Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
JJRC H20H Mini Hexacopter-Gelb + Schwarz

JJRC H20H Mini Hexacopter-Gelb + Schwarz

2.4GHz 4CH 6 Axis Gyro mit kopflosem Höhen-Hold-Modus One Key Return

Von JJRC
0 0
SKU: 449644
  • 23,99
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
JETZT KAUFEN IN DEN WARENKORB Zur Liste hinzufügen
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$22,29 versandt US$22,22 versandt US$22,15 versandt

Ä hnliche Produkte

JJRC H20H Mini Hexacopter-Gelb + Schwarz

JJRC H20H Mini Hexacopter-Gelb + Schwarz

US$23,99 0
IN DEN WARENKORB
- Höhenhaltungsmodus In diesem Modus darf man üben, wie man den Wächter frei fliegt und ihn in verschiedene Richtungen manövriert, ohne sich darum zu kümmern, dass er plötzlich herunterfällt. - Kopfloser Modus Es ist irgendwie schwierig, die Vorderseite der Drohne zu erzählen, wenn es in der Luft ist. Allerdings macht der kopflose Modus der Flyer in jede Richtung gehen, die Sie wollen, weil es Ihre Front als seine eigene nimmt. - Einfache Rückruf der Drohne Mit einer Tastenrücklauffunktion und eingebautem Positioniersystem kann die Landung durch Drücken einer Taste erfolgen. Warte einfach und deine Drohne kehrt automatisch zurück. - Sehr manövrierfähig Es kann nach oben / unten / hin und her gehen und nach links / rechts drehen. Noch wichtiger ist, können Sie die aerobatic 360-Grad-Eversion genießen. - Ausgezeichnete Anti-Interferenz Die Existenz von mehreren Drohnen in der Nähe wird nicht Auswirkungen auf die Manipulation der Drohne, dank der Anti-Interferenz der 2,4 GHz-Funksystem.
Allgemeines
MarkeJJRC
Modell-H20H
MaterialABS
Menge1 set
Schatten der Farbeschwarz
Spezifikation
GyroskopJa
Kanäle quanlity4 Kanäle
Funktionhoch, runter, links, rechts, vorwärts, rückwärts, anhalten, schweben, seitwärts fliegen
RemotetypRadio Kontrolle
Fernsteuerfrequenz2.4ghz
Fernsteuerungsbereich30m
geeignetes Alter 12-15 Jahre, Erwachsene
KameraNein
KamerapixelNein
Lampe Ja
Batterie
BatterietypLi-Polymer-Batterie
Batteriekapazität150mah
Ladezeit30 Minuten
Arbeitszeit5-6 Minuten
Regler
Batterietyp der FernbedienungAA
Fernbedienungsbatterie-Nummer2 (nicht im Lieferumfang enthalten)
Fernsteuerungsartkabellos
Modell-Modus 2 (linke Gashebel)
andere Eigenschaften
ZertifizierungCE
andere Eigenschaften- Höhenhaltemodus In diesem Modus können Sie üben, wie Sie den Hubschrauber frei fliegen und in verschiedene Richtungen manövrieren können, ohne befürchten zu müssen, dass er plötzlich herunterfällt. - Headless-Modus ist es schwierig zu sagen, die Vorderseite der Drohne, wenn es in der Luft ist. Der Headless-Modus lässt den Flyer jedoch in die gewünschte Richtung laufen, weil er Ihre Vorderseite als seine eigene nimmt. - leicht zu erinnern, die Drohne mit einer Taste Return-Funktion und eingebautem Positioniersystem, kann die Landung durch Drücken eines Knopfes erfolgen. warten Sie einfach und Ihre Drohne wird automatisch zurückkehren. - sehr manövrierfähig kann es hoch / runter / vor / zurück gehen, und nach links / rechts abbiegen. Noch wichtiger ist, dass Sie die aerobatic 360-Grad-Eversion genießen können. - ausgezeichnete Anti-Interferenz Die Existenz mehrerer Drohnen in der Nähe wird die Manipulation der Drohne nicht beeinflussen, dank der Anti-Interferenz des 2,4 GHz Funksystems.
Maße & Gewicht
Maße 4,13 in x 3,74 in x 0,98 in (10,5 cm x 9,5 cm x 2,5 cm)
Gewicht 0,85 oz (24 g)
Packliste
1 * Hexacopter 1 * Sender 1 * USB-Kabel 6 * Ersatzpropeller 1 * Schraubendreher 1 * Chinesisch-Englisch Handbuch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$22,29 versandt US$22,22 versandt US$22,15 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$23,99

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
449644
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

JJRC H20H Mini Hexacopter - Yellow + Black

2.4GHz 4CH 6 Axis Gyro with Headless Altitude Hold Mode One Key Return

SKU: 449644 (Added on -)
  • 22.50
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black + Yellow

JJRC H20H Mini Hexacopter - Yellow + Black
This SKU 449644 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901449644
- Altitude hold mode In this mode, you are allowed to practice how to fly the copter freely and maneuver it into different directions without worrying that it falls down all of a sudden. - Headless mode It is kind of difficult to tell the front of the drone when it is up in the air. However, the headless mode makes the flyer go in whatever direction you want because it takes your front as its own. - Easy to recall the drone With one key return function and built-in positioning system, the landing can be done by pushing a button. Just wait and your drone will automatically return. - Greatly manoeuverable It can go up / down / back / forth, and turn left / right. More importantly, you can enjoy the aerobatic 360-degree eversion. - Excellent anti-interference The existence of several drones nearby will not impact the manipulation of the drone, thanks to the anti-interference of the 2.4GHz radio system.
General
BrandJJRC
ModelH20H
Form ColorBlack + Yellow
MaterialABS
Quantity1Set
Shade Of ColorBlack
Specification
GyroscopeYes
Channels Quanlity4Channels
FunctionUp , Down , Left , Right , Forward , Backward , Stop , Hovering , Sideward flight
Remote TypeRadio Control
Remote control frequency2.4GHz
Remote Control Range30m
Suitable Age 12-15 Years , Grownups
CameraNo
Camera PixelNo
Lamp Yes
Battery
Battery TypeLi-polymer battery
Battery Capacity150mAh
Charging Time30minutes
Working Time5-6minutes
Controller
Remote Controller Battery TypeAA
Remote Controller Battery Number2 (not included)
Remote Control TypeWireless
ModelMode2
Other Features
CertificationCE
Other Features- Altitude hold mode In this mode, you are allowed to practice how to fly the copter freely and maneuver it into different directions without worrying that it falls down all of a sudden. - Headless mode It is kind of difficult to tell the front of the drone when it is up in the air. However, the headless mode makes the flyer go in whatever direction you want because it takes your front as its own. - Easy to recall the drone With one key return function and built-in positioning system, the landing can be done by pushing a button. Just wait and your drone will automatically return. - Greatly manoeuverable It can go up / down / back / forth, and turn left / right. More importantly, you can enjoy the aerobatic 360-degree eversion. - Excellent anti-interference The existence of several drones nearby will not impact the manipulation of the drone, thanks to the anti-interference of the 2.4GHz radio system.
Dimensions & Weight
Dimensions 4.13 in x 3.74 in x 0.98 in (10.5 cm x 9.5 cm x 2.5 cm)
Weight 0.85 oz (24 g)
Packing List
1 * Hexacopter
1 * Transmitter
1 * USB Cable
6 * Spare Propellers
1 * Screwdriver
1 * Chinese-English Manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$20.80 shipped US$20.73 shipped US$20.66 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere