Shop with DX Mobile Site Yes No

keyestudio MQ-5-Gas-Sensor - Schwarz + Gelb

Keyestudio Analog-Gas-Sensor für Arduino Uno & mega / Himbeere Pi / avr / STM32

SKU: 442348
  • 4,52
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz + gelb

Menge:
keyestudio MQ-5-Gas-Sensor - Schwarz + Gelb
Keyestudio Analog-Gas-Sensor für Arduino Uno & mega / Himbeere Pi / avr / STM32

keyestudio MQ-5-Gas-Sensor - Schwarz + Gelb

US$4,52 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Das Gas empfindliches Material verwendet in MQ-5-Gassensor ist SnO2, die von geringerer elektrischer Leitfähigkeit in saubere Luft ist.Wenn es brennbares Gas in der Umgebung, in der Sensor, die elektrische Leitfähigkeit des Sensors steigt mit der Zunahme des brennbaren Gaskonzentration in der Luft befindet.Die Änderung der elektrischen Leitfähigkeit kann auf das Ausgangssignal umgewandelt werden, das der Gaskonzentration entspricht, durch eine einfache Schaltung verwendet wird.Die Empfindlichkeit des MQ-5-Gassensor zu Propan, Propan und Methan ist recht hoch, und das Methan und Propan können gut erkannt werden.Dieser Sensor kann eine Vielzahl von brennbaren Gasen, insbesondere Erdgas erfassen, es einen kostengünstigen Sensor für eine Vielzahl von Anwendungen.Feature: Es hat eine hohe Empfindlichkeit gegenüber Flüssiggas, Erdgas und Stadtgas, fast keine Reaktion auf Ethanol oder Rauch, der es ausgezeichnet in der Anti-Alkohol-und Anti-Rauch Störungen macht.
General
MarkeSchlüsselstudio
ModellMQ-5
Menge1 Satz
Form FarbeSchwarz + gelb
MaterialFR4
Spezifikation
Anwendung Arduino wissenschaftliche experimentelle Forschung
Betriebsspannung 5V
Englisches Handbuch / specNein
Download-Link http://www.keyestudio.cc/h-nd-73-0_35.html?skeyword=MQ-5
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenHeizspannung (VH): AC oder DC 5 ± 0,5V Schleifenspannung (VC): bis 24V DC Lastwiderstand (RL): 2K Widerstand in sauberer Luft (Ra): 4000K Empfindlichkeit (S = Ra / Rdg): 4 ( In 1000ppmC4H10) Ansprechzeit (tres): 10S Wiederherstellungszeit (TREC): 30S Erfassungsbereich: 50-10000ppm
Maße & Gewicht
Maße 1.97 in x 0.79 in x 0.71 in (5 cm x 2 cm x 1.8 cm)
Gewicht 0,18 oz (5 g)
Packliste
1 * Gassensor

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$4,01 versandt US$3,99 versandt US$3,98 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

keyestudio MQ-5 Gas Sensor - Black + Yellow

Keyestudio Analog Gas Sensor for Arduino Uno&mega/raspberry Pi/avr/stm32

SKU: 442348 (Added on -)
  • 4.52
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black + Yellow

keyestudio MQ-5 Gas Sensor - Black + Yellow
This SKU 442348 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901442348
The gas sensitive material used in MQ-5 gas sensor is SnO2, which is of lower electrical conductivity in clean air. When there is combustible gas in the environment where sensor resides, the electrical conductivity of the sensor increases with the increase of the combustible gas concentration in the air. The change of electrical conductivity can be converted to the output signal corresponding to that of the gas concentration by using a simple circuit. The sensitivity of MQ-5 gas sensor to propane, propane and methane is quite high, and the methane and propane can be well detected. This sensor can detect a variety of combustible gases, especially natural gas, making it a low-cost sensor for a variety of applications. Feature: It has high sensitivity to liquefied gas, natural gas and city gas, almost no response to ethanol or smoke, which makes it excellent in anti-alcohol and anti- smoke interference.
General
BrandKeyestudio
ModelMQ-5
Quantity1Set
Form ColorBlack + Yellow
MaterialFR4
Specification
ApplicationArduino scientific experimental research
Working Voltage 5V
English Manual / SpecNo
Download Link http://www.keyestudio.cc/h-nd-73-0_35.html?skeyword=MQ-5
Other Features
Other FeaturesHeating voltage (VH): AC or DC 5±0.5V Loop voltage (VC): up to 24V DC Load resistance (RL) : 2K Resistance in clean air (Ra): 4000K Sensitivity (S=Ra/Rdg): 4(in 1000ppmC4H10) Response time (tres) : 10S Recovery time (TREC): 30S Detection range: 50-10000ppm
Dimensions & Weight
Dimensions 1.97 in x 0.79 in x 0.71 in (5 cm x 2 cm x 1.8 cm)
Weight 0.18 oz (5 g)
Packing List
1 * Gas sensor

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$4.01 shipped US$3.99 shipped US$3.98 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere