Shop with DX Mobile Site Yes No

A927 4-In 4-Out Klangunabhängiger Regler Leistungsverstärker - schwarz

A927 vier-in vier-out Sound unabhängige Controller-Endstufe Fahrzeug Sound Effektor

SKU: 407569
  • US$56,52

    15 %
    AUS

  • 47,99
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
A927 4-In 4-Out Klangunabhängiger Regler Leistungsverstärker - schwarz
A927 vier-in vier-out Sound unabhängige Controller-Endstufe Fahrzeug Sound Effektor

A927 4-In 4-Out Klangunabhängiger Regler Leistungsverstärker - schwarz

US$47,99 US$56,52 15%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
A927 ein leistungsstarker portable Mini-Size-Front-End-Signalverstärker und Sound Quality Processor, ist eingebauter Hochleistungs-Power-Prozessor und Signalverstärker, für Schaltungsentwurf, Texas Instruments (ti) NE5532 Dual-Betrieb Verstärker-Chip in bester Qualität acts Wie der Front-End-Verstärker. Unabhängige vier-Kanal-Eingang und Ausgang nimmt amplyfing Signal, ist NE5532P für die High-Performance-Audiosystem, das ultralow harmonische Verzerrung, geringe Geräuschentwicklung, hohe Bandbreite oder andere Features. Dual FET Eingang erweitert den Dynamikbereich für NE5532 mit Tonsignalverstärkung und bipolarem Operationsverstärker. NE5532 Audiowiederherstellungstechnologie kann jeden Signalverlust und die Phasenabweichung des Audiosignalsystems aus irgendeinem Grund korrigieren und wiederherstellen, Ton reproduzieren und das Publikum in den Spot-Effekten von verbessertem High-Low-Sound, etwas idealer Positionierung, Definition und Helligkeit verwöhnen. Mit dem Audio-Enhancement-Schaltung, Audio-System wird Ton erhellen und bringen Sie näher an Tiefe, Schlankheit und Definition, feine Höhen, durchdringenden mittleren und starken und natürlichen Bass, die das Publikum an Ort und Stelle. Kräftiger Höhen- und Tiefeneffekt, attraktivere Klangqualität, feiner Klang, klare Höhen-, Mittel- und Tieftonlautstärke, geringe Größe liefert die ansprechenden Sounds, Spezialeffekte, die starke Anpassung von Höhen und Tiefen ist für jede Art von Musik geeignet Hoher Ton, süßer mittlerer Ton und starke niedrige Frequenz appellieren an das Publikum. Spg.Versorgungsteil nimmt die Entlüftertechnologie an, benutzt das hochpräzise Potentiometer, das in Taiwan für die Balancejustage gebildet wird, und die positive und negative Spannungsbilanz ist ultrahigh. Zusätzlich mit dem maßgeschneiderten Hochleistungs-Filterkondensator, um die saubere Stromversorgung zu gewährleisten. Benutzerfreundliche Bedienung, hochwertige HIFI-Musik, HIFI-Soundwiedergabe, Musik hören, Spiel spielen, Film-Hifi, winzig und tragbar, ist es bereit, über pc angewendet werden. Eine breite Palette von Anwendungen wie Wohnzimmer, mobile, cd, vcd, dvd, Unternehmen, Supermarkt und Fahrzeug.

Hinweis: Eingang und Ausgang sind unabhängig, Signalausgang entspricht der Schnittstelle der Signal-Eingangsquelle,

Wenn die Stromversorgung eingeschaltet ist, überträgt das Eingangs- und Ausgangssignal die Chip-Schaltungsarchitektur,

Wenn es aufgeschaltet ist, überträgt das Eingangs- und Ausgangssignal auch, unterliegt keiner Regelung der Chipschaltung.

Produkt-Eigenschaften:

Farbe schwarz

Material: 100% Aluminiumlegierung CNC-Technologie Aluminiumlegierung Gehäuse hat wiredrawing in Oxidationsbehandlung,

Gut aussehend und edel mit Leinwand.

1.Independent vier-Kanal-Eingang und Ausgang Schaltung (rca Basis).

2.High-precision Energieentlüftungsstromkreis stellt die Stabilität des Stromkreises sicher und verringert DC-Verschiebung des Ausganges.

3.Advanced Eingangs- und Ausgangsverbindungsbasis stellt die Glätte und die Haltbarkeit des Signalkanals sicher.

4.NE5532, maßgeschneidert für das Hochleistungs-Audiosystem in bester Signalverstärkung, wirkt als Eingangs- und Ausgangs-Front-End Verstärkung.

5.Original Potentiometer gemacht in Taiwan, mit kleinem Soundverlust, hohe Balance, gutes Handgefühl und Haltbarkeit.

6. Aluminiumlegierung Gehäuse hat eine hohe Dichte von Drahtzieherei in Oxidationsbehandlung, gut aussehend und edel mit Bildschirm, aber ohne Farbschattierung als Lackspritzen.

Spannung für Adapter: 100-240ACV, Maschinen-Stromversorgung / Adapter

Ausgangsspannung: DC24V

Eingangskanal: unabhängiger 4-kanaliger Eingang

Kanal: unabhängiger Vierkanalausgang

Max. Signal Eingangsspannung: 450mV snr: 110dB (A)

Ausgangsleistung: 140mW X 4 snr: 105dB

Verzerrung: 0,003%

Kanaltrennung: 65dB

Frequenzgang: 20Hz-30kHz

Ausgangsrauschen: 0,1 mW

Leistungsaufnahme: 1.000 mw

Signalverstärkung avol: RL600ohm

Ausgangslastimpedanz: 60 Ohm

Eingangsimpedanz: 10kOhm

Nettogewicht: 403g

Gesamtgewicht: 504g


General
ModellA927
MaterialAluminium
Form Farbeschwarz
Menge1 Satz
Spezifikation
Gesamtleistung140mW X 4W
SNR110dB (A)
Empfindlichkeit200mV ± 10mv
THD0.003%
Frequenzgang20Hz-30KHz
ImpedanzHeraus - 60 Ohm in - 10kohmohm
Kanälen2.1
SchnittstelleRCA
Radio
Radio-tunerNein
Macht
Energieversorgung110-240V DC12V-1A
NetzteilUS Stecker
Maße & Gewicht
Maße 5.12 in x 3.94 in x 1.26 in (13 cm x 10 cm x 3.2 cm)
Gewicht 14,22 oz (403 g)
Packliste
1 x A927 Vierkanal-Klangeffektor
1 x 100-240V Netzteil (DC12V-1A) US-Stecker, Netzkabel Länge: 100cm

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$46,29 versandt US$46,15 versandt US$46,00 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

A927 4-In 4-Out Sound Independent Controller Power Amplifier - Black

A927 Four-In Four-Out Sound Independent Controller Power Amplifier Vehicle Sound Effector

SKU: 407569 (Added on -)
  • US$56.52

    15 %
    OFF

  • 47.99
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

A927 a high-performance portable mini-size front-end signal amplifier and sound quality processor, is built-in high-performance power processor and signal amplifier, For circuit design, Texas Instruments(TI) NE5532 dual operation amplifying chip in best quality acts as the front-end amplifier.Independent four-channel input and output adopts amplyfing signal, NE5532P is tailored for the high-performance audio system, which features ultralow harmonic distortion, low noise, high gain bandwidth or other. Dual FET input widens the dynamic range for NE5532, with sound signal amplification and bipolar operational amplifier. NE5532 audio enhancement technology can correct and recover any signal loss and phase deviation of audio signal system for any reason, reproducing sound and indulging the audiences in the spot effects of enhanced high-low sound, somewhat ideal positioning, definition and brightness. With the audio enhancement circuit, audio system will brighten sound and bring you closer to depth, slenderness and definition, fine treble, penetrating middle and strong and natural bass, placing the audiences on spot. Strong treble and bass effect, more attractive sound quality, fine tone, clear leveling of high, middle and low sound, small size delivers the appealing sounds, special effects, its strong adjusting of treble and bass is applicable to any type of music, fresh high sound, sweet middle sound, and strong low frequency are appealing to the audiences. Power supply adopts the bleeder technology, uses the high-precision potentiometer made in Taiwan for balance adjusting, and the positive and negative voltage balance is ultrahigh. Additionally with the tailored high-capacity filter capacitor, ensuring the clean power supply. User-friendly operation, high-quality HIFI music, HIFI sound reproduction, Listening to music, playing game, watching movie HIFI, tiny and portable, It is ready to be applied via PC. A wide range of applications such as drawing room, mobile, CD, VCD, DVD, company, supermarket and vehicle.

Note: Input and output are independent, signal output corresponds to the interface of signal input source,

when power is set on, input and output signal transmits through the chip circuit architecture,

If set off, input and output signal also transmits, subject to no regulation of chip circuit.

Product Features:

Color: Black

Material: 100% aluminum alloy CNC technology Aluminum alloy housing has wiredrawing in oxidation treatment,

good-looking and noble with screen.

1.Independent four-channel input and output circuit(RCA Base).

2.High-precision power bleeder circuit ensures the stability of circuit and reduces DC shift of output.

3.Advanced input and output connecting base ensures the smoothness and durability of signal channel.

4.NE5532, well-tailored for the high-performance audio system in best signal amplification, acts as the input and output front-end amplification.

5.Original potentiometer made in Taiwan, with small sound loss, high balance, good hand feel and durability.

6.Aluminum alloy housing has a high density of wiredrawing in oxidation treatment, good-looking and noble with screen, but with no color-shading as paint spraying.

Voltage for adapter: 100-240ACV, machine power supply/Adapter

output voltage: DC24V

Input channel: Independent four-channel input Output

channel: Independent four-channel output

Max. signal input voltage: 450mV SNR: 110dB(A)

Output power: 140mW X 4 SNR: 105dB

Distortion: 0.003%

Channel separation: 65dB

Frequency response: 20hz-30khz

Output noise: 0.1mw

Power consumption: 1,000 mW

Signal gain AVOL: RL600ohm

Output load impedance: 60 ohm

Input impedance: 10kohm

Net weight: 403g

Gross weight: 504g

 
 
General
ModelA927
MaterialAluminum
Form ColorBlack
Quantity1Set
Specification
Total Power140mW X 4W
SNR110dB(A)
Sensitivity200mv±10mv
THD0.003%
Frequency Response20Hz-30KHz
ImpedanceOut - 60 ohm In - 10kohmohm
Channels2.1
InterfaceRCA
Radio
Radio TunerNo
Power
Power Supply110-240V DC12V-1A
Power AdapterUS Plug
Dimensions & Weight
Dimensions 5.12 in x 3.94 in x 1.26 in (13 cm x 10 cm x 3.2 cm)
Weight 14.22 oz (403 g)
Packing List
1 x A927 Four-channel Sound Effector
1 x 100-240V Power Adapter (DC12V-1A) US plug, power cord length: 100cm

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$46.29 shipped US$46.15 shipped US$46.00 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere