Shop with DX Mobile Site Yes No

Jtron J1962F OBD2 16pin Buchse OBDII Adapter - Schwarz

OBD2 16 Pin-Buchse OBDII Adapter w / Schrauben Auto-Diagnosewerkzeug

Von Jtron
SKU: 444029
  • US$2,96
  • 2,82
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Schwarz

Menge:
Jtron J1962F OBD2 16pin Buchse OBDII Adapter - Schwarz
OBD2 16 Pin-Buchse OBDII Adapter w / Schrauben Auto-Diagnosewerkzeug

Jtron J1962F OBD2 16pin Buchse OBDII Adapter - Schwarz

US$2,82 US$2,96 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Hinweis: Dieser Artikel nur die OBD-Stecker Shell-Zubehör Verkauf, nicht Leiterplatte umfassen.wissen Sie, dass Sie vor dem Kauf.FAQ: Q: Warum brauchen diesen Artikel?A: Viele Autos haben keine 16-poligen Stecker, wie einige alte Autos.Aber jetzt viele Diagnose-Tool ist 16 Pin-Anschluss, so konvertieren.Q: Kommt dieses Produkt mit der Software?A: Es ist nur ein kleiner Stecker, haben keine Software.
General
MarkeJtron
Modell09020048
Menge1 Stück
MaterialKunststoff + Metall
Form Farbeschwarz
Spezifikation
FunktionOBD-Stecker Shell Zubehör
Kompatiblen machenBMW, Volvo, Chevrolet, Universal, Honda, Toyota, VW, Benz, Hyundai, Buick, Audi, Ford
Diagnose-Schnittstelle16pin
Unterstützte ProtokolleISO15765-4 (CAN)
System unterstütztandere
Unterstützten SprachenOBD-Steckergehäuse Zubehör, Englisch
Kabellänge0cm
Andere Eigenschaften
Betriebsspannung 12V
Andere EigenschaftenOBD-Stecker Shell Zubehör
Maße & Gewicht
Maße 2.17 in x 1.69 in x 0.83 in (5.5 cm x 4.3 cm x 2.1 cm)
Gewicht 0,81 oz (23 g)
Packliste
1 * OBD II 16pin Stecker

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$2,50 versandt US$2,49 versandt US$2,48 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Jtron J1962F OBD2 16Pin Female Connector OBDII Adaptor - Black

OBD2 16 Pin Female Connector OBDII Adaptor w/ Screws Car Diagnostic Tool

SKU: 444029 (Added on -)
  • US$2.96
  • 2.82
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color:

    Black

Jtron J1962F OBD2 16Pin Female Connector OBDII Adaptor - Black
This SKU 444029 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901444029
NOTE: This item just sale the OBD plug shell accessories, not include circuit board. Kindly please know that before purchase. FAQ: Q: Why need this item? A: Lots of cars do not have 16 pin connector, such as some old cars. But now lots of diagnose tool is 16 pin connector, so need to convert. Q: Does this product come with software? A: It is just a small connector, do not have any software.
General
BrandJtron
Model09020048
Quantity1Piece
MaterialPlastic + metal
Form ColorBlack
Specification
FunctionOBD plug shell accessories
Compatible MakeBMW , Volvo , Chevrolet , Universal , Honda , Toyota , VW , Benz , Hyundai , Buick , Audi , Ford
Diagnose Interface16pin
Protocols SupportedISO15765-4 (CAN)
System Supportedother
Supported LanguagesOBD plug shell accessories , English
Cable Length0cm
Other Features
Working Voltage 12V
Other FeaturesOBD plug shell accessories
Dimensions & Weight
Dimensions 2.17 in x 1.69 in x 0.83 in (5.5 cm x 4.3 cm x 2.1 cm)
Weight 0.81 oz (23 g)
Packing List
1 * OBD II 16Pin Connector

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$2.50 shipped US$2.49 shipped US$2.48 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere