Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
LC TTP226 8-Kanal Kapazitiv Touch PAD Sensor Sensing Detector Modul - Deep Blue

LC TTP226 8-Kanal Kapazitiv Touch PAD Sensor Sensing Detector Modul - Deep Blue

5 (3)
SKU: 284861
  • US$5,54

    Sie sparen 48 %

  • 2,90
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formularfarbe:

    Deep Blue

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$2,57 versandt US$2,56 versandt US$2,55 versandt

Ähnliche Produkte

LC TTP226 8-Kanal Kapazitiv Touch PAD Sensor Sensing Detector Modul - Deep Blue

LC TTP226 8-Kanal Kapazitiv Touch PAD Sensor Sensing Detector Modul - Deep Blue

US$2,90 US$5,54 48%AUS 5 (3)
IN DEN WARENKORB

Das TTP226 ist kapazitives Sensing-Design speziell für Touchpad-Bedienelemente. Das Gerät eingebaut Regler für Touch-Sensor. Stabile Sensing-Methode kann Diversity-Bedingungen abdecken. Menschliche Schnittstellen steuern Panel-Verbindungen durch nichtleitendes dielektrisches Material. Die Hauptanwendung konzentriert sich auf den Austausch des mechanischen Schalters oder Knopfes. Der ASSP kann die 8 Touchpads mit 8 Direktausgangsstiften selbstständig handhaben.


Allgemeines
Modell-TTP226
Menge1 Stück
MaterialPCB
Spezifikation
deutsches HandbuchJa
andere Eigenschaften
andere EigenschaftenBetriebsspannung: 2.4V ~ 5.5V; eingebauter Regler mit externer Aktivierung / Deaktivierung; Betriebsstrom, @ VDD = 3V keine Last; im Low-Power-Modus typisch 2,5ua; im schnellen Modus typisch 9.0ua; @ VDD = 3V Betriebsspannung: Reaktionszeit ca. 100ms im schnellen Modus, 200ms im niedrigen Leistungsmodus für TTP224; die Reaktionszeit beträgt ca. 60 ms im schnellen Modus, 160 ms im niedrigen Leistungsmodus für TTP224N; Empfindlichkeit kann durch die Kapazität (0 ~ 50pf) draußen für jedes Berührungsfeld justieren; bietet schnellen Modus und Low-Power-Modus Auswahl durch Pad-Option (LPMB Pin); bietet direkten Modus oder Toggle-Modus CMOS-Ausgang oder Open-Drain-Ausgang; aktiv hoch oder aktiv niedrig durch Pad-Option (TOG / OD / AHLB Pin). stellt 2 Ausgangspins TPQ0D, TPQ2D zur Verfügung, die keinen Diodenschutz haben, aktiv niedrig; haben die maximale Einschaltzeit 120sec / 64sec / 16sec / unendlich durch Pad-Option (MOT1, MOT0 Pin); nach dem Einschalten haben etwa 0,5 Sekunden stabil-Zeit, während der Zeit nicht berühren Sie die Tastatur, und die Funktion ist deaktiviert; Autokalibrierung für die Lebensdauer, und die Neukalibrierung beträgt etwa 4,0 Sekunden, wenn die Taste nicht berührt wurde. Anwendung: breite Verbraucherprodukte; Knopfschlüssel-Ersatz
ZertifizierungNO
Maße & Gewicht
Maße 1.85 in x 1.81 in x 0.2 in (4.7 cm x 4.6 cm x 0.5 cm)
Gewicht 0,21 oz (6 g)
Packliste
1 x kapazitiver Touch PAD Sensor

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$2,57 versandt US$2,56 versandt US$2,55 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$2,90

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
284861
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

5 3

DX Everywhere

LC TTP226 8-Channel Capacitive Touch PAD Sensor Sensing Detector Module - Deep Blue

SKU: 284861 (Added on -)
  • US$5.54

    38 %

  • 3.42

    Free shipping To

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
LC TTP226 8-Channel Capacitive Touch PAD Sensor Sensing Detector Module - Deep Blue
This SKU 284861 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901284861

The TTP226 is capacitive sensing design specifically for touch pad controls. The device built in regulator for touch sensor. Stable sensing method can cover diversity conditions. Human interfaces control panel links through non-conductive dielectric material. The main application is focused at replacing of the mechanical switch or button. The ASSP can independently handle the 8 touch pads with 8 direct output pins.

ColorDeep Blue
English Manual / SpecYes
Other Features
Other FeaturesOperating voltage: 2.4V~5.5V; Built-in regulator with external enable / disable option; Operating current, @VDD=3V no load; At low power mode typical 2.5uA; At fast mode typical 9.0uA; @VDD=3V operating voltage: The response time about 100mS at fast mode, 200mS at low power mode for TTP224; The response time about 60mS at fast mode, 160mS at low power mode for TTP224N; Sensitivity can adjust by the capacitance (0~50pF) outside for each touch pad; Provides Fast mode and Low Power mode selection by pad option (LPMB pin); Provides direct mode or toggle mode CMOS output or open drain output; Active high or active low by pad option (TOG / OD / AHLB pin). Provides 2 output pins TPQ0D, TPQ2D that have no diode protection, active low; Have the maximum on time 120sec / 64sec / 16sec / infinite by pad option (MOT1, MOT0 pin); After power-on have about 0.5sec stable-time, during the time do not touch the key pad, and the function is disabled; Auto calibration for life, and the re-calibration period is about 4.0sec, when key has not be touched. Application: Wide consumer products; Button key replacement
Dimensions & Weight
Dimensions 1.85 in x 1.81 in x 0.2 in (4.7 cm x 4.6 cm x 0.5 cm)
Weight 0.21 oz (6 g)
Packing List
1 x Capacitive Touch PAD Sensor

All packages from are sent without DX logo or any information indicating Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$3.03 shipped US$3.02 shipped US$3.01 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

Customer's impression:
perfect small plate
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • DAINes Post on 1/30/2015 because inside packet no info abaut plate. wrong data. if need full functionality or tune for own project, must be soldern additional pins for jumper.

    Impression:perfect small plate

    0 0 0

Most Helpful Reviews


Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere