Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
KICCY Wasser-Tropfen-geformtes intelligentes Bluetooth 4.0 Verfolger-GPS-Lokalisierung-Schwarzes

KICCY Wasser-Tropfen-geformtes intelligentes Bluetooth 4.0 Verfolger-GPS-Lokalisierung-Schwarzes

ABS intelligenter Bluetooth 4.0 Verfolger für IPHONE 4S / 5 / 5S / 5C, IPAD MINI, IPOD TOUCH 5, IPAD 3/4

Von KICCY
5 (1)
SKU: 458155
  • 3,49
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz Rot Grün Weiß

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$3,09 versandt US$3,08 versandt US$3,07 versandt

Related Products

KICCY Wasser-Tropfen-geformtes intelligentes Bluetooth 4.0 Verfolger-GPS-Lokalisierung-Schwarzes

KICCY Wasser-Tropfen-geformtes intelligentes Bluetooth 4.0 Verfolger-GPS-Lokalisierung-Schwarzes

US$3,49 5 (1)
IN DEN WARENKORB
Portable Anti-verloren Bluetooth 4.0 Tracer GPS-Ortung Tag-Alarm Brieftasche Key Pet Finder

Sie werden sicherlich Liebe dieser Alarm Tracer, Fernbedienung und Self-Potrait featured Bluetooth 4.0 Anti-verloren Gerät. Dank des eingebauten Bluetooth 4.0 mit geringem Stromverbrauch kann die Batterie etwa ein halbes Jahr lang aushalten. Was mehr ist, können Sie 8 Vorrichtungen in einem Telefon gleichzeitig voreinstellen. Die ultra kleine Größe und geringes Gewicht sorgt für maximalen Komfort und Portabilität.


General
MarkeKIKEL
Anzahl1 Stück
FormfarbeSchwarz
MaterialAbs
Spezifikation
EigenschaftenITag ist eine Art von Bluetooth 4.0 niedrigen Energieverbrauch Produkt, das durch cTracking APP arbeitet. ITag kann die leicht verlorenen und wertvollen Sachen des Benutzers miteinander verbinden und arbeitet mit Smartphone, um verloren zu gehen. ITag ist auch eine Fernbedienung Ihrer Smartphone-Kamera für Selfie. Darüber hinaus kann iTag eine letzte gesehen Pin-Drop auf Karte, um Ihnen zu helfen, wieder Ihre Artikel und suchen Sie Ihre Autos auf dem Parkplatz. 1. Bitte laden Sie cTracing APP im App Store oder Google spielen, bevor Sie es verwenden. 2. Automatischer Alarm, wenn es über den effektiven Bereich hinausgeht. 3. Nehmen Sie sich selbst, es kann den glücklichsten Moment leicht einfangen. 4. Bluetooth Version 4.0, ultradünnes Design, leicht zu tragen. 5. Ringe plus Vibration Erinnerung Alarme, mehrere Klingeltöne zur Verfügung. 6. Kompatibel mit IPHONE 4S / 5 / 5S / 5C, IPAD MINI, IPOD TOUCH 5, IPAD 3/4, IPAD AIR und andere Handys unterstützen Bluetooth v4.0 und mit Android 4.3 oder höher System. 7. Auswechselbare Münzzellenbatterie. 8. Low-Power-Bluetooth-Technologie, Akku Leben ist bis zu einem Jahr. 9. Positionierfunktion ermöglicht es Ihnen, auf dem Telefon zu sehen, wo sich Ihre Objekte befinden. 10. Ein Handy kann gleichzeitig bis zu acht Anti-verlorene Geräte verwalten. 11. Stimmaufnahme.
Kompatible ModelleIPHONE 4S / 5 / 5S / 5C, IPAD MINI, IPOD TOUCH 5, IPAD 3/4, IPAD AIR und andere Handys unterstützen Bluetooth v4.0 und mit Android 4.3 oder höher System. , Mobiltelefon, Tablet PC, IPHONE 5S, IPHONE 5C, IPAD
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenBatterie TypCR2032 Batterie Eingebaute Batterie Kapazität200mAh
Maße & Gewicht
Maße 1,97 in x 1,18 in x 0,39 in (5 cm x 3 cm x 1 cm)
Gewicht 0,21 oz (6 g)
Packliste
1 x anti-verlorene Vorrichtung (1 x CR2032 Batterie, eingeschlossen)
1 x Englische Bedienungsanleitung

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$3,09 versandt US$3,08 versandt US$3,07 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$3,49

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
458155
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

DX Everywhere

Shop with DX Mobile Site Yes No

KICCY Water Drop Shaped Smart Bluetooth 4.0 Tracker GPS Locator- Black

ABS Smart Bluetooth 4.0 Tracker for IPHONE 4S / 5 / 5S / 5C, IPAD MINI, IPOD TOUCH 5, IPAD 3/4

SKU: 458155
  • 3.19
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Handling Time: Ships within 1 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
  • Form Color:

    Black Red Green White

KICCY Water Drop Shaped Smart Bluetooth 4.0 Tracker GPS Locator- Black
ABS Smart Bluetooth 4.0 Tracker for IPHONE 4S / 5 / 5S / 5C, IPAD MINI, IPOD TOUCH 5, IPAD 3/4

KICCY Water Drop Shaped Smart Bluetooth 4.0 Tracker GPS Locator- Black

US$3.19 0 (0 reviews)
Add To Cart
Portable Anti-lost Bluetooth 4.0 Tracer GPS Locator Tag Alarm Wallet Key Pet Finder

You will surely love this alarm tracer, remote control and self-potrait featured Bluetooth 4.0 anti-lost device. Benefiting from the built-in low consumption Bluetooth 4.0, the battery can last for about half a year. What's more you can preset 8 devices in one phone at the same time. The ultra small size and light weight ensures maximum convenience and portability.


General
BrandKICCY
Quantity1 piece
Form ColorBlack
MaterialABS
Specification
FeaturesiTag is a kind of Bluetooth 4.0 low energy consumption product which works through cTracking APP. iTag can connect user's easy-lost & valuable belongings together and works with smart phone to prevent lost. iTag is also a remote control of your smart phone camera for selfie. In addition, iTag can provide a last seen pin-drop on map to help you recover your items and search your cars in parking site. 1. Please download cTracing APP in the app store or Google play before using it. 2. Automatic alarm when it is beyond the effective range. 3. Take a selfie, it can capture the happiest moment easily. 4. Bluetooth version 4.0, ultra-thin design, easy to carry. 5. Rings plus vibration reminder alarms, multiple ringtones available. 6. Compatible with IPHONE 4S / 5 / 5S / 5C, IPAD MINI, IPOD TOUCH 5, IPAD 3 / 4, IPAD AIR and other cell phones support Bluetooth v4.0 and with Android 4.3 or above system. 7. Replaceable coin cell battery. 8. Low-power Bluetooth technology, battery's life is up to one year. 9. Positioning function allows you to see on the phone where your objects locate. 10. One cell phone can manage simultaneously up to eight anti-lost device. 11. Voice recording.
Compatible ModelsIPHONE 4S / 5 / 5S / 5C, IPAD MINI, IPOD TOUCH 5, IPAD 3 / 4, IPAD AIR and other cell phones support Bluetooth v4.0 and with Android 4.3 or above system. , Cellphone , Tablet PC , IPHONE 5S , IPHONE 5C , IPAD
Other Features
Other FeaturesBattery TypeCR2032 battery Built-in Battery Capacity200mAh
Dimensions & Weight
Dimensions 1.97 in x 1.18 in x 0.39 in (5 cm x 3 cm x 1 cm)
Weight 0.21 oz (6 g)
Packing List
1 x Anti-lost device (1 x CR2032 battery, included)
1 x English user manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$2.83 shipped US$2.82 shipped US$2.81 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere