Shop with DX Mobile Site Yes No

Manuell einstellbare Halswirbelsäule Traktion Kissen - hellbraun

Manuell einstellbar 3-Tube Halswirbelsäule Traktion Kissen - Hellbraun

SKU: 421256
  • US$8,56

    14 %
    AUS

  • 7,35
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Versendung: Artikel ist vorübergehend ausverkauft.
  • Formfarbe:

    Hellbraun

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Manuell einstellbare Halswirbelsäule Traktion Kissen - hellbraun
Manuell einstellbar 3-Tube Halswirbelsäule Traktion Kissen - Hellbraun

Manuell einstellbare Halswirbelsäule Traktion Kissen - hellbraun

US$7,35 US$8,56 14%AUS 2,5 (2 bewertungen)
In den Warenkorb
Feature:
Leicht und verstellbare, bequem und nicht bedrohlich. Ideal zum Entspannen Nackenschmerzen und Kopfschmerzen, verlängert sich Ihre Nackenmuskulatur, Linderung Ihre Nackenschmerzen. Einfach und bequem zu tragen und zu benützen in Ihrem täglichen Leben. Richtung: 1. die Pumpe auf den Luftkanal an erster Stelle. 2. Befestigen Sie das Kissen auf den Hals richtig, je nach Ihrem Bedarf verwenden Sie die Nylon-Gürtel. 3.At einer bequemen Position kann dann beginnen, um Luft in das Kissen langsam zu pumpen. 4. Stoppen Sie Pumpen, wenn das Gefühl, Komfort und Schmerzen zu lindern. 5. Zu Beginn verwenden Sie es mit niedrigen presure für 10-15 Minuten, mit ein paar Tagen das Gefühl, eine positive Reaktion des Körpers, zu erhöhen, um bis zu 20-30 Minuten. 6. Wenn Sie fertig sind, lassen Sie die Luft und legte das Kissen. 7. Wiederholen Sie 2-3 mal täglich für Hals Krankheit Person. Achtung: Ihr Hals sollte während des Prozesses zu entspannen, um seine Wirkung zu erreichen. Pumpvorgang sollte langsam und nach sich selbst, wenn Ihr irgendeine unangenehme sollte sofort aufhören zu pumpen. Kontakt mit harten Gegenständen, wenn verwenden Sie das Produkt zu vermeiden. Lassen Sie das Produkt nicht in der Nähe von Hochtemperaturwärme. Dieses Produkt kann nicht waschen, sondern nur weiche Bürste zu reinigen.








General
Form FarbeHellbraun
MaterialAlle Wollstoff + PVC flannelette
Menge1 Satz
Spezifikation
Massagegerät TeilHalswirbelsäule
Grundsatz der MassageDrei-Rohr-Zugmaschine
KontrollmodusManuell einstellbar
Anzahl der Massageköpfe1 Stück
Thermotherapie-FunktionNein
Timing-FunktionNein
Batterie eingeschlossen oder nichtNein
EnergieversorgungN/A
NetzteilOhne Netzteil
Macht0W
Maße & Gewicht
Maße 10.63 in x 8.66 in x 6.89 in (27 cm x 22 cm x 17.5 cm)
Gewicht 5,71 Unzen (162 g)
Packliste
1 x Traktion Kissen

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$6,52 versandt US$6,49 versandt US$6,47 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

2,5
Kundenmeinung:
not good Nice can be improved
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • ozgurcetin Beitrag vom 01.08.2016

    Pros: Cheap and comfortable Cons: Not solid. Not strong. It is not powerfull for pressure. It is drilled when using 2 or 3 times. I dont like it.

    Eindruck:not good

    0 0
  • pileon Beitrag vom 20.06.2016

    Bought this as an alternative for inflatable travel pillows. The usual travel pillows let the neck fell aside and this is not comfortable. The specific item holds correctly the neck straight. Cons: It needs a certain to to... Weiterlesen

    Eindruck:Nice can be improved

    0 0

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Manually Adjustable Cervical Spine Traction Pillow - Light Brown

Manually Adjustable 3-Tube Cervical Spine Traction Pillow - Light Brown

2.5 ( 2 reviews)
SKU: 421256 (Added on -)
  • US$8.56

    13 %
    OFF

  • 7.45
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Light Brown

Manually Adjustable Cervical Spine Traction Pillow - Light Brown
This SKU 421256 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901421256
Feature:
Light weight and adjustable, Comfortable and non-threatening. Ideal for relaxing neck pain and headache,Elongates your neck muscles, relief your neck pain. Easy and convenient to carry and operate in your daily life. Direction: 1. Put the pump onto the air channel first. 2. Fix the cushion on the neck properly, according to your need use the Nylon belt. 3.At a comfortable position then can start to pump air into the cushion slowly. 4. Stop pumping when feel comfort and pain relieve. 5. At the beginning use it with low presure for 10-15 mins, with a few days feel a positive body response, increase to up to 20-30 mins. 6. When finished, release the air and put down the cushion. 7. Repeat for 2-3 times a day for neck illness person. Attention: Your neck should relax during the process to reach its effect. Pumping process should slowly and according to yourself, when your have any uncomfortable should stop pumping immediately. Avoid contact with hard objects when use the product. Don't let the product close to high-temperature heat. This product cannot wash but only use soft brush to clean.








General
Form ColorLight Brown
MaterialAll wool fabric + PVC flannelette
Quantity1Set
Specification
Massager PartCervical spine
Principle of MassageThree tube tractor
Control ModeManually adjustable
Number of Massage Heads1Piece
Thermotherapy FunctionNo
Timing FunctionNo
Battery included or notNo
Power SupplyN/A
Power AdapterWithout Power Adapter
Power0W
Dimensions & Weight
Dimensions 10.63 in x 8.66 in x 6.89 in (27 cm x 22 cm x 17.5 cm)
Weight 5.71 oz (162 g)
Packing List
1 x Traction Pillow

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$6.61 shipped US$6.58 shipped US$6.56 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

2.5
Customer's impression:
not good Nice can be improved
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • ozgurcetin Post on 8/1/2016

    Pros: Cheap and comfortable Cons: Not solid. Not strong. It is not powerfull for pressure. It is drilled when using 2 or 3 times. I dont like it.

    Impression:not good

    0 0 0
  • pileon Post on 6/20/2016

    Bought this as an alternative for inflatable travel pillows. The usual travel pillows let the neck fell aside and this is not comfortable. The specific item holds correctly the neck straight. Cons: It needs a certain to to... Read more

    Impression:Nice can be improved

    0 0 0

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere