Shop with DX Mobile Site Yes No

A928 136W digitaler Hochleistungs-HiFi-Audiosignalverstärker - schwarz

A928 136W Hochleistungsverstärker digitaler Verstärker HiFi Stereo Audiosignalverstärker

SKU: 407568
  • US$68,80

    5 %
    AUS

  • 65,20
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
A928 136W digitaler Hochleistungs-HiFi-Audiosignalverstärker - schwarz
A928 136W Hochleistungsverstärker digitaler Verstärker HiFi Stereo Audiosignalverstärker

A928 136W digitaler Hochleistungs-HiFi-Audiosignalverstärker - schwarz

US$65,20 US$68,80 5%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
A928 nimmt das eingebettete Hochleistungs-Steuerchip-System an, das von uns importiert wird, mit dem Front-End Nicht-Balance Balance, Back-End Balance Übertragungsverstärkung und einer breiten Anwendung der Spannung. Mit Blick auf Klangqualität, sind Sie wahrscheinlich, in der hohen, mittleren oder niedrigen Frequenz zu frönen! Eingebauter Lautsprecherschutz und Anlaufzeitverzögerungsschaltkreis Trittschall aus dem An- und Abfahren. Feature 1: das Front-End nimmt die Non-Balance-Schaltung, die die Verzerrung der ic steuern kann, mit hoher Wiedergabetreue der Tonwiedergabe und große Dynamik, Feature 2: maßgeschneidert für digitale Endstufe, wird die Leistung in einem Zustand geliefert High-Frequenz, enthält dieses Produkt eine Menge von importierten Elementen in paralleler Montage, hochfrequente niederohmig, dass ein Ultra-Hochleistungs-Digital-Verstärker, die Verbesserung der Klangqualität, eingebettete Chip ermöglicht die Funktion des Lautsprecherschutzes, Überstromschutz, Abschirmung keine Auswirkungen von der Inbetriebnahme und Shutdown, so dass glattere Signalübertragung und bessere Sound-Effekte. Dieses Produkt nimmt die Spitzenmarke IC mit Schlauchton für Enthusiasten an: Schlauch LM1036 + warmer Klang TL082 + TDA7598L hocheffiziente digitale Verstärkung rational gemischt mit speziellem Abstimmen. 1. Eingangssignaleingang: Original LM1036, hergestellt durch den wohlbekannten nationalen Halbleiter: Die Eingangsstufe LM1036 nutzt die Feldeffektröhre, die die warme und feine Klangqualität ohne lästigen Klang liefert und so die überwältigenden Schlaucheffekte dieses Verstärkers bestimmt. Seine geringe Lautstärke oder Loudness-Effekt: erhöhte Dicke und Präsenz sowie gute Leistung des Schallfeldes. Kräftiger Höhen- und Tiefeneffekt, attraktivere Klangqualität, feiner Klang, klare Höhen-, Mittel- und Tieftonlautstärke, geringe Größe liefert die ansprechenden Sounds, Spezialeffekte, die starke Anpassung von Höhen und Tiefen ist für jede Art von Musik geeignet Hoher Ton, süßer mittlerer Ton und starke niedrige Frequenz appellieren an das Publikum. 2. warmer Puffer Verstärkung, weil Schlauch LM1036 Span hat keine Verstärkung, nachdem direkt an Digitalverstärker angewendet, erhöht dieses Produkt den signalverstärkenden TL082 Span des vorderen Endverstärkers, um bessere Wirkung zu gewährleisten. 3. digitale Operationsverstärkung nimmt TDA7498L an, das keinen stichhaltigen Unterbrechung beim Drücken von 4console verursacht, MOS-Schlauch fungiert als das Schalterrohr, mit feiner Tonqualität, Lautsprecherschutz, Abschirmungauswirkung vom An- und Abschalten, Überstrom- und Kurzschlussschutz. Seine Wirkung ist viel besser als Lautsprecherschutz Schaltung des Relais. 4. der Hochleistungs-Digitalverstärker, der an das zusammengebaute Audiosystem angeschlossen wird, erlaubt Fingerspitzebetriebe auf tragbaren Vorrichtungen einschließlich das Hören von Musik, Spielen und dem Anschauen des Films. Musiknoten tanzen in den Ohren. Leistungsstarke, hohe Dynamik, gute Kraft, volle Stimme, breites Klangfeld und leistungsstarke Niederfrequenz-Show beträchtliche Dicke. Magnetische, feine und volle Stimme. Hohe Frequenz zeigt gute Leistung. Besonders von hoher Frequenz, moderate Leichtigkeit, geeignet für eine lange Zeit des Zuhörens, guter Stereo-Sinn für mittlere Frequenz, breites Klangfeld, klare Klangqualität, voll und warm. Gute Boxfreiheit sorgt für den Klang mit Permeation. Wird die Schaltung mit den Funktionen der Überstrom, Überhitzung und Ausgang Kurzschluss-Schutz freigegeben. Musik mit Fingerspitzen leicht zu spielen mit den integrierten Funktionen des Hörens, Spielens und Beobachtens. Anwenderfreundlichen Betrieb, hochwertige HIFI-Musik, HIFI-Sound-Wiedergabe ist es bereit, über PC angewendet werden, mit einer breiten Palette von Anwendungen wie Wohnzimmer, mobile, CD, VCD, DVD, Unternehmen, Supermarkt und Fahrzeug. Farbe: schwarz Material: 100% Aluminiumlegierung CNC-Technologie Aluminiumlegierung Gehäuse hat wiredrawing in Oxidationsbehandlung, gut aussehend und edel mit Bildschirm. Energie: 136W 68W + 68w 4oMH / 50W + 50w / 8oMH Frequenzgang: 20HZ-20KHZ Wirkungsgrad: 81% / 4oMH 136W, 88% / 8oMH 50W Eingangsempfindlichkeit: 200mV ± 10mv Dynamikbereich: 100dB Eingangsleistung: DC19V-3.42A Signal Eingang: vergoldete Cinch-Buchse Signalausgang: Signalausgangsleitung Verbindungsart: Gold Steckerschnittstelle: vergoldet RCA Nettogewicht: 749 g Bruttogewicht: 878 g Abmessung: 15.3cm (L) X 9.3cm (W) X 3.3cm (H) Paketgröße: 26.5cm (L) X18.5cm (W) X6.5cm (H).
General
ModellA928
MaterialAluminium
Form Farbeschwarz
Menge1 Satz
Spezifikation
Gesamtleistung138W
SNR120dB (A)
Empfindlichkeit200mv +/- 10mv
THD
Frequenzgang20Hz~20KHz
Impedanz136W 68W + 68W 4oMH / 50W + 50W / 8ohm
Kanälen2.1
SchnittstelleRCA
Radio
Radio-tunerNein
Macht
Energieversorgung110 ~ 240V DC 19V 3.42A
NetzteilUS Stecker
Maße & Gewicht
Maße 6.02 in x 3.66 in x 1.3 in (15.3 cm x 9.3 cm x 3.3 cm)
Gewicht 26,42 Unzen (749 g)
Packliste
1 x A928 Digitalverstärker
1 x 100 ~ 240V Netzteil (DC 19V 3.42A)
1 x US-Stecker Netzkabel (150cm)
1 x 3.5mm RCA hochwertiges Audiokabel (150cm)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$63,50 versandt US$63,30 versandt US$63,11 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

A928 136W High-power Digital Hi-Fi Audio Signal Amplifier - Black

A928 136W High-power Amplifier Digital Amplifier Hi-Fi Stereo Audio Signal Amplifier

SKU: 407568 (Added on -)
  • US$68.80
  • 66.19
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

This SKU 407568 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901407568
A928 adopts the embedded high-power control chip system imported from US, with the front-end non-balance to balance, back-end balance transmission amplification, and a wide application of voltage. With a view to sound quality, you are likely to indulge in the high, middle or low frequency! Built-in loudspeaker protection and startup time delay circuit shield impact sound from the startup and shutdown. Feature 1: The front-end adopts the non-balance to balance circuit, which can control the distortion of IC, with high fidelity of sound reproduction and great dynamics, Feature 2: Tailored for digital power amplifier, power is supplied in a state of high frequency, this product contains a lot of imported elements in parallel assembly, high-frequency low-impedance that comprises a ultra-high power digital amplifier, enhancing the sound quality, embedded chip enables the function of loudspeaker protection, overcurrent protection, shielding any impact from the startup and shutdown, allowing for smoother signal transmission and better sound effects. This product adopts the top brand IC with tube tone for enthusiasts: Tube LM1036 + Warm Sound TL082 + TDA7598L high-efficiency digital amplification rationally blended with special tuning. 1. Signal input first-in: Original LM1036 manufactured by the well-reputed National Semiconductor: LM1036 input stage uses the field effect tube which delivers the warm and fine sound quality with no annoying sound, establishing the overwhelming tubing effects of this amplifier. Its small volume or loudness effect: Enhanced thickness and presence as well as good performance of sound field. Strong treble and bass effect, more attractive sound quality, fine tone, clear leveling of high, middle and low sound, small size delivers the appealing sounds, special effects, its strong adjusting of treble and bass is applicable to any type of music, fresh high sound, sweet middle sound, and strong low frequency are appealing to the audiences. 2. Warm buffer amplification, because tube LM1036 chip has no gain, after directly applied to digital amplifier, this product increases the signal amplifying TL082 chip of front-end amplifier, in order to ensure better effect. 3. Digital operation amplification adopts TDA7498L which causes no sound interrupt when pushing 4console, MOS tube functions as the switch tube, with fine sound quality, loudspeaker protection, shielding impact from the startup and shutdown, overcurrent and short-circuit protection. Its effect is much better than loudspeaker protection circuit of the relay. 4. The high-power digital amplifier connected to the assembled audio system allows fingertip operations on portable devices including listening to music, playing games and watching movie. Music notes are dancing in your ears. Powerful, high dynamic, good strength, full voice, wide sound field and powerful low-frequency show considerable thickness. Magnetic, fine and full voice. High frequency shows good performance. Particularly of high frequency, moderate lightness, suitable for a long time of listening, good stereo sense of middle frequency, wide sound field, clear sound quality, full and warm. Good box-free sense ensures the sound with permeation. The circuit is enabled with the functions of overcurrent, overheating and output short circuit protection. Playing music at fingertip readily with the integrated functions of listening, playing and watching. User-friendly operation, high-quality HIFI music, HIFI sound reproduction It is ready to be applied via PC, with a wide range of applications such as drawing room, mobile, CD, VCD, DVD, company, supermarket and vehicle. Color: Black Material: 100% aluminum alloy CNC technology Aluminum alloy housing has wiredrawing in oxidation treatment, good-looking and noble with screen. Power: 136W 68W+68w 4oMH / 50W+50w/8oMH Frequency response: 20HZ-20KHZ Efficiency: 81%/4oMH 136W, 88%/8oMH 50W Input sensitivity: 200mv±10mv Dynamic range: 100dB Input power: DC19V-3.42A Signal input: Gold-plated RCA socket Signal output: Signal output line Joint type: Gold plug Interface: Gold-plated RCA Net weight: 749 g Gross weight: 878 g Dimension: 15.3cm(L) X 9.3cm(W) X 3.3cm(H) Package size: 26.5cm(L)X18.5cm(W)X6.5cm(H).
 
General
ModelA928
MaterialAluminum
Form ColorBlack
Quantity1Set
Specification
Total Power138W
SNR120dB(A)
Sensitivity200mv+/-10mv
THD
Frequency Response20Hz~20KHz
Impedance136W 68W+68W 4oMH / 50W+50W/8ohm
Channels2.1
InterfaceRCA
Radio
Radio TunerNo
Power
Power Supply110~240V DC 19V 3.42A
Power AdapterUS Plug
Dimensions & Weight
Dimensions 6.02 in x 3.66 in x 1.3 in (15.3 cm x 9.3 cm x 3.3 cm)
Weight 26.42 oz (749 g)
Packing List
1 x A928 Digital power amplifier
1 x 100~240V Power adapter (DC 19V 3.42A)
1 x US plug power cord (150cm)
1 x 3.5mm RCA high-quality audio cable (150cm)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$64.49 shipped US$64.29 shipped US$64.09 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere