Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
LANGMAO TK800 + GPS-Tracker leistungsstarker Magnet, 60 Tage Standby-Zeit

LANGMAO TK800 + GPS-Tracker leistungsstarker Magnet, 60 Tage Standby-Zeit

Kostenlose Installation, kostenlose Gebühr für GPS-Plattform, Genauigkeit Position, schwarz

Von LANGM
0 0
SKU: 450761
  • US$64,32

    Sie sparen 7 %

  • 59,99
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$58,29 versandt US$58,11 versandt US$57,93 versandt

Related Products

LANGMAO TK800 + GPS-Tracker leistungsstarker Magnet, 60 Tage Standby-Zeit

LANGMAO TK800 + GPS-Tracker leistungsstarker Magnet, 60 Tage Standby-Zeit

US$59,99 US$64,32 7%AUS 0
IN DEN WARENKORB
Übersicht: Gerät, mit langer Lebensdauer Arbeitszeit (5200mAh) & wasserdicht & magnetische, CCTR-800 Plus-Tracking ist ein nützliches Tracking-Gerät für Ihr Auto. Funktion: 1.Portable Design für eine einfache Installation und hidden2.Extra große Li-Batterie (5200mAH) Standby-Zeit bis zu 60 days3.IP56 wasserdichte design4.Powerful magnetic5.Online Software GPRS Luft upgrade6.Auto Download & konfigurieren APN & GPRS-, (GSM-Netz-Basisstation zu lokalisieren) können auch suchen, indem Sie SMS7.Tracker SIM-Karte Geld Balance SMS checking8.LBS eingestellt werden, ohne GPS9.Life Zeit keine Plattform Servicegebühr (unsere kostenlose Tracking-Plattform) 10.Built in 4-Band GSM & u-blox GPS module11.U-Blox GPS-Modul verfügt über ein GPS-function12.Device per SMS oder telefonisch ohne server13.Report Standort per SMS mit google map Link ohne server14.Report Standort per SMS mit Textbeschreibung ohne server15.5 Geozaun befinden können eingeben oder Alarm brechen kann, kann deaktivieren sein per SMS oder calling19.SMS Bericht Schlaf & schwach up & orten Zeit set16.Auto werden können set17.Multi-Ebenen Benutzerrolle für Händler / Vertrieb / Flottenmanagement / Single user18.Alarm kann sein senden charge20.Battery niedrige Alarmhinweis von sms21.Built im Speicher Aufzeichnungsspur ohne GSM network22.Upload Intervall beträgt 30 Sekunden zu speichern und können vom Benutzer sms23.Stop Upload nach der tracker nicht mehr bewegen 2 minutes24.Uploading Tracking wird durch Schock gesteuert eingestellt werden Sensor25.report die letzte Position, wenn der Verfolger kein GPS-Signal geben place26.Upload Netz oder IP kann durch SMS27.Tracker Status eingestellt werden, kann durch SMS28.Can Voreinstellung 3 Telefonnummer durch SMS29.Can gesendet werden SOS- oder Warnungsinformationen zum Voreinstellung phone30 .SOS & r Warnungsinformationen können zur Plattform31 senden. Bewegen Sie Alarm- und Schlagalarm kann Autoalarmfunktion32 ersetzen. Öffnen Sie GPRS Protokoll zum Klienten für das Addieren von Protokoll zur Plattform 33.GPRS Protokoll kann geändert werden, um mit Klient platform34 zu arbeiten Auto oder Anzeige das Geschichte tracking35.Platform Unterstützung iphone u. Androide app lokalisieren / wechat lokalisieren / SMS locate36.History, das auf dem Server über 6-12 months37.Suit aufspürt, um Leute aufzuspüren, Autos zu mieten, Transportfahrzeug, bewegliche Ausrüstung usw. gps Träger Verfolgung
Spezifikation: GSM-Modul: simcom; GPS-Modul: u-blox; GSM-Frequenz: 850/900/1800 / 1900MHz (4-Band); GPS-Kanal: 24 Kanäle GSM / GPS-Antenne: eingebaut; Ortung Präzision: 10 ~ 20 Meter; GPS Kaltstartzeit: 36 Sekunden; GPS-Heißstartzeit: 1 Sekunde; Betriebsspannung: 5V DC; Aufladestrom: < 5V / 200mA; Standby-Strom: < 10 ma; Hochladestrom: <150mA / 5V; Batteriekapazität: 5200mAh
Allgemeines
MarkeLANGM
Modell-TK800 +
Menge1 Stück
MaterialABS
Formfarbeschwarz
Spezifikation
NetzwerkGPS, GSM, GPRS
Band850MHz , 900MHz , 1800MHz , 1900MHz
Anzahl der SIM-Karten.eine SIM
Notrufnummer.3
Tracking-InformationsmethodeSMS-, GPRS-, Monitoring- und Controlling-Plattform
unterstützte SprachenEnglisch, Französisch, Deutsch, vereinfachtes Chinesisch, traditionelles Chinesisch, Brasilianisch, Russisch, Portugiesisch
GPS-Parameter
GPS-ChipUBLOX
GPS-Empfindlichkeit-159dbm
GPS-Kanal24
Positionsgenauigkeit3m
Höhenlimit1000000cm
Zeit, zuerst zu beheben30s
heiße Startzeit1s
warme Startzeit35s
Kaltstartzeit45-120s
Funktionen
SOSJa
Geo-ZaunJa
vibrierende WarnungenJa
FernüberwachungNein
Motor abgestelltNein
EchtzeitüberwachungJa
Wiedergabe verfolgenJa
ACC DiebstahlschutzNein
ÜbergeschwindigkeitswarnungenJa
schwache BatteriewarnungenJa
GPS BlindbereichsalarmJa
SprachanrufNein
andere Eigenschaften
wasserdichte FunktionJa
wasserdichtes Niveauip56
Energieversorgung12 ~ 24V Eingang 5V Ausgang 110 ~ 220V Eingang 5V Ausgang
Batteriekapazität5200mah
Arbeitsfeuchtigkeit5% - 95% nicht kondensierend
Arbeitstemperatur-20 ° C bis + 55 ° C ℃
InstallationsortUnterseite des Autos
Maße & Gewicht
Maße 2.83 in x 2.2 in x 1.18 in (7.2 cm x 5.6 cm x 3 cm)
Gewicht 7,5 oz (212,5 g)
Packliste
1 * GPS-Tracker 1 * Auto-Ladeadapter 1 * USB-Leitung (1m) 1 * CD

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$58,29 versandt US$58,11 versandt US$57,93 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$59,99

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
450761
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

LANGMAO TK800+ GPS Tracker Powerful Magnet, 60 Days Standby Time

Free Installation, Free Fee for GPS Platform, Accuracy Position, Black

SKU: 450761 (Added on -)
  • 64.32
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
LANGMAO TK800+ GPS Tracker Powerful Magnet, 60 Days Standby Time
Overview: tracking device, With Long Life Working Time (5200mAh) & Water-proof & magnetic,CCTR-800 Plus is a useful tracking device for your car. Function: 1.Portable design for easy installation & hidden2.Extra Big Li-battery(5200mAH) standby time up to 60 days3.IP56 Water-Proof design4.Powerful magnetic5.Online software GPRS air upgrade6.Auto download & configure APN & GPRS, Also can be set by SMS7.Tracker SIM card money balance SMS checking8.LBS locate (GSM network base station locate) without GPS9.Life time no platform Service charge (Our free tracking platform)10.Built in 4 Band GSM & u-Blox GPS module11.U-Blox GPS module has A-GPS function12.Device can be located by SMS or calling without server13.Report location by SMS with Google map link without server14.Report location by SMS with text description without server15.5 Geo-fence enter or break alarm can be set16.Auto sleep & weak up & locate time can be set17.Multi-levels user role for dealer / distributor / fleet management / Single user18.Alarm can be send by SMS or calling19.SMS report can be disable to save charge20.Battery low alarm notice by sms21.Built in memory to record track without GSM network22.Upload interval is 30 seconds & can be set by user sms23.Stop uploading after the tracker stop moving 2 minutes24.Uploading tracking is controlled by shock sensor25.report the last position when the tracker enter no GPS signal place26.Upload web or IP can be set by SMS27.Tracker status can be check by SMS28.Can preset 3 phone number by SMS29.Can send SOS or alarm information to preset phone30.SOS &r alarm information can also send to platform31.Move alarm and shock alarm can replace car alarm function32.Open GPRS protocol to client for adding protocol to platform  33.GPRS protocol can be changed to work with client platform34.Visit website can track the car or display the history tracking35.Platform support iPhone & Android App locate / WeChat locate / SMS locate36.History tracking can be saved on server over 6-12 months37.Suit for tracking peoples, rent cars,transportation vehicle, moving equipment etc gps vehicle tracking  
Specification: GSM Module: SIMCOM; GPS Module: U-Blox; GSM Frequency: 850/900/1800/1900MHz (4 Band); GPS channel: 24 channels GSM / GPS Antenna: Built in; Locate precision: 10~20 Meters; GPS Cold Start Time: 36 seconds; GPS Hot Start Time: 1 second; Working Voltage: 5V DC; Recharging Current: < 5V/200mA; Standby Current: < 10 mA; Uploading Current: <150mA / 5V; Battery capacity: 5200mAh
General
Brand狼猫
ModelTK800+
Quantity1Piece
MaterialABS
Form ColorBlack
Specification
NetworkGPS , GSM , GPRS
Band850 , 900 , 1800 , 1900
SIM Card Qty.one SIM
Emergency Phone Number Qty.3
Tracking Information MethodSMS , GPRS , Monitoring and Controlling Platform
Supported LanguagesEnglish , French , German , Simplified Chinese , Traditional Chinese , Brazilian , Russian , Portuguese
GPS Parameter
GPS ChipUBLOX
GPS Sensitivity-159dBm
GPS Channel24
Position Accuracy3m
Altitude Limit1000000cm
Time to First Fix30s
Hot Startup Time1s
Warm Startup Time35s
Cold Startup Time45-120s
Functions
SOSYes
Geo-fenceYes
Vibrating AlertsYes
Remote MonitoringNo
Engine Cut OffNo
Realtime MonitoringYes
Track PlaybackYes
ACC Anti-TheftNo
Overspeed AlertsYes
Low Battery AlertsYes
GPS Blind Area AlarmYes
Voice CallNo
Other Features
Waterproof FunctionYes
Waterproof Gradeip56
Power Supply12~24V input 5V output 110~220V input 5V output
Battery Capacity5200mAh
Working Humidity5%--95% non-condensing
Working Temperature-20°C to +55°C℃
Installation Locationbottom of car
Dimensions & Weight
Dimensions 2.83 in x 2.2 in x 1.18 in (7.2 cm x 5.6 cm x 3 cm)
Weight 7.5 oz (212.5 g)
Packing List
1 * GPS tracker
1 * Car recharge adapter
1 * USB line (1m)
1 * CD

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$62.62 shipped US$62.43 shipped US$62.23 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere