Shop with DX Mobile Site Yes No

KWB E27 12W 12-LED Glühbirne Lampe warmes weißes Licht 1000lm

360-Grad-Strahlungswinkel energiesparende 3000K Birnenlampe (Wechselstrom 220 ~ 240V)

Von KWB
SKU: 436114
  • US$7,64

    9 %
    AUS

  • 6,99
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Farbe BIN:

    Warm white

Menge:
KWB E27 12W 12-LED Glühbirne Lampe warmes weißes Licht 1000lm
360-Grad-Strahlungswinkel energiesparende 3000K Birnenlampe (Wechselstrom 220 ~ 240V)

KWB E27 12W 12-LED Glühbirne Lampe warmes weißes Licht 1000lm

US$6,99 US$7,64 9%AUS 5 (3 bewertungen)
In den Warenkorb
Lange Lebenszeit mehr als 20.000 Stunden, müssen Sie nicht die Lampe für eine lange Zeit zu ändern. Mit 360 Grad Abstrahlwinkel und starke Beleuchtung, ist die Lampe sowohl schön und praktisch. Es verwendet nur 12 Watt Leistung, ist aber äquivalent zu einer 120 Watt Glühbirne, energiesparend und umweltfreundlich. Einfach, die Birne als die gewöhnlichen Glühlampen innerhalb einiger Sekunden anzubringen, keine Werkzeuge benötigt. Große Dekorationen, um die Festival-Atmosphäre von Weihnachten zu schaffen und Sie können das visuelle Fest zu genießen.
General
MarkeKWB
ModellA60-12W-D002
MaterialGlas
FormfarbeWeiß + lichtdurchlässig
Anzahl1 Stück
Spezifikation
Macht12W
NennspannungAC 220-240V
AnschlusstypE27
Chip-MarkeEpistar
Emitter-TypLED
Total Emitters12
Farbe BINWarmweiß
Theoretische Lumen1200-Lumen-
Tatsächliche Lumen1000 Lumen
Farbtemperatur2700K
DimmbarNein
Strahlwinkel360°
Andere Eigenschaften
ZertifizierungCE, RoHS
Maße & Gewicht
Maße 4.13 in x 2.36 in x 2.36 in (10.5 cm x 6 cm x 6 cm)
Gewicht 1,16 Unzen (32,8 g)
Packliste
1 * 12W

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$6,20 versandt US$6,18 versandt US$6,16 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
warm Bright! Bright and warm light 7W power consumption
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • Cimistus Beitrag vom 22.12.2016

    Pros: This thing is bright! Claimed 1000 lumens at 12 watts is not the best efficiency, but beats any incandescent. And the colour temperature is nice so any fluorescent is out of the game too - full brightness immediately... Weiterlesen

    Eindruck:warm, Bright!

    5 1
  • 10451499 Beitrag vom 17.10.2016

    The shipment duration was slightly shorter than anticipated. The filament led light bulb provides a nice bright light similar to a 100W Tungsten bulb. It is in outdoor operation for about 300 hrs hence I cannot comment on... Weiterlesen

    Eindruck:Bright and warm light

    0 0
  • marilena87 Beitrag vom 09.10.2016

    Cons: puterea reala a becului este de 7W!!

    Eindruck:7W power consumption

    0 0

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

DX  »  Lights & Lighting  »  Bulbs and Strips  »  E27

KWB E27 12W 12-LED Filament Candle Bulb Lamp Warm White Light 1000lm

360 Degree Beam Angle Energy-Saving 3000K Bulb Lamp (AC 220~240V)

SKU: 436114 (Added on -)
  • US$7.64
  • 7.52
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Color BIN:

    Warm white

KWB E27 12W 12-LED Filament Candle Bulb Lamp Warm White Light 1000lm
Long lifetime more than 20,000 hours, you don't need to change the bulb for quite a long time. With 360 degree beam angle and strong illumination, the bulb is both nice-looking and practical. It only uses 12 watts of power but is equivalent to a 120 watt bulb, energy-saving and environmentally. Easy to install the bulb as the ordinary incandescent bulbs within a few seconds, no tools required. Great decorations to create the festival atmosphere of Christmas and you can enjoy the visual feast.
General
BrandKWB
ModelA60-12W-D002
MaterialGlass
Form ColorWhite + Translucent
Quantity1Piece
Specification
Power12W
Rated VoltageAC 220-240V
Connector TypeE27
Chip BrandEpistar
Emitter TypeLED
Total Emitters12
Color BINWarm white
Theoretical Lumens1200lumens
Actual Lumens1000lumens
Color Temperature3000K
Dimmableno
Beam Angle360°
Other Features
CertificationCE, RoHS
Dimensions & Weight
Dimensions 4.13 in x 2.36 in x 2.36 in (10.5 cm x 6 cm x 6 cm)
Weight 1.16 oz (32.8 g)
Packing List
1 * 12W

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$6.67 shipped US$6.65 shipped US$6.62 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
Bright and warm light 7W power consumption
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • 10451499 Post on 10/17/2016

    The shipment duration was slightly shorter than anticipated. The filament led light bulb provides a nice bright light similar to a 100W Tungsten bulb. It is in outdoor operation for about 300 hrs hence I cannot comment on... Read more

    Impression:Bright and warm light

    0 0 0
  • marilena87 Post on 10/9/2016

    Cons: puterea reala a becului este de 7W!!

    Impression:7W power consumption

    0 0 0

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere