Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
HZDZ 202 1,44 "LCD-Display Digital Power Integrated Spannungsvoltmeter - Silber (20V)

HZDZ 202 1,44 "LCD-Display Digital Power Integrated Spannungsvoltmeter - Silber (20V)

HZDZ 202 1,44 "LCD-Display Digital Power Integrated Spannungsvoltmeter - Silber (20V)

Von HZDZ
0 0
SKU: 323586
  • US$24,44

    Sie sparen 8 %

  • 22,42
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
JETZT KAUFEN IN DEN WARENKORB Zur Liste hinzufügen
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$20,72 versandt US$20,65 versandt US$20,59 versandt

Ä hnliche Produkte

HZDZ 202 1,44 "LCD-Display Digital Power Integrated Spannungsvoltmeter - Silber (20V)

HZDZ 202 1,44 "LCD-Display Digital Power Integrated Spannungsvoltmeter - Silber (20V)

US$22,42 US$24,44 8%AUS 0
IN DEN WARENKORB
Offene Größe: 71mm x 39mm;Eingang positiv: IM +;Eingang negativ: IN-;Ausgangsstrom: 0 ~ 2.00A;Ausgangsleistung: 40 W Maximale;Ausgang positiv: OUT +;Output negativ: OUT-;Ripple-Frequenz: Über 330 kHz;Eingangsspannungsbereich: 4,5 ~ 23V (. 23V ist der Grenz höchste Spannung Wenn Sie es verwenden, stellen Sie sicher, Eingangsspannung unter 23V);Ausgangsspannungsbereich: 0V ~ 20.0V (In Schritt nach unten Spannungsmodus muss die Eingangsspannung höher als 3 V), kann der Steuertaste schnell auszuarbeiten 2 Sätze von Daten;Restwelligkeit Spitze-Spitze-Wert: 50 mV (typischer Wert);(1) Einstellen voreingestellte Spannung: Mit SET-Taste, Seite nach unten, um U-SET, drücken Sie die Codding Potentiometer, und geben Sie den numerischen Wert einzustellen;Presse Codding Potentiometer wiederum um den numerischen Wert, die Sie einstellen möchten.Schalten Codding Potentiometer, um den numerischen Wert einzustellen.Wenn Sie verlassen Einstellen der Spannung möchten, drücken Sie kurz SET;In den Prozess der Anpassung voreingestellte Spannung, wenn Sie offen Ausgangsspannung-Modus durch Drücken der ON / OFF, wird die Ausgangsspannung erfrischend durch Erhöhen oder Verringern des numerischen Wertes;Wenn Sie in der Nähe der Ausgangsspannung durch Drücken der ON / OFF, wird die Ausgangsspannung nicht erfrischend durch Erhöhen oder Verringern der numerische Wert.(2) Einstellen voreingestellten Strom: Mit SET-Taste, Seite nach unten, um I-SET, drücken Sie die Codding Potentiometer, und geben Sie den numerischen Wert ein.Presse Codding Potentiometer wiederum um den numerischen Wert, die Sie einstellen möchten.Schalten Codding Potentiometer, um den numerischen Wert einzustellen.Wenn Sie verlassen Regulierstrom möchten, drücken Sie kurz SET.(3) Energie-unten Lagerung: Wenn Sie den aktuellen Wert einschließlich der voreingestellten Spannung, die voreingestellten Strom, LCD-Helligkeit bei der nächsten Zeit mit dem Modul verwenden möchten, sollten Sie diese Wert zu speichern.Im normalen Betriebs (R-MD), Halten Sie SET-Taste, bis xxx0xxxx MEMO xxx1xxxx in rot auf dem LCD-Display angezeigt wird, und dann den Schlüssel verlieren, was auf die voreingestellte Spannung gespeichert wurde.Sie können diese Wert nächste Mal verwenden.Auszug Shortcut Speicherwert: Wenn das System ist der Modus der Einstellung Modus (S-MD), Halten Sie m1or m2key kann Shortcut Speicherwert extrahiert werden.(5) Store Verknüpfung Speicherwert: Mit SET-Taste, Seite nach unten, um M-PRE, drücken Sie die Codding Potentiometer, geben Sie dann den Lagerplatz von M1 oder M2.Im Sinne der Zeit, kurz drücken m1, würde der Wert an der Stelle des M1 gespeichert werden;kurz drücken m2, würde der Wert an der Stelle des M2 gespeichert werden.Wenn Sie diesen Modus, drücken Sie kurz SET (6) Hintergrundhelligkeit einstellen verlassen wollen: Drücken Sie die Taste SET, Seite nach unten auf den Ort der Hintergrundhelligkeit, drücken Sie die Codding Potentiometer, und geben Sie den numerischen Wert ein.Presse Codding Potentiometer wiederum um den numerischen Wert, die Sie einstellen möchten.Schalten Codding Potentiometer, um den numerischen Wert einzustellen.Wenn Sie diesen Modus zu beenden, drücken Sie kurz SET.4.1 Wenn Sie nicht das Modul oder stellen Sie die voreingestellte Spannung oder Strom, wird die Ausgabe angehalten werden, bei falscher Betrieb von Hochspannungs geschlossen werden, um die Last zu verbrennen.4.2 Stellen Sie sicher, dass die Einstellung Spannung niedriger als die Ausgangsspannung 3V zumindest, sonst wird Alarm gegeben ist.4.3 Die Eingangsspannung muss unter 23v und 23v ist die höchste Spannung.Bitte lassen Sie ausreichend Spielraum, sonst verbrennen.4.4 Wenn die Eingangsspannung und kann nicht überzeugen, dass die Eingangsspannung höher ist die voreingestellte Spannung über 3V, wird das Modul automatisch Ausgang, um das Modul Schaden zu verhindern geschlossen.4.5 Wird das Modul unter starkem Sonnenschein verwendet, wird der LCD-Monitor beschädigt werden.Also haben wir nicht beraten Sie das Modul unter starker Sonneneinstrahlung zu nutzen.4.6 Wenn das Modul bei voller Kapazität verwendet wird, achten Sie bitte auf Belüftung und Wärmeverlustleistung des Moduls zu halten.4.7 Bitte benutzen Sie nicht das Modul, um die Batterie zu laden.Wenn die Eingangsseite nicht die Macht übergeben wird, Sperrspannung der Batterie das Modul beschädigt;Wenn Sie das Modul verwenden, fügen Sie bitte eine Diode in der Ausgabe

General
MarkeHZDZ
Modell202
Menge1 Stück
Form FarbeSilber
MaterialKunststoff + IC + -Komponenten
Spezifikation
Englisches Handbuch / specNein
Andere Eigenschaften
ZertifizierungN/A
Maße & Gewicht
Maße 3.11 in x 1,69 in x 1,02 In (7,9 x 4,3 cm x 2.6 cm)
Gewicht 2,08 Unzen (59 g)
Packliste
1 x Thermostat

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$20,72 versandt US$20,65 versandt US$20,59 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$22,42

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
323586
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

HZDZ 202 1.44" LCD Display Digital Power Integrated Voltage Voltmeter - Silver (20V)

SKU: 323586 (Added on -)
  • US$24.44

    8 %
    OFF

  • 22.42
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Silver

HZDZ 202 1.44" LCD Display Digital Power Integrated Voltage Voltmeter - Silver  (20V)
This SKU 323586 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901323586
Open size: 71mm x 39mm; Input positive: IN+; Input negative: IN-; Output current : 0~2.00A; Output power: Maximum 40W; Output positive: OUT+; Output negative: OUT-; Ripple frequency: About 330 KHz; Input voltage range: 4.5~23V(23V is the limiting highest voltage. When you use it, make sure input voltage below 23V); Output voltage range: 0V~20.0V(In step down voltage mode, input voltage must be higher than 3V), the control button can fast draw up 2 sets data; Ripple peak to peak value: 50mV (typical value); (1) Adjusting preset voltage: Pressing SET button, page down to U-SET, press the codding potentiometer, then enter to adjust numeric value; Press codding potentiometer in turn to choose the numeric value you want to adjust. Turn codding potentiometer to adjust the numeric value. If you want to exit adjusting voltage, shortly press SET;  In the process of adjusting preset voltage, if you open output voltage mode by pressing the ON/OFF, the output voltage will be refreshing by increasing or decreasing the numeric value; If you close output voltage mode by pressing the ON/OFF, the output voltage will not be refreshing by increasing or decreasing the numeric value. (2) Adjusting preset current: Pressing SET button, page down to I-SET, press the codding potentiometer, then enter to adjust numeric value. Press codding potentiometer in turn to choose the numeric value you want to adjust. Turn codding potentiometer to adjust the numeric value. If you want to exit adjusting current, press shortly SET. (3)Power-down storage: If you want to use the present value including the preset voltage, the preset current, LCD brightness at the next time of using the module, you should store those value. In the normal operating(R-MD), Keep pressing SET key until "MEMO" in red appears on LCD display, and then loose the key, indicating the preset voltage has been stored. You can use those value next time. Extract Shortcut storage value: When the system is the mode of setting mode( S-MD), Keep pressing m1or m2key, Shortcut storage value can be extracted. (5) Store shortcut storage value: Pressing SET button, page down to M-PRE, press the codding potentiometer, then enter the storage place of M1 or M2. In the meaning time, press shortly m1, the value would be stored in the place of M1; press shortly m2, the value would be stored in the place of M2. If you want to exit this mode, press shortly SET (6) Adjusting background brightness: Pressing SET button, page down to the place of background brightness, press the codding potentiometer, then enter to adjust numeric value. Press codding potentiometer in turn to choose the numeric value you want to adjust. Turn codding potentiometer to adjust the numeric value. If you want to exit this mode, press shortly SET. 4.1 When you do not use the module or adjust the preset voltage or current, the output will be advised to be closed in case of wrong operation of high voltage to burn the load. 4.2 Make sure that the setting voltage is lower than output voltage 3v at least, or else there will be alarm. 4.3 The input voltage must be under 23v and 23v is the highest Voltage. Please leave adequate leeway, otherwise burn it. 4.4 When the input voltage drops and cannot satisfy that the input voltage is higher the preset voltage about 3v, the module will automatically shut down output to prevent the module damage. 4.5 If the module is used under strong sunshine, the LCD will be damaged. So we do not advise you to use the module under strong sunshine. 4.6 When the module is used at full capacity, please pay attention to keep ventilation and heat dissipation of the module. 4.7 Please don't use the module to charge the battery. If the input end is not supplied the power, reverse voltage of the battery will damage the module; If you must use the module, please add a diode in the output

General
BrandHZDZ
Model202
Quantity1Piece
ColorSilver
MaterialPlastic + IC + components
Specification
English Manual / SpecNo
Other Features
CertificationN/A
Dimensions & Weight
Dimensions 3.11 in x 1.69 in x 1.02 in (7.9 cm x 4.3 cm x 2.6 cm)
Weight 2.08 oz (59 g)
Packing List
1 x Thermostat

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$20.72 shipped US$20.65 shipped US$20.59 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere