Shop with DX Mobile Site Yes No

ITEAD Iteaduino UNO ATmega328P Entwicklungsboard für Arduino - Blau

ITEAD Iteaduino UNO ATmega328P Entwicklungsbrett Schild für Arduino - Blau

Von ITEAD
SKU: 428150
  • US$12,40
  • 12,19
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Blau

Menge:
ITEAD Iteaduino UNO ATmega328P Entwicklungsboard für Arduino - Blau
ITEAD Iteaduino UNO ATmega328P Entwicklungsbrett Schild für Arduino - Blau

ITEAD Iteaduino UNO ATmega328P Entwicklungsboard für Arduino - Blau

US$12,19 US$12,40 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Überblick:
Iteaduino Uno ist ein Mikrocontroller-Board, der auf der Arduino UNO basiert. Es verfügt über 14 digitale Ein- / Ausgangspins (davon 6 als PWM-Ausgänge), 6 analoge Eingänge, ein 16 MHz-Quarzoszillator, ein USB-Anschluss, eine Steckdose, ein ICSP-Header und eine Reset-Taste. Es enthält alles, was benötigt wird, um den Mikrocontroller zu unterstützen; Verbinden Sie es einfach mit einem Computer mit einem USB-Kabel oder schalten Sie es mit einem AC-to-DC-Adapter oder Akku ein, um loszulegen.

Eigenschaften:
- Neue externe IO Pin Karte
- Effizientes DC-DC Netzteil mit Weitbereichseingang
- 3.3V / 5V Betriebsspannungsauswahl
- Alle Stifte für Sensor und Servo
- UART / IIC Schnittstellenausbruch

Mehr spec pelase beziehen sich auf Download-Link.
General
MarkeITEAD
ModellN/A
Menge1 Stück
Form Farbeblau
MaterialPCB + Elektronische Komponenten
Spezifikation
ChipsetATmega328P
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link http://www.raspberrypiwiki.com/index.php/Iteaduino_UNO
Maße & Gewicht
Maße 2.72 in x 2.76 in x 0.39 in (6.9 cm x 7 cm x 1 cm)
Gewicht 0,81 Unzen (23 g)
Packliste
1 x UNO-Board

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$10,81 versandt US$10,77 versandt US$10,74 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

ITEAD Iteaduino UNO ATmega328P Development Board for Arduino - Blue

ITEAD Iteaduino UNO ATmega328P Development Board Shield for Arduino - Blue

SKU: 428150 (Added on -)
  • US$12.40
  • 12.19
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Blue

ITEAD Iteaduino UNO ATmega328P Development Board for Arduino - Blue
Overview:
Iteaduino Uno is a microcontroller board based on the Arduino UNO. It has 14 digital input/output pins (of which 6 can be used as PWM outputs), 6 analog inputs, a 16 MHz crystal oscillator, a USB connection, a power jack, an ICSP header, and a reset button. It contains everything needed to support the microcontroller; Simply connect it to a computer with a USB cable or power it with an AC-to-DC adapter or battery to get started.

Features:
- New external IO pin map
- Efficient DC-DC power supply with wide range input
- 3.3V/5V operating voltage selection
- All pins out for sensor and servo
- UART/IIC interface breakout

More spec pelase refer to download link.
General
BrandITEAD
ModelN/A
Quantity1Piece
Form ColorBlue
MaterialPCB + Electronic components
Specification
ChipsetATmega328P
English Manual / SpecYes
Download Link http://www.raspberrypiwiki.com/index.php/Iteaduino_UNO
Dimensions & Weight
Dimensions 2.72 in x 2.76 in x 0.39 in (6.9 cm x 7 cm x 1 cm)
Weight 0.81 oz (23 g)
Packing List
1 x UNO board

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$10.81 shipped US$10.77 shipped US$10.74 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere