Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
JBL Charge 3 Portable Bluetooth Lautsprecher - Blau

JBL Charge 3 Portable Bluetooth Lautsprecher - Blau

Drahtlos verbinden bis zu 3 Smartphones oder Tablets zum Lautsprecher

Von JBL
5 (3)
SKU: 852444015
  • US$222,04

    Sie sparen 16 %

  • 186,72
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Lager: HongKong
  • Formfarbe:

    schwarz rot Blau

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$185,02 versandt US$184,46 versandt US$183,90 versandt

Ähnliche Produkte

JBL Charge 3 Portable Bluetooth Lautsprecher - Blau

JBL Charge 3 Portable Bluetooth Lautsprecher - Blau

US$186,72 US$222,04 16%AUS 5 (3)
IN DEN WARENKORB
JBL Charge 3 ist der ultimative, leistungsstarke portable Bluetooth-Lautsprecher mit leistungsstarken Stereo-Sound und eine Power-Bank alle in einem Paket. Die Charge 3 nimmt die Party überall, am Pool oder im Regen, dank der wasserdichten Design, langlebigen Stoff und robusten Gehäuse. Seine Hochleistungs-6000mAh Batterie bietet 20 Stunden Spielzeit und kann Ihre Smartphones und Tabletten über seinen USB-Ausgang aufladen. Ein eingebautes Rauschen und Echo-Cancelling-Freisprecheinrichtung gibt Ihnen kristallklare Anrufe mit einem Knopfdruck. Drahtlos verknüpfen mehrere JBL Connect-fähige Lautsprecher, um das Hörerlebnis zu verstärken.
General
MarkeJBL
ModellJBL Charge 3
MaterialKunststoff + Metall
Form Farbeblau
Menge1 Satz
Spezifikation
Bluetooth Freisprecheinrichtung Ja
bluetooth-version4.1
Betriebsbereich30 Fuß
Gesamtleistung2X10W
Schnittstelle3.5mm
Mikrofon Ja
SNRN/A
EmpfindlichkeitN/A
Frequenzgang65Hz~20kHz
ImpedanzN / Aohm
Geeignete ProdukteApple iPod / iPhone / iPad, Android Smartphone / Tablet, Windows PC / Telefon, Mac Computer / Laptop
Radio-tunerNein
Macht
Built-in Akku-Kapazität 6000mAh
BatterietypLi-Polymer-Batterie
Sprechzeit20 Stunden
Standby-Zeit20 Stunden
Musikwiedergabezeit20 Stunden
NetzteilUSB
Energieversorgung22.2Wh
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenBluetooth - Kabellos können bis zu 3 Smartphones oder Tablets an den Lautsprecher angeschlossen werden und es wird ein kräftiger Stereoton ausgegeben. Eingebaute nachladbare Li-Ionbatterie stützt bis 20 Stunden Spielzeit und Gebühren Smartphones und Tabletten über USB. IPX7 Waterproof Nehmen Sie kristallklare Anrufe von Ihrem Lautsprecher mit der Note eines Knopfes dank dem Geräusch und dem Echounterdrückungslautsprecher an. Erstellen Sie Ihr eigenes Ökosystem, indem Sie mehrere JBL Connect-fähige Lautsprecher miteinander verbinden, um das Hörerlebnis zu verstärken. JBL Connect App: Verwenden Sie die JBL Connect App (für Apple iOS 7+ oder Android OS 4.3+), um zwei JBL Connect-fähige Lautsprecher, wie die JBL Charge 3, zusammen für verstärkten Sound miteinander zu verbinden. USB-Ladefunktion (5V / 2A): Mit dem JBL Charge 3 können Sie den Akku Ihres Bluetooth-fähigen Geräts über den eingebauten USB-A-Anschluss (5V / 2.0A) des Lautsprechers aufladen. Jetzt müssen Sie nicht ein zusätzliches Ladegerät tragen, um Ihre Geräte eingeschaltet zu halten. Dieser USB-Anschluss unterstützt keine Audiowiedergabe. Wiederaufladbare Batterie: Der JBL Charge 3 Stereo-Lautsprecher verfügt über einen eingebauten, 3,7V / 6000mAh Li-Ion Akku, der mehr als 20 Stunden Wiedergabezeit auf einer einzigen Ladung bietet. Der Akku lässt sich einfach über den mitgelieferten USB-Anschluss des mitgelieferten Netzteils oder über einen freien USB-Anschluss am Computer wieder aufladen. Die volle Akkuladung dauert ca. 4,5 Stunden. Der Netzadapter kann auch zum Anschließen des Lautsprechers verwendet werden.
Maße & Gewicht
Maße 8.39 in x 3.43 in x 3.54 in (21.3 cm x 8.7 cm x 9 cm)
Gewicht 2878 oz (816 g)
Packliste
1 * JBL Gebühr 3
1 * 5V 2.3A USB-Adapter
1 * Micro USB Kabel
1 * Sicherheitsdatenblatt
1 * Kurzanleitung
1 * Garantiekarte

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$185,02 versandt US$184,46 versandt US$183,90 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$186,72

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
852444015
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

5 3

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
JBL Charge 3 Portable Bluetooth speaker - Blue

JBL Charge 3 Portable Bluetooth speaker - Blue

Wirelessly Connect up to 3 Smartphones or Tablets to Speaker

by JBL
0
SKU: 852444015
  • 189.51
  • Free shipping To UNITED STATES Via Standard Free Shipping With Tracking Number

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Warehouse: HongKong
  • Form Color:

    Black Red Blue

Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$187.81 shipped US$187.24 shipped US$186.67 shipped

Related Products

JBL Charge 3 Portable Bluetooth speaker - Blue

JBL Charge 3 Portable Bluetooth speaker - Blue

US$189.51 0
ADD TO CART
JBL Charge 3 is the ultimate, high-powered portable Bluetooth speaker with powerful stereo sound and a power bank all in one package. The Charge 3 takes the party everywhere, poolside or in the rain, thanks to the waterproof design, durable fabric and rugged housing. Its high-capacity 6,000mAh battery provides 20 hours of playtime and can charge your smartphones and tablets via its USB output. A built-in noise and echo-cancelling speakerphone gives you crystal clear calls with the press of a button. Wirelessly link multiple JBL Connect-enabled speakers to amplify the listening experience.
General
BrandJBL
ModelJBL Charge 3
MaterialPlastic + Metal
Form ColorBlue
Quantity1 set
Specification
Bluetooth HandsfreeYes
Bluetooth Version4.1
Operating Range30 feet
Total Power2X10W
Interface3.5mm
MicrophoneYes
SNRN/A
SensitivityN/A
Frequency Response65Hz~20kHz
ImpedanceN/Aohm
Applicable ProductsApple iPod/iPhone/iPad, Android smartphone/tablet, Windows PC/Phone, Mac computer/laptop
Radio TunerNo
Power
Built-in Battery Capacity 6000mAh
Battery TypeLi-polymer battery
Talk Time20 hours
Standby Time20 hours
Music Play Time20 Hours
Power AdapterUSB
Power Supply22.2Wh
Other Features
Other FeaturesBluetooth - Wirelessly connect up to 3 smartphones or tablets to the speaker and take turns playing powerful stereo sound. Built-in rechargeable Li-ion battery supports up to 20 hours of playtime and charges smartphones and tablets via USB. IPX7 Waterproof Take crystal clear calls from your speaker with the touch of a button thanks to the noise and echo-cancelling speakerphone. Build your own ecosystem by connecting multiple JBL Connect enabled speakers together to amplify the listening experience. JBL Connect App: Use the JBL Connect App (for Apple iOS 7+ or Android OS 4.3+) to wirelessly link two JBL Connect enabled speakers, like the JBL Charge 3, together for amplified sound. USB Charging (5V/2A): The JBL Charge 3 is capable of recharging the battery of your Bluetooth-enabled device from the speaker's built-in USB-A (5V/2.0A) port. Now you don't need to carry an extra charger to keep your devices powered up. This USB port does not support audio playback. Rechargeable Battery: The JBL Charge 3 stereo speaker has a built-in, 3.7V/6000mAh Li-ion rechargeable battery that provides more than 20 hours of playback time on a single charge. The battery is easily recharged from the speaker's built-in USB port, using the included AC power adapter or a free USB port on your computer. A full battery charge takes approximately 4.5 hours. The AC power adapter can also be used to power the speaker.
Dimensions & Weight
Dimensions 8.39 in x 3.43 in x 3.54 in (21.3 cm x 8.7 cm x 9 cm)
Weight 28.78 oz (816 g)
Packing List
1 * JBL Charge 3
1 * 5V 2.3A USB Adapter
1 * Micro USB Cable
1 * Safety Sheet
1 * Quick Start Guide
1 * Warranty Card

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$187.81 shipped US$187.24 shipped US$186.67 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$189.51

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
852444015
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

DX Everywhere