Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
Junsun 4G spezielle Spiegel Auto DVR Kamera Android 5.1 mit GPS DVR

Junsun 4G spezielle Spiegel Auto DVR Kamera Android 5.1 mit GPS DVR

MT6735 1.3GHz Android 5.1 4G WCDMA Recorder 8inch Wi-Fi Auto Kamera, 1GB RAM, 16GB ROM, Europa Karte

Von Junsun
0
SKU: 471031
  • US$178,36
  • 175,51
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$173,81 versandt US$173,28 versandt US$172,76 versandt

Related Products

Junsun 4G spezielle Spiegel Auto DVR Kamera Android 5.1 mit GPS DVR

Junsun 4G spezielle Spiegel Auto DVR Kamera Android 5.1 mit GPS DVR

US$175,51 US$178,36 0
IN DEN WARENKORB
Bluetooth, Wifi-Funktion, LED-Anzeige, SD / MMC-Karte, Echtzeitüberwachung, GPS Global Positioning System, Zeit- und Datumsanzeige, Rückspiegel, Zyklusaufzeichnung, G-Sensor, zirkuläre Aufnahme.
Videocode: H.264
GPS Recorder: Extern
Anzahl der Objektive: 2
Batterie: Keine
Originalverpackung: Ja
Speicherkarte Benötigt Reding Speed: Klasse 10
Pixel: 500Mega
Imaging Sensor: Loader integriert
Bildschirmverhältnis: 16: 9
Kameraauflösung: 1920 x 1080
Max Externer Speicher: 32GB
Batterielebensdauer: Ladegerät mit Bildern pro Sekunde: 30
Videoformat: MOV
Display Größe: 8 Zoll
Chipsatz Hersteller: MT6735
Eigenschaften: Spezielles Auto DVR Kamera-Spiegel GPS Bluetooth
System: Android 5.1
Dual Objektiv: Ja, DVR mit zwei Kameras
Features: 4G Surfen Netzwerk Anytime AnywhereIf rund um das Auto, kein WiFi für das Surfen im Internet, keine Notwendigkeit, sorgen.Nur eine 4G-SIM-Karte hinzufügen können Sie mit dem Internet verbinden. Es ist Netzwerkband-Unterstützung GSM: 900 (B8) / 1800 (B3), WCDMA: 2100 (B1) / 900 (B8), LTE: FDD, 2100 (B1) / 1800. Bitte beachten Sie: Dieses Auto dvr unterstützt nur 4G LTE: FDD, überprüfen Sie bitte Ihr lokales 4G Netzband zuerst vor Ihrem Kauf. Vielen Dank. 1.8 Zoll Touch Super Screen Display Sie haben Erfahrung als mit Ihrem Handy, für den Bildschirm ist groß 8,0 Zoll. Super-Bildschirmanzeigen, ideal zum Ansehen von HD-Filmen, zum Spielen von Spielen, zum Surfen im Internet oder zum Lesen der Grafiken mit hellen Farben und detaillierten Kartenansichten, alles in diesem 8,0 Zoll. 2. Android 5.1 Lollipop-Systeme, Quad-Core-CPU Der Quadcore-Core-A53-Hochleistungsprozessor mit 1,3 GHz Quadrokern verfügt über intelligente Android 5.1-Lollipop-Systeme, wodurch das Auto dvr schneller, reibungsloser und stabiler mit Andorid 4.4. 3. GPS-Navigation Laden Sie Ihr Lieblings-GPS in den internen Speicher, mit der zusätzlichen GPS-Antenne, bietet dieser DVR die beste Erfahrung, egal das Ziel ist. Plus, es ist 4G Netzwerk-Funktion, hilft der dvr, um schneller und reibungslos online GPS Navigation zu bekommen. 4. Full HD 1080P Video Bilder mit höherer Qualität helfen dabei, wichtige Details wie Nummernschilder, Fahreraktionen und Straßenmerkmale zu erkennen, die Ihre Unschuld belegen können. 5. Dual Cam gleichzeitige Aufnahme und Auto Reverse Parking View Dieses Auto DVR verfügt über zwei Kameras, die gleichzeitige Aufnahme von Videos aus zwei verschiedenen Winkeln ermöglicht. Wenn das Auto in Reverse Gear, wird dieses Auto DVR automatisch auf die Backup-Kamera Bildansicht mit Parklinie 6 wechseln. Über InstallationUniversal Bracket Unterstützung alle Auto-Modelle, bitte seien Sie versichert Kauf, wenden Sie sich bitte auf das Video, wie das Gerät installieren.Detaillierte Karten mit kostenlosen Updates 1, schöne 3D-Wahrzeichen, Gebäude, Parks und Berge, helfen Ihnen, in ungewohnten Bereichen zu finden. Das Fahren mit Sygic GPS Navigation ist praktisch und angenehm. 2, genaue Entfernung zu jedem Manöver führt Sie zu Ihrem Ziel. Wenn youmiss eine Umdrehung unser intelligenter Algorithmus wird sofort neu berechnen, um Sie zurück auf Ihrem Weg zu erhalten. Navigiere komplexe Verbindungen mit Leichtigkeit Junsun Die GPS-Navigation verfügt über einen Spurassistenten mit einer Kreuzungsansicht, die anstehende Kreuzungen anzeigt und farbige Pfeile verwendet, um die richtige Fahrspur anzuzeigen. Und leicht navigieren komplexe Austausch. Weitere Informationen auf einen Blick Das Gerät hält jederzeit Ihre Fahrkarte auf dem Bildschirm und zusätzliche Informationen erscheinen neben. Für Details, einfach fragen oder berühren den Bildschirm. Während Sie Ihre Route fahren, informiert Up Ahead Sie ständig über nahe gelegene Dienstleistungen, einschließlich Tankstellen, Krankenhäuser. Über die Installation von Karten Unterstützung Europa / Nordamerika / Südamerika / Südostasien / Mittlerer Osten Karte (Wir installieren Karte entsprechend Ihrer Adresse, wie zB: Großbritannien, wir installieren die Karte von Europa) Hinweis: Über die Karte, wenn Wenn Sie die Karte aktualisieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte, wir laden sie in die \"Dropbox\" hoch. Bitte laden Sie sie nicht an anderen Orten herunter, da sonst die Originalkarte beschädigt wird. Aktualisieren Sie die Kartenzeit: einmal im Jahr.
General
MarkeJunsun
ModellT10
Anzahl1 Satz
MaterialVerbundwerkstoffe
FormfarbeSchwarz
System
ChipsatzMT6735
BetriebssystemAndroide 5.1
ZentralprozessorMT6735 vierfach-Mark 1.3GHz
Prozessorgeschwindigkeit1,3 GHz
GPS-ModulSiRF Star III
Empfänger-Kanalnummer20
Warme Startzeit(-130dBm) 32s
Kaltstartzeit(-130dBm) 60s
Hot Startzeit(-130dBm) 60s
Positionsgenauigkeit 2,5 m (-135 dBm)
AntenneAußen
Lagerung
Eingebauter Speicher / RAM1GB
SpeichertypExterner Speicher
Eingebauter Flash-Speicher16 GIGABYTE
Externe SpeicherkarteNein
Max Externer Speicher unterstützt32GB
KartenkarteNein
UnterstützungskarteIGO, Sygic
Karte RegionEuropa
Anzeigen
Bildschirmgröße8,0 Zoll
Bildschirm TypIPS-Bildschirm
Bildschirmauflösung1920 x 1080
Bildschirmfarbe500nit
MenüspracheEnglisch, Arabisch, Türkisch, Japanisch, Koreanisch, Französisch, Slowakisch, Tschechisch, Schwedisch, Deutsch, Finnisch, Chinesisch vereinfacht, Chinesisch, Bulgarisch, Norwegisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch
Funktionen
VideoH.264, AVI
Audio-KomprimierungsformatMP3, WAV
BilderJPEG
E-BookTXT
FM-Radio87,5 ~ 108,00 MHz
FM Transmitter87,5 ~ 108,00 MHz
Wifi802.11a
Bluetooth VersionBluetooth V4.0
LautsprecherEingebaut
Eingebautes MikrofonJa
DVRJa
KameraEingebaut
TV-FunktionNein
av-INJa
Batterie
Arbeitszeit0,2 Stunden
Ladezeit0,3 Stunden
BatterietypExterne Stromversorgung
BatteriekapazitätKeine Batterie (externe Stromversorgung) mAh
Andere Eigenschaften
SchnittstelleStromversorgungsspannung Autobatterie zur Bereitstellung von Systemstromversorgung; Zündung automatisch starten; Stromversorgungsbereich 9V-25V, 1 x Mini USB
Maße & Gewicht
Maße 10,63 in x 1,57 in x 2,76 in (27 cm x 4 cm x 7 cm)
Gewicht 31,75 Unzen (900 g)
Packliste
1 x Gastgeber
1 x Datenkabel
1 x GPS-Modul
2 x Riemen
1 x Auto-Ladegerät

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$173,81 versandt US$173,28 versandt US$172,76 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$175,51

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
471031
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
Junsun 4G Special Mirror Car DVR Camera Android 5.1 with GPS DVR

Junsun 4G Special Mirror Car DVR Camera Android 5.1 with GPS DVR

MT6735 1.3GHz Android 5.1 4G WCDMA Recorder 8inch Wi-Fi Car Camera, 1GB RAM, 16GB ROM, Europe Map

by Junsun
0 0
SKU: 471031
  • US$178.36
  • 175.51
  • Free shipping To UNITED STATES Via Standard Free Shipping With Tracking Number

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Map Region:

    Europe Russia Canada Brazil

Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$173.81 shipped US$173.28 shipped US$172.76 shipped

Related Products

Junsun 4G Special Mirror Car DVR Camera Android 5.1 with GPS DVR

Junsun 4G Special Mirror Car DVR Camera Android 5.1 with GPS DVR

US$175.51 US$178.36 0
ADD TO CART
Bluetooth, Wifi function, LED display, SD / MMC card, real-time monitoring, GPS global positioning system, time and date display, rearview mirror, cycle recording, G sensor, circular recording, dual lens touch screen.
Video code: H .264
GPS Recorder: External
Number Of Lenses: 2
Battery: None
Original Packaging: Yes
Memory Card Requires Reding Speed: Class 10 
Pixel: 500Mega
Imaging Sensor: Loader Integrated
Screen Ratio: 16: 9 
Camera Resolution: 1920 x 1080
Max External Memory: 32GB 
Battery Life: Charger using frames per second: 30
Video Format: MOV
Display Size: 8 Inches
Chipset Manufacturer: MT6735 
Features: Special Car DVR Camera Mirror GPS Bluetooth 
System: Android 5.1
Dual Lens: Yes, DVR with two cameras
  Features:   4G Surfing Network Anytime AnywhereIf around the car, no wifi for internet surfing, no need worry.Just add one 4G SIM card can make you connect to the internet.  It’s network band support GSM:900(B8)/1800(B3),WCDMA:2100(B1)/900(B8),LTE:FDD,2100(B1)/1800(B3)   4GMakes your dvr surfing internet, anytime, anywhere. Please notice: this car dvr only support 4G LTE:FDD, please check your local 4G network band firstly before your purchasing. Thank you.   1.8 inch Touch Super Screen Display  You will have experience as using your mobile phone, for the screen is large 8.0 inch. Super screen displays,ideal for watching HD movies, playing games, browsing the web, or reading the graphics with bright colors, and provides detailed maps views, all in this 8.0 inch.  2. Android 5.1 Lollipop systems, Quad Core CPU  The MT6735 quad-core 1.3GHz quad-core A53 high performance processor incorporates Android 5.1 lollipop smart systems, it make the car dvr runs more quickly, smoothly and stablely compare to Andorid 4.4.  3. GPS navigation  Download your favorite GPS to internal memory, with the addtional GPS antenna, this dvr provides the best experience no matter the destination is. Plus, it’s 4G network function , helps the dvr to get more quickly and smoothly online GPS navigation.  4. Full HD 1080P Video  Higher quality images help to identify vital details such as license plates, driver actions and road features which may prove your innocence.  5. Dual Cam Simultaneously Recording and auto reverse parking view   This Car DVR has two cameras that allows for simultaneously recording videos from two different angles. When the car in Reverse Gear, this car DVR will automatically switch to the back-up camera image view with parking line  6. About InstallationUniversal bracket support all car models, please rest assured purchase, please refer to the  video how to install the device.Detailed Maps with Free Updates 1, beautiful 3D landmarks, buildings,parks and mountains,help you find yourbearing in unfamiliar areas. Driving with Sygic GPS Navigation is both practical and enjoyable. 2, precise distance to each maneuver will guide you to your destination. If youmiss a turn our smart algorithm will immediately recalculate to get you back on your way.  Navigate Complex Interchanges with Ease   Junsun GPS Navigation has lane assist with junction view that displays upcoming junctions and uses brightly colored arrows to indicate your proper lane. and easily navigate complex interchanges. More Information at a Glance The device keeps your driving map onscreen at all times and additional information appears alongside. For details, simply ask or touch the screen. As you drive your route, Up Ahead constantly informs you of nearby services, including fuel stations, hospitals .  About Installing maps Support Europe / North America / South America / Southeast Asia / Middle East map (We will install map according to your address, such as: the United Kingdom, we will install the map of Europe)  Note: About the map, if you want to update the map, please contact us, we will upload it  to the "Drop box", please do not download in other places, otherwise it will damage the original map.Update map time: once a year .
General
BrandJunsun
ModelQ8
Quantity1 set
MaterialComposites
Form ColorBlack
System
ChipsetMT6735
Operating SystemAndroid 5.1
CPUMT6735 Quad-Core 1.3GHz
Processor Speed1.3GHz
GPS ModuleN/A
Receiver Channel Number20
Warm Startup Time(-130dBm) 32s
Cold Startup Time(-130dBm) 60s
Hot Startup Time(-130dBm) 60s
Position Accuracy2.5m (-135dBm)
AntennaExternal
Storage
Built-in Memory / RAM1GB
Memory TypeExternal memory
Built-in Flash Memory16GB
External Memory CardNo
Max External Memory Supported32GB
Map CardNo
Support MapIGO , Sygic
Map RegionEurope
Display
Screen Size8”
Screen TypeIPS screen
Screen Resolution1920 x 1080
Screen Color500nit
Menu LanguageN/A
Functions
VideoH.264
ImagesJPEG
E-bookTXT
FM Radio87.5~108.00MHz
FM Transmitter87.5~108.00MHz
Wi-Fi802.11a
Bluetooth VersionBluetooth V4.0
LoudspeakerBuilt-in
Built-in MicrophoneYes
DVRYes
CameraBuilt-in
TV FunctionNo
AV-INYes
Battery
Working Time0.2 hour
Charging Time0.3 hour
Battery TypeExternal power supply
Battery CapacityNo battery (external power supply)mAh
Other Features
InterfacePower supply voltage car battery to provide system power supply; ignition automatically start; power supply range 9V-25V , 1 x mini USB
Dimensions & Weight
Dimensions 10.63 in x 1.57 in x 2.76 in (27 cm x 4 cm x 7 cm)
Weight 31.75 oz (900 g)
Packing List
1 * Host
1 * Data line
1 * GPS module
1 * No. 1 bracket
1 * Rearview camera

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$173.81 shipped US$173.28 shipped US$172.76 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$175.51

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
471031
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

New Arrivals

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

0 1

DX Everywhere