Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
Keyestudio KS0216 RPI GPS Schild für Himbeer Pi - Schwarz + Gelb

Keyestudio KS0216 RPI GPS Schild für Himbeer Pi - Schwarz + Gelb

Keyestudio RPI GPS Schild für Himbeer Pi

0 0
SKU: 463822
  • US$28,79
  • 27,70
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Versendung: Der Artikel wird bald aufgefüllt
Menge:
JETZT KAUFEN IN DEN WARENKORB Zur Liste hinzufügen
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$26,00 versandt US$25,92 versandt US$25,83 versandt

Ä hnliche Produkte

Keyestudio KS0216 RPI GPS Schild für Himbeer Pi - Schwarz + Gelb

Keyestudio KS0216 RPI GPS Schild für Himbeer Pi - Schwarz + Gelb

US$27,70 US$28,79 0
IN DEN WARENKORB
Es basiert auf NEO-6 u blox 6 GPS-Modul, kompatibel mit Raspberry Pi 3. Stecken Sie es in Raspberry Pi 3. Laden Sie korrekte Codes zu Raspberry Pi 3, und Sie können Ihren genauen Standort innerhalb von wenigen Metern finden. Es gibt Ihnen auch eine sehr genaue Zeit! Es kann in Autonavigation, persönliche Positionierung, Flottenmanagement, Navigation und so weiter verwendet werden.
Um loszulegen, haken Sie das GPS-Modul bis zu Ihrem Pi wie folgt, Cross-Anschluss der TX und RX Pins (TX auf einem Gerät geht auf RX auf der anderen und umgekehrt), und liefern 5V aus dem Pi an den VIN Pin an Das GPS-Modul.

Verwenden Sie eine aktive GPS-Antenne.
Mit 40 Stiften, bequem, externe Geräte anzuschließen.
Kommt mit Schrauben, Nüssen, Kupfersäulen, einfach in Raspberry Pi fixiert.
Allgemeines
MarkeSchlüsselestudio
Modell-KS0216
Menge1 set
MaterialFR-4
Spezifikation
ChipsatzNein
Download-Link http://url.cn/466B2Xf
Maße & Gewicht
Maße 2.76 in x 2.2 in x 0.47 in (7 cm x 5.6 cm x 1.2 cm)
Gewicht 1,47 Unzen (41,6 g)
Packliste
1 x RPI GPS Schilde 4 x M2.5 Muttern 4 x M2.5 * 10 Kupfersäulen 4 x m2.5 * 20mm Rundkopfschrauben

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$26,00 versandt US$25,92 versandt US$25,83 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Neue Produkte

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Shop with DX Mobile Site Yes No

Keyestudio KS0216 RPI GPS Shield for Raspberry Pi - Black + Yellow

Keyestudio RPI GPS Shield for Raspberry Pi

SKU: 463822
  • 28.79
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black + Yellow

Quantity:
Keyestudio KS0216 RPI GPS Shield for Raspberry Pi - Black + Yellow
Keyestudio RPI GPS Shield for Raspberry Pi

Keyestudio KS0216 RPI GPS Shield for Raspberry Pi - Black + Yellow

US$28.79 0 (0 reviews)
Add To Cart
It is based on NEO-6 u blox 6 GPS module, compatible with Raspberry Pi 3. Plug it into Raspberry Pi 3. Upload correct codes to Raspberry Pi 3, and you can find your exact location within a few meters. It also provides you with a very accurate time! It can be used in car navigation, personal positioning, fleet management, navigation and so on.
To get started, hook the GPS module up to your Pi as follows, cross-connecting the TX and RX pins (TX on one device goes to RX on the other and vice versa), and supply 5V from the Pi to the VIN pin on the GPS module.

Use active GPS antenna.
With 40 pins, convenient to connect external devices.
Comes with screws, nuts, copper pillars, easy to fixed in Raspberry Pi.
General
BrandKeyestudio
ModelKS0216
Quantity1 set
Form ColorBlack + Yellow
MaterialFR-4
Specification
ChipsetNo
Download Link http://url.cn/466B2Xf
Dimensions & Weight
Dimensions 2.76 in x 2.2 in x 0.47 in (7 cm x 5.6 cm x 1.2 cm)
Weight 1.47 oz (41.6 g)
Packing List
1 x RPI GPS Shields
4 x M2.5 nuts
4 x M2.5*10 Copper Pillars
4 x M2.5*20mm Round Head Screws

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$27.09 shipped US$27.00 shipped US$26.92 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere