Shop with DX Mobile Site Yes No

IZTOSS Off Road LED Lichtleiste On-Off Netzschalter 40 Amp Relais Kabelbaum - Schwarz

Von IZTOSS
SKU: 425005
  • US$13,46

    6 %
    AUS

  • 12,61
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
IZTOSS Off Road LED Lichtleiste On-Off Netzschalter 40 Amp Relais Kabelbaum - Schwarz
IZTOSS Off Road LED Lichtleiste On-Off Netzschalter 40 Amp Relais Kabelbaum - Schwarz

IZTOSS Off Road LED Lichtleiste On-Off Netzschalter 40 Amp Relais Kabelbaum - Schwarz

US$12,61 US$13,46 6%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Maximale Leistung ist 130W (ein) Kabelbaum US Gauge Linie 16 (16AWG) entspricht 1,3 quadratischen Linie
Der Kabelbaum für LED-Off-Road-Lichter ist das perfekte Accessoire für Off-Road-Fahrzeuge, Arbeitsfahrzeuge und jedes Auto, die ein Relais an Strom-spezifische Ausrüstung verwenden könnte. Bestehend aus einem 40 AMP Relais, einem beleuchteten Ein- / Ausschalter und mehr als 8 Fuß Verdrahtung, vereinfacht dieser Kabelbaum für LED-Off-Road-Lichter den Installationsvorgang, um verschiedene Geräte an allen Automobilen zu versorgen.



General
MarkeIZTOSS
ModellPJ-067
Anzahl1 Satz
MaterialKupfer + technische Kunststoffe
FormfarbeSchwarz (130W - 2 Kabelbaum)
Spezifikation
Leistung130W
Strom30A
EnergieversorgungDC
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenManometer: US-Manometer auf Linie 16 (16AWG) entspricht 1,3 quadratische Linie; Hauptleitungslänge: 2 Meter; Eine Leitungsgruppe mit 6,3 Steckerfeder; Relais: 40A können 130W Belastung zu nehmen; Sicherung: 30A
Maße & Gewicht
Maße 7,32 in x 6,69 in x 1,81 in (18,6 cm x 17 cm x 4,6 cm)
Gewicht 9,77 Unzen (277 g)
Packliste
1 x 130W 1-zu-2 Kabelbaum

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$11,18 versandt US$11,14 versandt US$11,11 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

IZTOSS Off Road LED Light Bar On-Off Power Switch 40 Amp Relay Wiring Harness - Black

SKU: 425005 (Added on -)
IZTOSS Off Road LED Light Bar On-Off Power Switch 40 Amp Relay Wiring Harness - Black
Maximum power is 130W (one) wire harness  US gauge line 16 (16AWG) is equivalent to 1.3 square line
The wiring harness for LED off road lights is the perfect accessory for off road vehicles, working vehicles and any automobile that could use a relay to power specific equipment. Consisting of a 40 AMP relay, an illuminated on/off switch, and more than 8 feet of wiring, this wiring harness for LED off road lights simplifies the installation process of powering various equipment on all automobiles. 



General
BrandIZTOSS
ModelPJ-067
Quantity1Set
MaterialCopper + engineering plastics
Form ColorBlack (130W - two harness)
Specification
Power130W
Current30A
Power SupplyDC
Other Features
Other FeaturesGauge: US wire gauge on line 16 (16AWG) equivalent to 1.3 square line; Main line length: 2 meters; One line group with 6.3 plug spring; Relay: 40A can take 130W power load; Fuse: 30A
Dimensions & Weight
Dimensions 7.32 in x 6.69 in x 1.81 in (18.6 cm x 17 cm x 4.6 cm)
Weight 9.77 oz (277 g)
Packing List
1 x 130W 1-to-2 harness

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$11.18 shipped US$11.14 shipped US$11.11 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere