Shop with DX Mobile Site Yes No

Internationale Ausgabe Xiaomi Yi 1080P Gen II Smart IP Kamera 2 -Weiß

Webcam IP CCTV Menschlicher Körper / Baby Weinen Erkennung Geste Identifizierung mit Wi-Fi (US Plug)

Von Xiaomi
SKU: 852441178
  • US$113,29
  • 109,36
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Versendung: Artikel ist vorübergehend ausverkauft.
  • Lager: HongKong
Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Internationale Ausgabe Xiaomi Yi 1080P Gen II Smart IP Kamera 2 -Weiß
Webcam IP CCTV Menschlicher Körper / Baby Weinen Erkennung Geste Identifizierung mit Wi-Fi (US Plug)

Internationale Ausgabe Xiaomi Yi 1080P Gen II Smart IP Kamera 2 -Weiß

US$109,36 US$113,29 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb


YI 1080p Home Kamera 2Arrival der Computer Vision Technologie vom Sehen zum Denken
1080p Full HD bringt hervorragende Klarheit und Farbe vibrancyA High-Definition-Bildqualität ist entscheidend für die Überwachung Ihres Hauses, wenn Sie weg sind. YI 1080p Home Camera 2 wird von der neuen Generation von Ambarella S2LM Chipsatz, Low-Power-28nm CMOS-Sensor, integrierter ARM Cortex-A9 CPU und H.264 HP 5.1 Codiertechnik angetrieben. F2.0 große Blende mit 6 Schichten Optical Lens bietet echte klare und helle Bilder während Tag und Nacht Zeit. YI 1080p Home Camera 2 verbessert im Wesentlichen die Bildqualität um 2x gegenüber der Vorgängerversion.
130 ° ultra Weitwinkel erweitert den Blick auf jede Ecke des ganzen RaumesTypisch, Heimkamera befindet sich in einer Ecke des Raumes, wo es den Blickwinkel optimieren könnte. Wenn das Sichtfeld der Kamera klein ist, wäre ein Teil des Raumes freigelassen. YI 1080p Home Kamera 2 Sport ein 130 ° Ultra Weitwinkel, um das Sichtfeld zu maximieren. Die proprietäre Smart-HDR-Technologie kalibriert und balanciert die Belichtung, um heller und klarere Bilder zu erzielen, voller Details und lebendiger Farbe. Wir haben praktisch alle Einschränkungen entfernt, wo der Benutzer die Kamera platzieren kann.
Ambarella S2LM - Weltklasse Master ProcessorYI 1080p Home Kamera 2 nutzt die neueste Generation von S2LM Chipsatz von Ambarella, die ein US-basierter führender HD-Chiphersteller in der globalen Elektronikindustrie ist. Um das 1080p HD-Video über das Internet effizient zu übertragen, ist die YI 1080p Home Camera 2 in der Lage, die SmartAVC von Ambarella, eine Video-Streaming-Technologie mit geringer Bitrate, zu nutzen, um eine Einsparung von 40% in der Videogröße zu erreichen und gleichzeitig eine hervorragende Bildqualität und einen Durchfluss zu erhalten. Die YI 1080p Home Camera 2 kombiniert mit dem branchenübergreifenden Bildsensor der Serie MN3422X und bietet hervorragende Videoqualität mit hoher Empfindlichkeit, geringem Rauschen und geringem Stromverbrauch.

Bleiben Sie verbunden mit was auch immer Sie sind

Gesture RecognitionYI 1080p Home Camera 2 kann eine spezielle Handgeste erkennen und wird dann die Kamera aktivieren. Spezielle Momente können mit qualitativ hochwertigen Details sicher aufbewahrt werden und haben nur eine Fingerspitze entfernt. Sie können eine Handgeste vor der Kamera innerhalb von 2 Metern zeigen, ein Video von 10 Sekunden wird aufgenommen und über unsere YI Home App auf Ihr Handy geschickt. Verwenden Sie einfache Handgesten, um mit der Kamera zu interagieren - einfach, lustig und bequem.
Menschliche ErkennungUntergabe der menschlichen Bilddarstellung, zusammen mit der grafischen Bildverarbeitung, kann YI 1080p Home Camera 2 humanoide Ziele in bewegten Bildern auf der Grundlage von menschlichen Figurenmodellen aus riesigen Sammlungen von Probendaten erkennen und lokalisieren und humanoide Features extrahieren, das Modell trainieren und umschulen Mit SVM verwenden. Humanoid-Features werden extrahiert und dynamisch in Echtzeit an die Offline-Modelle angepasst.
Baby Crying DetectionInnovative Audio-Identifizierung von Baby Weinen Sound. Durch die Audio-Identifikations-Technologie kann die Kamera die Stimmung der Stimme identifizieren und Warnung zu Ihnen senden, wenn Ihr Baby weint. Um sich von anderen Alarmen zu unterscheiden, werden die Worte "Baby Cry" als Warnmeldung angezeigt.
Elegantes Design, Raffinesse in seiner Einfachheit.Das Design von YI 1080p Home Camera 2 ist eine Erweiterung der Produkte der ersten Generation von YI und das Ergebnis des professionellen Designs von unseren Teammitgliedern aus Deutschland, Festland China und Taiwan. Seine glatte Form ähnelt einem neu geschlüpften Ei; Die wellenförmige Basis ist eine natürliche Erweiterung der Kurven als Ergebnis der Designer wiederholte Prüfung. Statisch und Handeln in einem, Raffinesse in seiner Einfachheit.

Die einfache YI Home App macht alles möglichOffen die YI Home App und schnell mit den Leuten zu verbinden und Ort, die wichtig sind für Sie. Einrichten ist ein Kinderspiel:
General
MarkeXiaomi
FormfarbeWeiß (US Version)
Materialabs
Anzahl1 Stück
Video
BildsensorCMOS
Größe des Bildsensors Andere
Pixel1080P
LinseF2.0mm
Blickwinkel130°
Video komprimiertes FormatH.264 avc
Bildauflösung1920*1080
Audio-
Audio-KomprimierungsformatAAC
Nachtsicht
Nachtsicht Ja
IR-LED Menge11
Night Vision Entfernung10m
Netzwerk
Wireless / WiFi802.11 b / g / n
Unterstützte Systeme Andere
Unterstützter Browser-
SIM-KartensteckplatzNein
Online-BesucherN/A
Handy-PlattformAndroid, iOS
Spezifikation
Unterstützte SprachenEnglisch
Wasserdicht Nein
NetzteilUS-Stecker
Maße & Gewicht
Maße 2.76 in x 2.76 in x 4.8 in (7 cm x 7 cm x 12.2 cm)
Gewicht 9,52 oz (270 g)
Packliste
1 * IP-Kamera
1 * USB-Kabel (2m)
1 * Netzteil
1 * Englisch Benutzerhandbuch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$107,66 versandt US$107,33 versandt US$107,00 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Shop with DX Mobile Site Yes No

International Edition Xiaomi Yi 1080P Gen II Smart IP Camera 2 -White

Webcam IP CCTV Human Body / Baby Crying Detection Gesture Identification w/ Wi-Fi (US Plug)

by Xiaomi
SKU: 852441178
  • US$113.29
  • 109.36
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Item is temporarily sold out.
  • Warehouse: HongKong
  • Power Adapter:

    US Plugs EU Plug

Quantity:
Add To Cart Buy Now
International Edition Xiaomi Yi 1080P Gen II Smart IP Camera 2 -White
Webcam IP CCTV Human Body / Baby Crying Detection Gesture Identification w/ Wi-Fi (US Plug)

International Edition Xiaomi Yi 1080P Gen II Smart IP Camera 2 -White

US$109.36 US$113.29 0 (0 reviews)
Add To Cart


YI 1080p Home Camera 2Arrival of Computer Vision Technology from Seeing to Thinking
1080p Full HD brings superb clarity and color vibrancyA high-definition image quality is crucial to monitoring your home when you're away. YI 1080p Home Camera 2 is powered by new generation Ambarella S2LM chipset, low-power 28nm CMOS sensor, integrated ARM Cortex-A9 CPU, and H.264 HP 5.1 encoding technology. F2.0 large aperture with 6 layers of Optical Lens provides true clear and bright pictures during both day and night time. YI 1080p Home Camera 2 essentially improves the image quality by 2x compared to the previous version.
130° ultra wide-angle extends the view to every corner of the whole roomTypically, home camera is placed in a corner of the room where it could optimize the viewing angle. When the camera's field of view is small, part of the room would be left uncovered. YI 1080p Home Camera 2 sports a 130° Ultra wide-angle to maximize the field of view. Proprietary Smart HDR technology dynamically calibrates and balances the exposure to achieve brighter and clearer images, full of details and vivid color. We practically removed all the restrictions on where user can place the camera.
Ambarella S2LM - World Class Master ProcessorYI 1080p Home Camera 2 uses the latest generation of S2LM chipset from Ambarella, which an US based leading HD chip maker in the global electronics industry. In order to efficiently transmit 1080p HD video over the Internet, YI 1080p Home Camera 2 is able to leverage Ambarella's SmartAVC, a low bit rate video streaming technology, to achieve a saving of 40% in video size while preserving superb image quality and flow. Combining with the industry-grade MN3422X Series Image Sensor, YI 1080p Home Camera 2 provides superb video quality with high sensitivity, low noise and low power consumption.

Stay connected with whatever from wherever you are

 Gesture RecognitionYI 1080p Home Camera 2 can recognize a special hand gesture and will then activate the camera. Special moments can be stored securely with high quality details and accessed just a finger tip away. You can show a hand gesture in front of the camera within 2 meters, a video of 10 seconds will be recorded and sent to your mobile phone through our YI Home app. Use simple hand gestures to interact with the camera-easy, fun and convenient.
Human DetectionUsing characteristics of human figure imaging, together with graphic image processing, YI 1080p Home Camera 2 can detect and locate humanoid targets in moving images based on human figure models from huge collections of sample data , and extract humanoid features , train and retrain the model using SVM . Humanoid features are extracted and matched dynamically in real time to the offline models.
Baby Crying DetectionInnovative audio identification of baby crying sound . Through the audio identification technology, the camera can identify the mood of the voice and send alert to you when your baby is crying. To distinguish itself from other alerts , the words "Baby Cry" will be displayed as the alert message.
Elegant Design, Sophistication in its Simplicity.The design of YI 1080p Home Camera 2 is an extension of YI's first generation products and the result of professional design by our team members from Germany, Mainland China and Taiwan. Its smooth shape resembles a new-hatched egg; the wave-shaped base is a natural extension of the curves as a result of the designers repeated scrutiny. Static and action in one, sophistication in its simplicity.

The simple YI Home app makes it all possibleOpen the YI Home app and quickly connect with the people and place that areimportant to you. Set-up is a snap:
General
BrandXiaomi
Form ColorWhite (US Version)
Materialabs
Quantity1 piece
Video
Image SensorCMOS
Image Sensor SizeOthers
Pixels1080P
LensF2.0mm
Viewing Angle130°
Video Compressed FormatH.264 avc
Picture Resolution1920*1080
Audio
Audio Compression FormatAAC
Night vision
Night VisionYes
IR-LED Quantity11
Night Vision Distance10m
Network
Wireless / WiFi802.11 b / g / n
Supported SystemsOthers
Supported Browser-
SIM Card SlotNo
Online VisitorN/A
Mobile Phone PlatformAndroid , iOS
Specification
Supported LanguagesEnglish
Water-proofNo
Power AdapterUS Plugs
Dimensions & Weight
Dimensions 2.76 in x 2.76 in x 4.8 in (7 cm x 7 cm x 12.2 cm)
Weight 9.52 oz (270 g)
Packing List
1 * IP Camera
1 * USB Cable (2m)
1 * Power adapter
1 * English User Manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$107.66 shipped US$107.33 shipped US$107.00 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere