Shop with DX Mobile Site Yes No

MAIKOU ultradünne Doppel Arc USB Lighter Charging - Schwarz

Windundurchlässiges Zink-Legierung Kreuz Arc ultradünne USB aufladbare Lighter

Von MAIKOU
SKU: 440719
Menge:
MAIKOU ultradünne Doppel Arc USB Lighter Charging - Schwarz
Windundurchlässiges Zink-Legierung Kreuz Arc ultradünne USB aufladbare Lighter

MAIKOU ultradünne Doppel Arc USB Lighter Charging - Schwarz

US$12,14 US$12,66 4,7 (17 bewertungen)
In den Warenkorb
Neue intelligente Doppelbogen zündet sich eine Zigarette an, perfektes Design, den Geschmack von außergewöhnlichen, exquisite Verpackung, Licht-Taste Füllung, dass berühren brennt, mehr Eigentümer Geschmack und edel;USB-Lade Design, Energieeinsparung und Umweltschutz, mit der Ladung mit der Verwendung von;kühle Farbe, mehr Auswahl, jede Farbe gibt verschiedene fell, für alle Gelegenheiten, einfache Atmosphäre, mit Eis und doppelseitigen dreidimensionalen Muster;exquisite Handwerk, ohne den Blick für die Details, rationelle Nutzung der Ergonomie zu verlieren, sowohl glatt und schön zarten Linien noch zäh








General
MarkeMAIKOU
FormfarbeGlatteis
MaterialZinklegierung
Anzahl1 Stück
Spezifikation
TypUSB
FlammenfarbeLila
Winddicht Ja
EnergieversorgungWiederaufladbare Batterie
Ladezeit2 ~ 3 Stunden
Andere Eigenschaften
Andere Eigenschaften500mAh
Maße & Gewicht
Maße 2.87 in x 1.34 in x 0.43 in (7.3 cm x 3.4 cm x 1.1 cm)
Gewicht 2,89 Unzen (82 g)
Packliste
1 * Feuerzeug
1 * USB-Linie ( 15cm)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$10,76 versandt US$10,73 versandt US$10,69 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

4,7
Kundenmeinung:
excellent Useful cool Beautiful Amazing sexy Superb Powerful Style Looks cool
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • 10542521 Beitrag vom 31.07.2017

    ISQUEIRO LINDO, TOP DEMAIS, SENSACIONAL, NÃO FUI TAXADO PELA ALFANDEGA! DEMOROU 59 DIAS PARA CHEGAR, PORÉM VALEU A PENA! ÓTIMO CUSTO BENEFÍCIO!!! PARABÉNS DX, SITE TOP!

    Eindruck:Superb, Looks cool, Style

    23 0
  • Rasael Beitrag vom 06.06.2017

    - No burning gas! - One charge lasts for a long time - The high-pitch noise it produces is not awful and does not bother my dog at all. - Best kept as emergency for when other lighters have run out! - Also keep in car if a... Weiterlesen

    Eindruck:Superb, Not for children, no burning gas!

    19 0
  • 9452815 Beitrag vom 24.04.2017

    Tyylikkään näköinen ja toimiva sytytin kyllä tällä kehtaa tarjota naisille tuulta. Lisäksi tämä X valokaari on helppo käyttöisempi siihen on helpompi osua ravintolaillan loppupuolellakin.

    Eindruck:excellent

    35 0
  • 10955891 Beitrag vom 04.04.2017

    Pros: es pequeño en otras palabras muy facil de transportar cabe donde sea, es bonito me gusto el diseño y como es. Contras: Al ser pequeño es algo incomodo en una mano grande de hombre, sientes como si fuera de juguete, o... Weiterlesen

    Eindruck:Looks cool, Style

    0 0
  • 8809907 Beitrag vom 09.03.2017

    pro: The lighter is beatifuly painted black and fells robust and durable. It works perfectly under heavy wind and can even rapidly light small wood chips. con: As expected from any plasma arc generator, it emits a high in... Weiterlesen

    Eindruck:Useful, Beautiful, windproof

    0 0

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Shop with DX Mobile Site Yes No
DX  »  Hobbies & Toys  »  Lighters  »  Other Lighters

MAIKOU Ultra-thin Double Arc USB Charging Lighter - Black

Windproof Zinc Alloy Cross Arc Ultra-thin USB Rechargeable Lighter

by MAIKOU
4.7 ( 15 reviews)
SKU: 440719
MAIKOU Ultra-thin Double Arc USB Charging Lighter - Black
Windproof Zinc Alloy Cross Arc Ultra-thin USB Rechargeable Lighter

MAIKOU Ultra-thin Double Arc USB Charging Lighter - Black

US$12.14 US$12.66 4.7 (15 reviews)
Add To Cart
New intelligent double arc lights a cigarette, perfect design, filling the taste of extraordinary, exquisite packaging, light button, touch that is burning, more owners taste and noble; USB charging design, energy saving and environmental protection, with the charge with the use of; cool color, more choices, each color are different fell, for all occasions, simple atmosphere, with ice and double-sided three-dimensional pattern; exquisite craft, without losing sight of the details, rational use of ergonomics, both smooth and beautiful delicate lines yet tough








 
General
BrandMAIKOU
Form ColorBlack ice
MaterialZinc alloy
Quantity1 piece
Specification
TypeUSB
Flame ColorPurple
WindproofYes
Power SupplyRechargeable battery
Charging Time2~3 hour
Other Features
Other Features500mAh
Dimensions & Weight
Dimensions 2.87 in x 1.34 in x 0.43 in (7.3 cm x 3.4 cm x 1.1 cm)
Weight 2.89 oz (82 g)
Packing List
1 * Lighter
1 * USB line (15cm)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$10.76 shipped US$10.73 shipped US$10.69 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

4.7
Customer's impression:
excellent Useful cool Beautiful Amazing sexy Powerful Style Looks cool windproof
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • 9452815 Post on 4/24/2017

    Tyylikkään näköinen ja toimiva sytytin kyllä tällä kehtaa tarjota naisille tuulta. Lisäksi tämä X valokaari on helppo käyttöisempi siihen on helpompi osua ravintolaillan loppupuolellakin.

    Impression:excellent

    35 0
  • 10955891 Post on 4/4/2017

    Pros: es pequeño en otras palabras muy facil de transportar cabe donde sea, es bonito me gusto el diseño y como es. Contras: Al ser pequeño es algo incomodo en una mano grande de hombre, sientes como si fuera de juguete, o... Read more

    Impression:Looks cool, Style

    0 0
  • 8809907 Post on 3/9/2017

    pro: The lighter is beatifuly painted black and fells robust and durable. It works perfectly under heavy wind and can even rapidly light small wood chips. con: As expected from any plasma arc generator, it emits a high in... Read more

    Impression:Useful, Beautiful, windproof

    0 0
  • olvo86 Post on 3/4/2017

    Очень интересное устройство. Приобрел в подарок. Жужукает очень интересно. качество исполнения очень даже приличное. Советую

    Impression:cool

    0 0
  • keiser17ch Post on 2/21/2017

    pros: ver la cara de la gente al encenderte un cigarro con este artilugio y la enorme duracion de su bateria cons: al encenderse emite un pitido muy agudo que molesta algunas personas. a mi me encanta

    Impression:Powerful, good look

    0 0

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere