Shop with DX Mobile Site Yes No

Hubsan H111D Nano Q4 FPV HD Kamera Altitude Hold Mode RC Quadcopter

Nano Q4 FPV HD-Kamera CF-Modus 5.8G 4CH 6-Achsen RC Quadcopter - Weiss

Von Hubsan
SKU: 441479
  • US$97,60

    9 %
    AUS

  • 88,99
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Weiß

Menge:
Hubsan H111D Nano Q4 FPV HD Kamera Altitude Hold Mode RC Quadcopter
Nano Q4 FPV HD-Kamera CF-Modus 5.8G 4CH 6-Achsen RC Quadcopter - Weiss

Hubsan H111D Nano Q4 FPV HD Kamera Altitude Hold Mode RC Quadcopter

US$88,99 US$97,60 9%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb


Hier für die Unboxing Review of Hubsan H111D Höhepunkte Minigröße Hubsan H111D Klicken Sie ist ein handtellergroße rc quadcopter, leichte Zelle mit schönen Haltbarkeit.HD-Kamera mit einem integrierten FPV Kamera für FPV / Fotografie / Aufnahme.5.8G komplette FPV System 5.8G Sender mit 4,3-Zoll-LCD-Screen-Monitor können Video-Wiedergabe.Headless Modus Mit Headless-Modus, gibt es keine Notwendigkeit, die Position des Flugzeugs vor dem Flug einzustellen.6-Achsen Gryo 6-Achsen-Gyro-System macht H111D sehr stabil und leicht zu opearate.3D Flip H111D 360 ° Flips / Walzen durchführen (vorwärts / rückwärts, links / rechts) Batterieschutz H111D ist mit einem Batterie-Schutzmodul ausgestattet zu schützen und zu verhindern, Überladung der Batterie..LED-Leuchten H111D ist mit mehrfarbigen LED-Leuchten ausgestattet, die Flug spektakulärer besonders in der Dunkelheit zu machen.Funktionen 4-Kanal-Sender: Aufstiegs- / Abstiegs; vorwärts / rückwärts;Links rechts;Drehung links / rechts;Werfen usw. zu fliegen







General
MarkeHubsan
ModellH111D
FormfarbeWeiß
MaterialPlastik + LCD Creen
Anzahl1 Satz
Schatten der FarbeWeiß
Spezifikation
Gyroskop Ja
Kanäle Quanlity4 kanal
FunktionOben, unten, links, rechts, vorwärts, rückwärts
Remote-TypFunksteuerung
Fernbedienung Frequenz2.4GHz
Reichweite der Fernbedienung50m
Geeignetes Alter 12-15 Jahre, Grown ups, 8-11 Jahre
Kamera Ja
Kamera-Pixel480P
Lampe Nein
Batterie
BatterietypLi-Ionen-Akku
Batteriekapazität180mAh
Ladezeit30 Minuten
Arbeitszeit5 ~ 7 Minuten
Regler
Fernbedienung BatterietypAA
Fernbedienung Batterienummer4 (nicht eingeschlossen)
FernbedienungstypInbegriffen
ModellModus 2 (linke Drosselklappe)
Maße & Gewicht
Maße 2.68 in x 2.68 in x 0.98 in (6.8 cm x 6.8 cm x 2.5 cm)
Gewicht 0,63 Unzen (17,8 g)
Packliste
1 * hubsan H111D quadcopter
1 * 5.8G Sender ( mit 4,3-Zoll- LCD-Monitor )
1 * 3.7V 1S 180mAh LiPo-Akku
1 * Ersatzklingen Set
1 * USB-Ladekabel ( 60cm)
1 * Handbuch Englisch

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$87,29 versandt US$87,02 versandt US$86,76 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Hubsan H111D Nano Q4 FPV HD Camera Altitude Hold Mode RC Quadcopter

Nano Q4 FPV HD Camera CF Mode 5.8G 4CH 6-Axis RC Quadcopter - White

SKU: 441479 (Added on -)
  • US$97.60

    8 %
    OFF

  • 89.99
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    White

Hubsan H111D Nano Q4 FPV HD Camera Altitude Hold Mode RC Quadcopter
This SKU 441479 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901441479


Click Here for the Unboxing Review of Hubsan H111D Highlights Mini Size Hubsan H111D is a palm-sized rc quadcopter, lightweight airframe with nice durability. HD Camera With an integrated FPV camera for FPV/Photograph/Recording. 5.8G Complete FPV system 5.8G transmitter with 4.3 Inch LCD screen monitor can video playback. Headless Mode With Headless Mode, there is no need to adjust the position of aircraft before flight. 6-Axis Gryo 6-axis gyro system makes H111D very stable and easy to opearate. 3D Flip H111D can perform 360°flips/rolls (forward/backward, left/right) Battery Protection H111D is equipped with a battery protection module to protect and prevent overcharging the battery. . LED Lights H111D is outfitted with multi-color LED lights, making the flight more spectacular especially in the dark. Functions 4CH Transmitter:Ascend/Descend;Forward/Backward; Left/Right; Left/Right rotation; Throw to fly etc.







General
BrandHubsan
ModelH111D
Form ColorWhite
MaterialPlastic + LCD Creen
Quantity1Set
Shade Of ColorWhite
Specification
GyroscopeYes
Channels Quanlity4Channels
FunctionUp , Down , Left , Right , Forward , Backward
Remote TypeRadio Control
Remote control frequency2.4GHz
Remote Control Range50m
Suitable Age 12-15 Years , Grownups , 8-11 Years
CameraYes
Camera Pixel480P
Lamp No
Battery
Battery TypeLi-ion battery
Battery Capacity180mAh
Charging Time30minutes
Working Time5~7minutes
Controller
Remote Controller Battery TypeAA
Remote Controller Battery Number4 (Not included)
Remote Control TypeIncluded
ModelMode2
Dimensions & Weight
Dimensions 2.68 in x 2.68 in x 0.98 in (6.8 cm x 6.8 cm x 2.5 cm)
Weight 0.63 oz (17.8 g)
Packing List
1 * Hubsan H111D quadcopter
1 * 5.8G Transmitter (With 4.3 Inch LCD Monitor)
1 * 3.7V 1S 180mAh Lipo Battery
1 * Spare Blades set
1 * USB Charging cable (60cm)
1 * English Manual

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$88.29 shipped US$88.02 shipped US$87.75 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere