Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
Kitbon 4K * 2K DisplayPort DP auf HDMI Adapterkabel - Schwarz (1,8m)

Kitbon 4K * 2K DisplayPort DP auf HDMI Adapterkabel - Schwarz (1,8m)

4K UHD 1080P HD DisplayPort DP Stecker auf HDMI Stecker Konverter Kabel

Von Kitbon
5 (1)
SKU: 450727
  • US$8,30

    Sie sparen 6 %

  • 7,84
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    schwarz

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$6,95 versandt US$6,93 versandt US$6,90 versandt

Ähnliche Produkte

Kitbon 4K * 2K DisplayPort DP auf HDMI Adapterkabel - Schwarz (1,8m)

Kitbon 4K * 2K DisplayPort DP auf HDMI Adapterkabel - Schwarz (1,8m)

US$7,84 US$8,30 6%AUS 5 (1)
IN DEN WARENKORB
Produktbeschreibung: DisplayPort ist ein digitales Display-Interface, das von der Video Electronics Standards Association (VESA). Die Schnittstelle wird hauptsächlich verwendet, um eine Videoquelle mit einem Anzeigegerät wie einem Computermonitor zu verbinden, obwohl es auch verwendet werden kann, um Audio, USB und andere Datenformen zu übertragen. DisplayPort ist abwärtskompatibel mit VGA, DVI und HDMI durch den Einsatz von passiven und aktiven Adaptern.HDMI (High-Definition Multimedia Interface) ist eine proprietäre Audio- / Video-Schnittstelle zum Übertragen von unkomprimierten Videodaten und komprimierten oder unkomprimierten digitalen Audiodaten von einem HDMI- kompatiblen Quellgerät, wie z. B. eine Anzeigesteuerung, an einen kompatiblen Computermonitor, Videoprojektor, digitales Fernsehen oder digitales Audiogerät. HDMI ist ein digitaler Ersatz für analoge Video-Standards.4K UHD ist eine Auflösung von 3840 Pixel × 2160 Zeilen (8,3 Megapixel, Seitenverhältnis 16: 9) und ist eine der beiden Auflösungen von Ultra-High-Definition-Fernsehen auf Verbraucher-Fernsehen ausgerichtet. UHD hat zweimal die horizontale und vertikale Auflösung des 1080p HDTV-Formats mit viermal so vielen Pixeln insgesamt. Produkteigenschaft:
Bequemes Kabel verbindet direkt einen DisplayPort (DP, DP ++, DisplayPort ++) mit einem HDTV, Monitor oder Projektor mit HDMI-Eingang. Überträgt High-Definition Audio und Video von Ihrem Computer auf ein HDTV für Video-Streaming oder Gaming; Verbinden und konfigurieren Sie Ihren Monitor für einen ExtendedDesktop oder Mirrored DisplaysSupports Videoauflösungen bis zu 1920x1200 / 1080P (Full HD) und einwandfreie Audio-Pass-Through für unkomprimierte digitale 7.1, 5.1 oder 2 KanälePremium Qualität Steckverbinder, blanke Kupferleiter und Folie & Braid Abschirmung kombinieren zusammen, um sowohl überlegene Kabelleistung als auch zuverlässige Konnektivität zur Verfügung zu stellenDisplayPort-Steckverbinder mit Verriegelungen bietet eine sichere Verbindung mit einem Entriegelungsknopf, der gedrückt werden muss, bevor er den Netzstecker zieht. Dieser Konverter kann nur das Signal vom DisplayPort zum HDMI-Anschluss passieren. Es ist kein bidirektionales Kabel. Dieses Kabel kann für Apple, für HP, für Lenovo, für Asus, für Acer sowie Geräte wie die Für Dell OptiPlex Desktops, Für Latitude, Für Alienware Laptops und Für Precision Mobile verwendet werden WorkStations.Plug und Spiel, bequem und tragbar zu verwenden.Video Bandbreite bis zu 10.8GbpsSupports Hot-PluggingCable Länge: 1.8m / 6ft Hinweis:
Bitte beachten Sie, bevor Sie diese Schnittstellen kaufen ist ein Standard-HDMI-SchnittstellenGröße für manuelle Messung, kann es einen 0 bis 2 cm Fehler, gehört zu den normalen Phänomen.Und aufgrund der Unterschied zwischen verschiedenen Monitoren, kann das Bild nicht die tatsächliche Farbe von widerspiegeln der Gegenstand. Vielen Dank!
Allgemeines
Markekitbon
Menge1 Stück
MaterialABS
Spezifikation
Schnittstelledisplayport dp (männlich) / hdmi (männlich)
ArtLaptops
kompatible MarkeApple, Asus, Thinkpad, Huawei, Dell, HP, Toshiba, Acer, Lenovo, Sony
Übertragungsrate10,8 Gbps
Maße & Gewicht
Maße 70,87 in x 0,83 in x 0,43 in (180 cm x 2,1 cm x 1,1 cm)
Gewicht 2,47 Unzen (70 g)
Packliste
1 * DP zu HDMI Konverter-Kabel

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$6,95 versandt US$6,93 versandt US$6,90 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$7,84

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
450727
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

5 1

DX Everywhere

Kitbon 4K*2K DisplayPort DP to HDMI Adapter Cable - Black (1.8m)

4K UHD 1080P HD DisplayPort DP Male to HDMI Male Converter Cable

SKU: 450727 (Added on -)
  • 8.30
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

Kitbon 4K*2K DisplayPort DP to HDMI Adapter Cable - Black (1.8m)
This SKU 450727 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901450727
Product Description: DisplayPort is a digital display interface developed by the Video Electronics Standards Association (VESA). The interface is primarily used to connect a video source to a display device such as a computer monitor, though it can also be used to carry audio, USB, and other forms of data. DisplayPort is backwards compatible with VGA, DVI and HDMI through the use of passive and active adapters.HDMI (High-Definition Multimedia Interface) is a proprietary audio/video interface for transferring uncompressed video data and compressed or uncompressed digital audio data from an HDMI-compliant source device, such as a display controller, to a compatible computer monitor, video projector, digital television, or digital audio device. HDMI is a digital replacement for analog video standards.4K UHD is a resolution of 3840 pixels × 2160 lines (8.3 megapixels, aspect ratio 16:9) and is one of the two resolutions of ultra high definition television targeted towards consumer television. UHD has twice the horizontal and vertical resolution of the 1080p HDTV format, with four times as many pixels overall.       Product Feature:
Convenient cable directly connects a DisplayPort (DP, DP++, DisplayPort++) equipped computer to an HDTV, monitor, or projector with HDMI inputTransmits high-definition audio and video from your computer to an HDTV for video streaming or gaming; Connect and configure your monitor for an ExtendedDesktop or Mirrored DisplaysSupports video resolutions up to 1920x1200 / 1080P (Full HD) and flawless audio pass-thru for uncompressed digital 7.1, 5.1 or 2 channelsPremium quality connectors, bare copper conductors, and foil & braid shielding combine together to provide both superior cable performance and reliable connectivityDisplayPort connector with latches provides a secure connection with a release button that must be depressed before unpluggingThis converter can only pass signal from DisplayPort to HDMI port. It is not a bi-directional cable.This cable can be used For Apple, For HP, For Lenovo, For Asus, For Acer as well as units like the For Dell OptiPlex Desktops, For Latitude, For Alienware Laptops, and For Precision Mobile WorkStations.Plug and play, convenient and portable to use.Video bandwidth ups to 10.8GbpsSupports hot-pluggingCable length:1.8m/6ft          Note:
Please note before you buy this interfaces is a standard HDMI interfacesSize for manual measurement, there may be a 0 to 2 cm error, belongs to the normal phenomenon.And due to the difference between different monitors, the picture may not reflect the actual color of the item. Thank you!
General
BrandKitbon
Quantity1Piece
Form ColorBlack
MaterialABS
Specification
InterfaceDisplayport DP(Male) / HDMI(Male)
TypeLaptops
Compatible BrandAPPLE , Asus , Thinkpad , Huawei , Dell , HP , Toshiba , Acer , Lenovo , Sony
Transmission Rate10.8Gbps
Dimensions & Weight
Dimensions 70.87 in x 0.83 in x 0.43 in (180 cm x 2.1 cm x 1.1 cm)
Weight 2.47 oz (70 g)
Packing List
1 * DP to HDMI Converter Cable

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$7.36 shipped US$7.33 shipped US$7.31 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere