Shop with DX Mobile Site Yes No

Hugmania-Auto-Visier-Aufbewahrungs-gewebtes Gehäuse-Brett - Schwarzes + Rot

Hugmania Multifunktions-Auto-Visier-Speicher gewebte Gehäuse-Brett - Schwarzes + Rot

Von Hugmania
SKU: 428499
  • US$11,36

    12 %
    AUS

  • 9,98
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
Hugmania-Auto-Visier-Aufbewahrungs-gewebtes Gehäuse-Brett - Schwarzes + Rot
Hugmania Multifunktions-Auto-Visier-Speicher gewebte Gehäuse-Brett - Schwarzes + Rot

Hugmania-Auto-Visier-Aufbewahrungs-gewebtes Gehäuse-Brett - Schwarzes + Rot

US$9,98 US$11,36 12%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
1. Hugmania New Style Innovationen Auto Visor Objekt Retention System für Gadget Organizer, vielseitige Organisation, endlose Konfigurationen. Jetzt kannst du deine Autos / Taschen / Tische aufrichten, jedes Gadgets wird ordnungsgemäß platziert, nicht mehr fallen sie zwischen die Sitze, die von dir vergessen werden, später verbringen zu viel Zeit auf der Suche nach Sachen, die im Visierorganisator beim Beschleunigen hängen sollten Die Autobahn hinunter.
2. Dieser Hugmania-Aufbewahrungsbrett-Organisator wird durch Qualitäts-Umwelt gebildet, der dauerhaftes Anti-Rutsch-gummiertes elastisches gewebtes und hohes Stärke-PET-Brett umfaßt, entworfen, um Einzelteile fest zu halten, die unter irgendwelchen Umständen festhalten. Dünnes aber starkes Hintergrundbrett, Mit dem Haken-Hafen kann die Aufbewahrungsbrett ganz einfach überall platziert werden.
3. Anti-Rutsch-elastische gewebte, super starke elastische Kraft, Criss-Cross gewebt, jede andere Größe Gadget kann seine eigenen am meisten passenden Ort finden.100 Menschen erhalten mehr als 100 verschiedene kreative und interessante Zweck der Nutzung.
4. Die Hugmania muss die beste vielseitige Organisation sein, idealer taktischer Beutelhalter für Sorten von kleinen Gadgets: Kosmetikzubehör, Uhr, Lippenstift, Haarnadel, Schlüssel, Sonnenbrille, Stift, Notizblöcke, Mobiltelefon, MP3, Ladegeräte & Kabel, Kopfhörer, Fernbedienung , SD-Karte, Taschenlampe, Maus, Power Bank, Chewing Zucker, Brieftaschen und mehr nützliche tools.etc.
5. Dieser Organizer kann in verschiedenen Umgebungen verwendet werden, besonders die richtige Größe für das Hängen auf Auto-Visiere; Mit dem Haken-Port kann das Speichertafel ganz einfach überall hängen, die Gadget-Organisation taktischen Beutelhalter zu Hause und Küche, auf Büro-Schreibtisch, im Auto-Fahrzeug, leicht verwenden als Sleeves in jedem Reise-Rucksäcke, Taschen von Laptop, Gepäck und Koffer , Aktenkoffer. Auch auf dem Mond verwenden. Holen Sie sich Ihr Leben ordentlich und ordentlich.
General
MarkeHugmania
Modell-
Menge1 Stück
MaterialUmwelt-Schutz Durable Anti-Rutsch-Gummi Elastisch gewebte Material und hohe Festigkeit PE Board
Form Farbe Schwarz + Rot
Maße & Gewicht
Maße 13.39 in x 5.51 in x 0.24 in (34 cm x 14 cm x 0.6 cm)
Gewicht 7,27 oz (223 g)
Packliste
1 x Hugmania Multifunktions-elastische Auto-Visier-Aufbewahrungsbeutel-Brett

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$8,85 versandt US$8,82 versandt US$8,79 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Hugmania Car Visor Storage Woven Housing Board - Black + Red

Hugmania Multifunctional Car Visor Storage Woven Housing Board - Black + Red

SKU: 428499 (Added on -)
Hugmania Car Visor Storage Woven Housing Board - Black + Red
This SKU 428499 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901428499
1. Hugmania New Style Innovations Car Visor Object Retention System For Gadget Organizer, Versatile Organization, Endless Configurations. Now you can Tidy your Cars/bags/desks, Every Gadgets will be placed orderly, No longer do they fall in between the seats to be forgotten by you, later spending too much time looking for stuff that should be hanging in visor organizer while speeding down the highway.
2. This Hugmania Storage Board Organizer is made by High Quality Environment protecting Durable Anti-slip Rubberized Elastic Woven and High Strength PE Board, Designed To Hold Items Firmly In Place Under Any Circumstance. Thin but Strong Background Board, With the Hook Port, the storage board can be placed Easily Anywhere.
3. Anti-slip Elastic Woven, Super Strong Elastic force, Criss-Cross Woven, Each Different size Gadget can find its own Most Appropriate Location.100 People will get more than 100 different Creative and Interesting Purpose of Usage.
4. The Hugmania Must be the Best Versatile Organization, Ideal Tactical Bag Holder for Sorts of Small Gadgets: Cosmetic Accessories, Watch, lipstick, Hairpin , Keys, Sunglass, Pen, Notepads, Cellphone, MP3, Charges & Cables, Earphones, Remote Control, SD Card, flashlight, Mouse, Power Bank, Chewing Sugar, Wallets and More Useful tools.etc.
5. This Organizer Can be used in Different Environment, Especially the right Size for Hanging on Car Visors; With the Hook Port, the storage board can be Hanging Easily Anywhere, Place the Gadget Organization Tactical Bag Holder at Home and Kitchen, on Office Desk, in Car Vehicle, Easily using as Sleeves in any Travel Backpacks, Bags of Laptop, Luggage and Suitcases, Briefcase. Even Use on the Moon. Get Your Life Tidy and Orderly.
General
BrandHugmania
Model-
Quantity1Piece
MaterialEnvironment protecting Durable Anti-slip Rubberized Elastic Woven material and High Strength PE Board
Form ColorBlack + Red
Dimensions & Weight
Dimensions 13.39 in x 5.51 in x 0.24 in (34 cm x 14 cm x 0.6 cm)
Weight 7.87 oz (223 g)
Packing List
1 x Hugmania Multifunctional Elastic Car Visor Storage bag Board

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$9.91 shipped US$9.88 shipped US$9.85 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere