Shop with DX Mobile Site Yes No

Verbesserte Version Mega2560 Development Board + 1602 LCD-Tastatur-Schild

Verbesserte Version Mega2560 Development Board + 1602 LCD-Tastatur-Schild für Arduino

SKU: 439088
  • US$15,68
  • 15,21
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Versendung: Artikel ist vorübergehend ausverkauft.
  • Formfarbe:

    Blau

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
Verbesserte Version Mega2560 Development Board + 1602 LCD-Tastatur-Schild
Verbesserte Version Mega2560 Development Board + 1602 LCD-Tastatur-Schild für Arduino

Verbesserte Version Mega2560 Development Board + 1602 LCD-Tastatur-Schild

US$15,21 US$15,68 5 (1 bewertungen)
In den Warenkorb
Mega2560 R3: Intelligente Elektronik für Arduino Mega 2560 R3 CH340 Development Board

1602 LCD-Tastatur-Schild Eingabe / Ausgabe-Erweiterungskarte mit 2 Zeilen à 16 Zeichen LCD, eine Kontrasteinstellung und Hintergrundbeleuchtung Lampe, 1 simuliert Export mit abgeschlossen 5 Tasteneingabe, eine 1 Reset-Taste, nicht die IO-Export verwenden, werden die Ersatz abstehen machen, vollen Gebrauch von IO Export;Nehmen Sie einen digitalen Anschluss nach oben: PIN4-DB4, PIN5-DB5, PIN6-DB6, PIN7-DB7, PIN8-RS, PIN9-E, PIN10- Backlight-Steuerung, Simulation von A0 Schlüssel Port

Features: Die Open-Source-Arduino-Umgebung macht es einfach, den Code zu schreiben und an die I / O-Board laden.Es läuft auf Windows, Mac OS X und Linux.Die Umgebung ist in Java geschrieben und basiert auf Verarbeitung, avr-gcc und andere Open-Source-Software.
General
ModellMega2560 R3 + 1602LCD
Menge1 Satz
Form Farbeblau
MaterialPCB + elektronische Bauelemente
Spezifikation
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link http://arduino.cc/en/Main/Software
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenEin Produkt für arduino, das mit offiziellen Arduino-Boards arbeitet.
Maße & Gewicht
Maße 4.33 in x 2.09 in x 0.98 in (11 cm x 5.3 cm x 2.5 cm)
Gewicht 3,07 Unzen (87 g)
Packliste
1 x Mega 2560 Board
1 x 1602LCD
1 x USB-Kabel 50cm

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$13,51 versandt US$13,46 versandt US$13,42 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
Zeer goede kwaliteit
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • 10689905 Beitrag vom 06.01.2017

    Alles pefect en goed ingepakt geleverd. Waarom meer betalen. Als mijn project afgelopen is bestelik er zeker een nieuwe

    Eindruck:Zeer goede kwaliteit

    5 0

hilfreichste Bewertungen

  • 10689905 Beitrag vom 06.01.2017

    Alles pefect en goed ingepakt geleverd. Waarom meer betalen. Als mijn project afgelopen is bestelik er zeker een nieuwe

    Eindruck:Zeer goede kwaliteit

    5 0

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Improved Version Mega2560 Development Board + 1602 LCD Keypad Shield

Improved Version Mega2560 Development Board + 1602 LCD Keypad Shield for Arduino

SKU: 439088 (Added on -)
  • US$15.68
  • 15.47
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Blue

Improved Version Mega2560 Development Board + 1602 LCD Keypad Shield
This SKU 439088 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901439088
Mega2560 R3: Smart Electronics for Arduino Mega 2560 R3 CH340 Development Board

1602 LCD Keypad Shield input / output expansion board using 2 lines of 16 characters LCD, having a contrast adjustment and backlight lamp, using 1 simulated export completed 5 key input, a 1 reset button, does not use the IO export are extended out the spare, make full use of IO export; Take up a digital port: PIN4-DB4, PIN5-DB5, PIN6-DB6, PIN7-DB7, PIN8-RS, PIN9-E, PIN10- backlight control, Simulation of A0 key port

Features: The open-source Arduino environment makes it easy to write code and upload it to the i/o board. It runs on Windows, Mac OS X, and Linux. The environment is written in Java and based on Processing, avr-gcc, and other open source software.
General
ModelMega2560 R3 + 1602LCD
Quantity1Set
Form ColorBlue
MaterialPCB + electronic components
Specification
English Manual / SpecYes
Download Link http://arduino.cc/en/Main/Software
Other Features
Other FeaturesA product for Arduino that works with official Arduino boards.
Dimensions & Weight
Dimensions 4.33 in x 2.09 in x 0.98 in (11 cm x 5.3 cm x 2.5 cm)
Weight 3.07 oz (87 g)
Packing List
1 x Mega2560 Board
1 x 1602LCD
1 x USB Cable50cm

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$13.77 shipped US$13.72 shipped US$13.68 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere