Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
Keyestudio KS0188 Touch Starter Kit für arduino - schwarz + gelb

Keyestudio KS0188 Touch Starter Kit für arduino - schwarz + gelb

M akey Touch Starter Board Kit für arduino Starter

0 0
SKU: 451773
  • US$47,87

    Sie sparen 13 %

  • 24,88
  • US$16,96 nach UNITED STATES per Standard

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    schwarz + gelb

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$40,14 versandt US$40,01 versandt US$39,89 versandt

Ähnliche Produkte

Keyestudio KS0188 Touch Starter Kit für arduino - schwarz + gelb

Keyestudio KS0188 Touch Starter Kit für arduino - schwarz + gelb

US$24,88 US$47,87 13%AUS 0
IN DEN WARENKORB
Maker touch ist eine sehr einfache Platine und kombiniert mit Open-Source-ARDUINO-Steuerplatine, um jedes Objekt ein Recheneingabegerät zu machen. Das heißt, es kann Treppenhaus in ein Klavier, Bananen in eine Tastatur, Plastilin in einen Joystick und sogar Ihre Familien in einen musikalischen Synthesizer zu machen. Maker touch wird von keystudio entwickelt. Sein Volumen ist sehr klein (ähnlich arduino uno). Es hat eine USB-Schnittstelle an den Computer angeschlossen und ein Alligator-Clip mit anderen Objekten verbunden. Maker berührt Sinn liegt in der Verwendung eines sehr einfachen Weg, um Kunst von Künstlern zu schaffen. Müssen Sie den Treiber nicht installieren. Können Sie es mit arduino kombinieren, und kompilieren entsprechende Codes in arduino, um maker touch ersetzen Sie verschiedene Tasten der Tastatur zu machen. Wenn es mit Bananen verbunden ist, wird es ein Bananenklavier; Wenn es mit Plastilin verbunden ist, wird es ein Joystick. Außerdem können Sie Tasten auf ein Blatt Papier mit einem Bleistift, wird das Papier ein Controller eines Spiels, pacman. Arbeitsprinzip, solange Gegenstände handeln, kann Schöpfer berühren auf ihm arbeiten. Wenn keine Antwort, streuen Sie nur Wasser auf Objekte. So sogar Stein, es funktioniert das gleiche. Es benutzt ARDUINO Mikrocontroller, um eine Tastatur zu simulieren, und führt einige Schlüssel aus, die durch Schalter als Berührungsschalter ersetzt werden. Maker touch berührt den Berührungseingang, nämlich einen Doppelkontaktschalter, und führt einen Berührungsanschluss und eine Erde aus, die mit zwei Berührungselektroden verbunden sind. Weil der Körper-Widerstand, wenn Sie die beiden Elektroden berühren, gibt es bestimmte Strom durchfließt zwischen ihnen. Erfassen des Stroms, um Berührungsereignisse zu kennen. Genauso wie makey makey. Da das Berührungsteil empfindlich gegen elektromagnetische Störungen ist, müssen die Berührungsplatine und das Arduino-Kabel eine Abschirmungsleitung verwenden. Das Fülldraht von sechs Abschirmleitungen verbindet mit A0 ~ A5, Abschirmung Schicht auf positive Seite der Stromversorgung (+ 5V) in diesem Projekt verwenden wir einen externen Pull-up-Widerstand von 2M, und Eingang ist Hochspannung im normalen Zustand. So dass der Standardwert für den AD-Wandler 1023 beträgt. Berühren Sie GND und A0 ~ A5, um die Eingangsspannung zu verringern und ändern Sie den AD-Eingangswert. Wenn der Wert bis zu einem gewissen Grad sinkt (bestimmt durch Variable, Berührungsempfindlichkeit), sollte es Antworten von Ereignissen auf dem Touchboard geben. Wenn die Berührungsempfindlichkeit nicht geeignet ist, den Wert auf die Änderungsempfindlichkeit einstellen. Je größer der Wert, desto geringer die Empfindlichkeit.
General
MarkeSchlüsselstudio
ModellKS0188
Menge1 Satz
Form FarbeSchwarz + gelb
MaterialFR-4
Spezifikation
ChipsetNein
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link Nein
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenAnwendung: Elektrisches Spielzeug Typ: Logik-ICs
Maße & Gewicht
Maße 2.95 in x 2.09 in x 0.55 in (7.5 cm x 5.3 cm x 1.4 cm)
Gewicht 7,23 oz (205 g)
Packliste
1 * UNO R3
1 * Schirm V3.1
4 * Krokodilklemmen
1 * USB-Kabel
1 * Anleitung

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$40,14 versandt US$40,01 versandt US$39,89 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
451773
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
Keyestudio KS0188 Touch Starter Kit for Arduino - Black + Yellow

Keyestudio KS0188 Touch Starter Kit for Arduino - Black + Yellow

M akey Touch Starter Board Kit for Arduino Starter

0
SKU: 451773
  • US$47.87

    You Save 17 %

  • 24.88
  • US$14.75 To UNITED STATES Via Standard

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black + Yellow

Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$37.93 shipped US$37.81 shipped US$37.69 shipped

Related Products

Keyestudio KS0188 Touch Starter Kit for Arduino - Black + Yellow

Keyestudio KS0188 Touch Starter Kit for Arduino - Black + Yellow

US$24.88 US$47.87 17%OFF 0
ADD TO CART
Maker Touch is a very simple circuit board and combined with open-source ARDUINO control board to make any object a compute input device. That is to say, it can make stairway into a piano, bananas into a keyboard , plasticine into a joystick and even your families into a musical synthesizer. Maker Touch is developed by KEYSTUDIO. Its volume is very small(similar to Arduino Uno). It has a USB interface connected to computer and a alligator clip connected to other objects. Maker Touchs meaning lies in using a very simple way to create art by artists. You have no need to install driver. You can use it combined with Arduino, and compile corresponding codes into Arduino , in order to make Maker Touch replace different keys of keyboard. When connected to bananas, it becomes a banana piano; when connected to plasticine, it becomes a joystick. Besides, you can draw buttons on a piece of paper with a pencil , the paper becomes a controller of a game, Pacman. Work Principle As long as objects conduct, Maker Touch can work on it. If no response, just sprinkle water on objects. So even stone, it works the same. It uses ARDUINO microcontroller to simulate a keyboard, and leads out several keys replaced by switches as touch switch. Maker Touch employs touch input , namely, a double-contact switch, and lead out touch port and ground connected to two touch electrodes. Because of body-resistor, when you touch the two electrodes, there is certain current flowing through between them. Detect the current to know touch events. The same way as Makey Makey. Because the touch part is sensitive to electromagnetic interference around, the touch board and Arduino cable must use shielding line. The cored wire of six shielding lines connects to A0~A5, shielding layer to positive side of power supply(+5v) In this project, we use a external pull-up resistor of 2M, and input port is high voltage in normal state. So the default of AD converting value is 1023. Touch GND and A0~A5 to decrease input voltage, and as a result, change the AD input value. When the value decreases to some extent(determined by variable, TouchSensitivity), there should be responds of events on the touch board. If the touch sensitivity is not suitable, adjust the value to change sensitivity. The larger the value, the lower the sensitivity.
General
BrandKeyestudio
ModelKS0188
Quantity1 set
Form ColorBlack + Yellow
MaterialFR-4
Specification
ChipsetNo
English Manual / SpecYes
Download Link No
Other Features
Other FeaturesApplication: Electric toy Type: Logic ICs
Dimensions & Weight
Dimensions 2.95 in x 2.09 in x 0.55 in (7.5 cm x 5.3 cm x 1.4 cm)
Weight 7.23 oz (205 g)
Packing List
1 * UNO R3
1 * Shield V3.1
4 * Alligator clips
1 * USB cable
1 * Instruction

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$37.93 shipped US$37.81 shipped US$37.69 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$24.88

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
451773
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

DX Everywhere