Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
Keyestudio 40 RGB-LED 2812 Pixel Matrix Schild für Arduino

Keyestudio 40 RGB-LED 2812 Pixel Matrix Schild für Arduino

Built-in Anti-Reverse-Schutzschaltung, niedrigen Treiberspannung, Fachrat für DIY

0 0
SKU: 434931
  • US$13,35

    Sie sparen 10 %

  • 11,99
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz + Gelb

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$10,63 versandt US$10,60 versandt US$10,56 versandt

Related Products

Keyestudio 40 RGB-LED 2812 Pixel Matrix Schild für Arduino

Keyestudio 40 RGB-LED 2812 Pixel Matrix Schild für Arduino

US$11,99 US$13,35 10%AUS 0
IN DEN WARENKORB
Keyestudio 2812 Schild nimmt stapelbar Design kompatibel mit UNO Bord.Es ist eine intelligente Steuerung LED-Lichtquelle, die die Steuerschaltung und RGB-Chip in einem 5050 SMD-Bauteil integriert sind.Es umfasst intelligente digitale Port Daten-Latch und Signal Umformung Verstärkung Treiberschaltung.Hierzu gehört auch eine Präzisions interne Oszillator und einen 12V programmierbare Konstantstromsteuerteil, effektiv die hoch Konsistenz des Pixelpunktlichtfarbe zu gewährleisten.Das Datenübertragungsprotokoll verwendet einzelne NZR Kommunikationsmodus.Nach dem Pixel Power-On-Reset empfängt die DI-Port-Daten von der Steuerung, sammeln das erste Pixel anfängliche 24-Bit-Daten werden dann auf die internen Daten gesendet Verriegelung.LED mit den Vorteilen der niedrigen Treiberspannung, umweltfreundlich, energie hohe Helligkeit, große Streuwinkel zu speichern, gute Konsistenz, lange Lebensdauer etc.
General
MarkeSchlüsselstudio
Modell-
Menge1 Satz
Form FarbeSchwarz + gelb
MaterialFR4
Spezifikation
Anwendung Arduino-Experimenten
Betriebsspannung 4~6V
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link http://www.keyestudio.cc/h-nd-130.html
Andere Eigenschaften
Andere Eigenschaften1. Anti-Reverse-Schutz-Schaltung, die Rückseite der Stromversorgung wird nicht beschädigen die interne IC der LED. 2. IC-Steuerkreis und LED-Punktlichtquelle verwendet die gleiche Stromversorgung. 3. Steuerkreis und der RGB-Chip sind in einer 5050 SMD-Komponente integriert und bilden eine vollständige Steuerung des Pixelpunktes. 4. Eingebaute Signalumformungsschaltung, die empfangenen Signale werden zuerst wellenumgeformt und dann an den nächsten Treiber ausgegeben, wodurch eine Wellenformverzerrung gewährleistet wird, um sich nicht zu akkumulieren. 5. Eingebaute Leistung auf Rücksetzschaltung und Power-down-Reset-Schaltung. 6. Jedes Pixel der drei Primärfarbe kann 256 Helligkeitsanzeige erreichen, abgeschlossenes 16777216 Farben-Vollfarbdisplay, Scan-Frequenz nicht weniger als 400Hz / s. 7. Serielle Kaskaden-Schnittstelle, über eine Signalleitung, um den Empfang und die Decodierung von Daten abzuschließen. 8. Wenn der Übertragungsabstand zwischen zwei beliebigen Punkten nicht mehr als fünf Meter beträgt, ist kein zusätzlicher Schaltkreis erforderlich. 9. Wenn die Bildwiederholfrequenz 30fps ist, ist die Kaskadenzahl nicht weniger als 1024 Punkte. 10. Die Datenübertragungsgeschwindigkeit kann 800Kbps erreichen. 11. Die Farbe des Lichtes ist sehr konsistent, kostengünstig.
Maße & Gewicht
Maße 2.72 in x 2.24 in x 0.75 in (6.9 cm x 5.7 cm x 1.9 cm)
Gewicht 0,78 oz (22 g)
Packliste
1 * 40 RGB-LED 2812 Pixel-Matrix- Schirm

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$10,63 versandt US$10,60 versandt US$10,56 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$11,99

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
434931
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
Keyestudio 40 RGB LED 2812 Pixel Matrix Shield for Arduino

Keyestudio 40 RGB LED 2812 Pixel Matrix Shield for Arduino

Built-in Anti-Reverse Protection Circuit, Low Driving Voltage, Professional Board for DIY

0
SKU: 434931
  • US$13.35

    You Save 10 %

  • 11.99
  • Free shipping To UNITED STATES Via SuperSaver

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Handling Time: Ships within 2-4 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
  • Form Color:

    Black + Yellow

Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$10.63 shipped US$10.60 shipped US$10.56 shipped

Related Products

Keyestudio 40 RGB LED 2812 Pixel Matrix Shield for Arduino

Keyestudio 40 RGB LED 2812 Pixel Matrix Shield for Arduino

US$11.99 US$13.35 10%OFF 0
ADD TO CART
Keyestudio 2812 shield adopts stackable design compatible with UNO board. It is an intelligent control LED light source that the control circuit and RGB chip are integrated in a 5050 SMD component. It includes intelligent digital port data latch and signal reshaping amplification drive circuit. Also includes a precision internal oscillator and a 12V programmable constant current control part, effectively ensuring the highly consistency of the pixel point light color. The data transfer protocol uses single NZR communication mode. After the pixel power-on reset, the DI port receives data from controller, the first pixel collect initial 24bit data then sent to the internal data latch. LED with advantages of low driving voltage, environmental-friendly, energy saving high brightness, large scattering angle, good consistency, long life span etc.
General
BrandKeyestudio
Model-
Quantity1 set
Form ColorBlack + Yellow
MaterialFR4
Specification
ApplicationArduino experiments
Working Voltage 4~6V
English Manual / SpecYes
Download Link http://www.keyestudio.cc/h-nd-130.html
Other Features
Other Features1. Anti-reverse protection circuit, the reverse of power supply will not damage the internal IC of the LED. 2. IC control circuit and LED point light source uses the same power supply. 3. Control circuit and the RGB chip are integrated in a 5050 SMD component, forming a complete control of pixel point. 4. Built-in signal reshaping circuit, signals received will be wave-reshaped first and then output to the next driver, ensuring wave-form distortion to not accumulate. 5. Built-in power on reset circuit and power-down reset circuit. 6. Each pixel of the three primary color can achieve 256 brightness display, completed 16777216 color full color display, scan frequency no less than 400Hz/s. 7. Serial cascade interface, via a signal line to complete the reception and decoding of data. 8. When transmission distance between two arbitrary points is no more than five meters, no extra circuit needed. 9. When the refresh rate is 30fps, cascade number no less than 1024 points. 10. Data sending speed can reach 800Kbps. 11. The color of the light is highly consistent, cost-effective.
Dimensions & Weight
Dimensions 2.72 in x 2.24 in x 0.75 in (6.9 cm x 5.7 cm x 1.9 cm)
Weight 0.78 oz (22 g)
Packing List
1 * 40 RGB LED 2812 Pixel Matrix Shield

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$10.63 shipped US$10.60 shipped US$10.56 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$11.99

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
434931
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

DX Everywhere