Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
Itead DHT11 Digitalsignal Single Wire Temperatur Feuchte-Sensor-Modul für Arduino - tiefblau

Itead DHT11 Digitalsignal Single Wire Temperatur Feuchte-Sensor-Modul für Arduino - tiefblau

0 0
SKU: 316554
  • US$4,57

    Sie sparen 10 %

  • 4,13
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per SuperSaver

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
JETZT KAUFEN IN DEN WARENKORB Zur Liste hinzufügen
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$3,66 versandt US$3,65 versandt US$3,64 versandt

Ä hnliche Produkte

Itead DHT11 Digitalsignal Single Wire Temperatur Feuchte-Sensor-Modul für Arduino - tiefblau

Itead DHT11 Digitalsignal Single Wire Temperatur Feuchte-Sensor-Modul für Arduino - tiefblau

US$4,13 US$4,57 10%AUS 0
IN DEN WARENKORB



Was ist eine elektronische Ziegel?Eine elektronische Ziegel ist ein elektronisches Modul, das wie Legosteine ​​einfach durch Einstecken und Herausziehen zusammengebaut werden können.Im Vergleich zu herkömmlichen Universal-Platinen und Leitermodule mit verschiedenen elektronischen Komponenten montiert, hat das elektronische Backstein-Schnittstellen, Plug and Play standardisiert und vereinfacht Bau von Prototyp-Schaltung auf die eigene.Es gibt viele Arten von elektronischen Ziegeln, und bieten mehr als zwanzig Arten mit unterschiedlichen Funktionen, einschließlich Tasten, Sensoren, Bluetooth-Module, usw., deren Funktionen von Sensor umfassen, um Motorantrieb von Ethernet, drahtlose Kommunikation über Bluetooth, und so weiter.Wir werden auch weiterhin mehr Arten, um die unterschiedlichen Bedürfnisse der verschiedenen Projekte treffen hinzuzufügen.DHT11 elektronischen Ziegel digitaler Temperatur-und Feuchtigkeitssensor verfügt über eine digitale Temperatur-und Feuchtigkeitssensor-Komplex mit einem kalibrierten digitalen Signalausgang.Seine Single-Bus-Betrieb, extrem geringe Größe und niedrigen Verbrauch ermöglichen es in HVAC-, Automobil-, Wetterstationen, Luftentfeuchter und anderen Anwendungen verwendet werden.

Eigenschaften

1. Plug and Play, einfach zu bedienen.Kompatibel mit den Mainstream-2.54-Schnittstellen und 4-Pin Grove-Schnittstellen auf dem Markt.



2. Mit der Verwendung von Standard-Fest M4 Löcher, mit M4-Standard-Kits wie Lego und Makeblock kompatibel.



3. Drehbare Erfassungsrichtung für eine bessere Anpassung.



Technische Daten Arbeitsspannung 3,3 V oder 5V DC Betriebsspannung 3,3 V oder 5 V DC Messbereich 20-95 %R H; 0-50 ℃ Auflösung 8bit (Temperatur), 8bit (Feuchtigkeit) Anmerkung 1: S für digitalen Input / Output-Port, V und G für Spannung an der gemeinsamen Kollektor bzw. Boden

Elektrische Eigenschaften Min.Typisch Max.Einheit Betriebsspannung 3 5 5,5 VDC Arbeitsstrom (VCC = 5V, T = 25 ℃) 0,5 - 2,5 mA Erfassungsintervall 1 - s Luftfeuchtigkeit Genauigkeit 25 ℃ - ± 4 - xxx0xxxx H 0-50 ℃ - ± 5 xxx1xxxx H Mess Bereich 25 ℃ 20-95 xxx2xxxx H Reaktionszeit 1 / e (63%) 25 ℃, 1 m / s Luft 6 10 15 s Temperaturgenauigkeit ± 1 - ± 2 ℃ Messbereich 0 - 50 ℃ Ansprechzeit / e (63%) 6 30 s Kommunikationsprozess: Serielle Schnittstelle (Single-Wire-Two-Way) Single-Bus-Datenformat für die Kommunikation und Synchronisation zwischen MCU und DHT11 Sensor verwendet wird.Ein Kommunikationsprozess ist etwa 4 ms.Daten aus der Nachkommastellen und Bestandteile, und die spezifische Format wird im folgenden beschrieben.Aktuelle dezimalen Teil ist für zukünftige Erweiterungen, die als Null gelesen wird nun.Der Betriebsablauf ist wie folgt: eine vollständige 40-Bit-Datenübertragung ist, und der Sensor sendet zuerst höher Datenbits.

Datenformat: 8-Bit-Daten fester RH + 8bit dezimal RH Daten + 8bit integrierter T Daten + 8bit dezimal T Daten + 8bit Prüfsumme.Wenn die Datenübertragung ist richtig, sollte der Check-Summe der letzten 8 Bit der xxx0xxxx 8bit integraler RH Daten + 8bit dezimal RH Daten + 8bit integrierter T Daten + 8bit dezimal T-Daten xxx1xxxx sein.

Wenn MCU sendet ein Startsignal ändert DHT11 aus dem Low-Power-Modus in den Konsum-Fahr-Modus.Sobald das Startsignal abgeschlossen ist, sendet DHT11 ein Antwortsignal von 40-Bit-Daten und lösen eine Signalerfassung.Benutzer können wählen, zu sammeln (lesen) einige Daten.Ohne das Startsignal von MCU wird DHT11 Temperatur und Luftfeuchtigkeit nicht Informationen sammeln spontan.Sobald die Daten gesammelt werden DHT11 zur Niederstromverbrauchsmodus zu ändern, bis ein Startsignal von der MCU wieder.

1. Kommunikation Prozess wird in der folgenden Abbildung gezeigt



Kostenlose Status der Daten einzigen Bus ist bei hohen Spannungspegel.MCU-Bus muss für mehr als 18 ms nach unten ziehen, um eine Antwort von DHT11 warten, um sicherzustellen, dass DHT11 können das Startsignal zu erkennen.Sobald DHT11 erhält das Startsignal von der MCU, wird es warten, bis 80US geringe Antwortsignal, bis das Startsignal über senden.Nach dem Startsignal von der MCU über ist, zu verzögern und warten für 20-40us, dann lesen Sie das Antwortsignal der DHT11.Nach MCU sendet das Startsignal, kann es in den Eingabemodus oder Ausgabe hohen Niveau zu wechseln, während der Bus von der Pull-up-Widerstand herausgezogen werden.



Wenn der Bus ist auf niedrigem Niveau, zeigt es an, dass DHT11 geschickt ein Antwortsignal, nach dem, ziehen Sie den Bus für 80US.Beim Senden von Daten, jedes Bit der Daten beginnt mit dem 50us Niederspannungsebene und der Länge der folgenden Hochspannungs-Pegel-Signal bestimmt, ob Daten-Bit ist xxx0xxxx xxx1xxxx 0 oder 1 xxx2xxxx xxx3xxxx.Format wird in der folgenden Abbildung dargestellt.Wenn das Antwortsignal zu lesen ist höchste Ebene wird DHT11 nicht reagiert, überprüfen Sie bitte die Kabel connections.After letzten Bit an Daten übertragen wird, werden DHT11 Bus für 50us nach unten ziehen, dann Bus wird durch Pull-up-Widerstand in den freien Status gezogen werden .

2. Signalanzeige der Daten 0 wird in der folgenden Abbildung dargestellt.



3. Signalanzeige von Daten 1 ist in dem folgenden Diagramm dargestellt.



 


General
ModellN/A
Menge1 Stück
Form Farbetiefes Blau
MaterialCCL + -Komponenten
Spezifikation
Englisches Handbuch / specNein
Download-Link Nein
Maße & Gewicht
Maße 1.38 in x 0.79 in x 0,31 In (3,5 x 2 cm x 0,8 cm)
Gewicht 0,11 Unzen (3 g)
Packliste
1 x Temperatursensormodul

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$3,66 versandt US$3,65 versandt US$3,64 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$4,13

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
316554
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Shop with DX Mobile Site Yes No

Itead DHT11 Digital Signal Single-Wire Temperature Humidity Sensor Module for Arduino - Deep Blue

SKU: 316554
  • US$4.57

    10 %
    OFF

  • 4.13
  • Free shipping To
    UNITED STATES

  • Handling Time: Ships within 2-4 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
  • Form Color:

    Deep Blue

Quantity:
Add To Cart Buy Now
Itead DHT11 Digital Signal Single-Wire Temperature Humidity Sensor Module for Arduino - Deep Blue
Itead DHT11 Digital Signal Single-Wire Temperature Humidity Sensor Module for Arduino - Deep Blue

Itead DHT11 Digital Signal Single-Wire Temperature Humidity Sensor Module for Arduino - Deep Blue

US$4.13 US$4.57 10%OFF 0 (0 reviews)
Add To Cart



What is an electronic brick? An electronic brick is an electronic module which can be assembled like Lego bricks simply by plugging in and pulling out. Compared to traditional universal boards and circuit modules assembled with various electronic components, electronic brick has standardized interfaces, plug and play, simplifying construction of prototype circuit on ones own. There are many types of electronic bricks, and we provide more than twenty types with different functions including buttons, sensors, Bluetooth modules, etc, whose functions cover from sensor to motor drive, from Ethernet to wireless communication via Bluetooth, and so on. We will continue to add more types to meet the various needs of different projects. DHT11 electronic brick of digital temperature & humidity sensor features a digital temperature & humidity sensor complex with a calibrated digital signal output. Its single-bus operation, extremely small size and low consumption enable it to be used in HVAC, automotive, weather stations, dehumidifier and other applications.

Features

1. Plug and play, easy to use. Compatible with the mainstream 2.54 interfaces and 4-Pin Grove interfaces in the market.



2. With use of M4 standard fixed holes, compatible with M4-standard kits such as Lego and Makeblock.



3. Rotatable detecting direction for better adaption.



Specifications Working voltage 3.3 or 5V DC Operating voltage 3.3 or 5V DC Measurement range 20-95%RH;0-50℃ Resolution 8bit(temperature),8bit(humidity) Note 1:  S for digital input/output port, V and G for voltage at the common collector and ground respectively

Electrical characteristics   Min. Typical Max. Unit Working voltage 3 5 5.5 VDC Working current(VCC=5V,T=25℃) 0.5 - 2.5 mA Sampling interval 1 - - s Humidity Accuracy 25℃ - ±4 - %RH 0-50℃ - - ±5 %RH Measurement range 25℃ 20 - 95 %RH Response time 1/e(63%)25℃,1m/s air 6 10 15 s Temperature Accuracy ±1 - ±2 ℃ Measurement range 0 - 50 ℃ Response time /e(63%) 6   30 s Communication Process: Serial Interface (Single-Wire Two-Way) Single-bus data format is used for communication and synchronization between MCU and DHT11 sensor. One communication process is about 4ms. Data consists of decimal and integral parts, and the specific format will be described below. Current decimal part is for future expansion which is read as zero now. The operation process is as below: a complete data transmission is 40bit, and the sensor sends higher data bit first.

Data format: 8bit integral RH data + 8bit decimal RH data + 8bit integral T data + 8bit decimal T data + 8bit check sum. If the data transmission is right, the check-sum should be the last 8bit of "8bit integral RH data + 8bit decimal RH data + 8bit integral T data + 8bit decimal T data".

When MCU sends a start signal, DHT11 changes from the low-power-consumption mode to the running-mode. Once the start signal is completed, DHT11 sends a response signal of 40-bit data and trigger a signal acquisition. Users can choose to collect (read) some data. Without the start signal from MCU, DHT11 will not collect temperature & humidity information spontaneously. Once data is collected, DHT11 will change to the low-power-consumption mode until it receives a start signal from MCU again.

1. Communication process is shown in the following diagram



Free status of data single bus is at high voltage level. MCU needs to pull down bus for more than 18ms to wait for response from DHT11 to make sure that DHT11 can detect the start signal. Once DHT11 receives the start signal from MCU, it will wait to send 80us low level response signal till the start signal is over. After the start signal from MCU is over, delay and wait for 20-40us, then read the response signal of DHT11. After MCU sends the start signal, it can switch to input mode or output high level, while the bus will be pulled up by the pull-up resistor.



When the bus is at low level, it indicates that DHT11 sent a response signal, after which, pull up the bus for 80us. When sending data, every bit of data begins with the 50us low-voltage-level and the length of the following high-voltage-level signal determines whether data bit is "0" or "1". Format is shown in the following diagram. If the response signal read is high level, DHT11 will not respond, please check the cable connections.After last bit of data is transmitted, DHT11 will pull down bus for 50us, then bus will be pulled up by pull-up resistor into free status.

2. Signal indication of data 0 is shown in the following diagram.



3. Signal indication of data 1 is shown in the following diagram.



 


General
ModelN/A
Quantity1 piece
Form ColorDeep Blue
MaterialCCL + Components
Specification
English Manual / SpecNo
Download Link No
Dimensions & Weight
Dimensions 1.38 in x 0.79 in x 0.31 in (3.5 cm x 2 cm x 0.8 cm)
Weight 0.11 oz (3 g)
Packing List
1 x Temperature Sensor Module

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$3.66 shipped US$3.65 shipped US$3.64 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere