! Digitale Schlauchanzeige, wenn flimmerfrei! Unterstützung Kaskade!
Dieses Modul ist kompatibel mit 5V / 3.3V Mikrocontroller (51 / AVR / STM32 ...)
Verdrahtungsanweisungen:
Können Sie beliebige IO-Port-Definition kann im Programm geändert werden
1. VCC-5V
2.GND-GND
3.DIN-P00
4.CS-P01
5.CLK-P02
Vorankündigung % 3A
1. VCC und GND nicht umgekehrt, würde es den Chip verbrennen.
2. 51 MCU PO-Anschluss erfordert Pull-up-Widerstand, wenn Ihr Gerät nicht über einen Pull-Up-Widerstand an andere Ports Datenleitungen angeschlossen werden kann.
General
ModellN/A
Menge1 Stück
Form Farbeschwarz
MaterialPCB
Spezifikation
BildschirmtypLED
Bildschirmgröße6.05cm
Betriebsspannung 5V
Arbeitsstrom380mA
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link http://pan.baidu.com/s/1eQEZek6
Maße & Gewicht
Maße 3.23 in x 0.79 in x 0.79 in (8.2 cm x 2 cm x 2 cm)
Gewicht 0,37 oz (10,5 g)
Packliste
1 x Modul

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$3,23 versandt US$3,22 versandt US$3,21 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
great Easy Outstanding
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

MAX7219 8-LED SPI Control Digital Module

MAX7219 LED Dot Matrix Digital Display Tube Module / 8-LED SPI Control Digital Module

SKU: 408593 (Added on -)
  • US$3.82
  • 3.64
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

MAX7219 8-LED SPI Control Digital Module
This SKU 408593 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901408593
MAX7219 is a kind of integrated serial input/output common cathode display driver, it connects microprocessor and 8 digit 7 period of digital LED display, also can be connected to the bar graph display or 64 independent LED. It includes a piece of type B BCD coder, multiple scanning circuit, period of word drive, but also an 8 x 8 static RAM used to store every data. Only an external register used to set each LED segment current.
A convenient four wire serial interface can connection all general microprocessor. Each data can be addressed in the update don't need rewriting all the display. MAX7219 also allows the user to each data selection coding or not to code.
The whole equipment includes A 150uA low power consumption closed mode, analog and digital brightness control, A scanning limit register allows users to display 1-8 bits of data, and A let all LED luminous detection model.
Only need three IO mouth can drive eight digital tube! Digital tube display when flicker free! Support cascade!
This module is compatible with 5V / 3.3V microcontroller (51 / AVR / STM32...)
Wiring instructions:
You can pick any IO port definition can be modified in the program
1. VCC-5V
2.GND-GND
3.DIN-P00
4.CS-P01
5.CLK-P02
Notice:
1. VCC and GND do not reversed, it would burn the chip.
2. 51 MCU PO port requires pull-up resistor, if your devices does not have a pull-up resistor can be connected to other ports data lines.
General
ModelN/A
Quantity1Piece
Form ColorBlack
MaterialPCB
Specification
Screen TypeLED
Screen Size6.05cm
Working Voltage 5V
Working Current380mA
English Manual / SpecYes
Download Link http://pan.baidu.com/s/1eQEZek6
Dimensions & Weight
Dimensions 3.23 in x 0.79 in x 0.79 in (8.2 cm x 2 cm x 2 cm)
Weight 0.37 oz (10.5 g)
Packing List
1 x Module

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$3.23 shipped US$3.22 shipped US$3.21 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
great Easy Outstanding
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • chlor Post on 7/14/2016

    Pros: A good display easy to program with the max7219. Just #include (SPI.h) and call SPI.transfer() to send data to it with your Arduino. Easy to mount with screws to "something". It comes with two pin-connetors: choose 3... Read more

    Impression:Easy, Outstanding

    0 0 0
  • drkbit Post on 12/29/2015

    Pros: Solid construction, bright red leds. Same brightness on both module. Easy to implement. Great contrast black/red. Minimum price. Cons: None.

    Impression:great

    0 0 0

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere