Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
hohe Impedanz tragbare Kopfhörerverstärker - schwarz

hohe Impedanz tragbare Kopfhörerverstärker - schwarz

hohe Impedanz tragbare Aluminium -Kopfhörerverstärker

0 0
SKU: 446918
  • US$69,40

    Sie sparen 14 %

  • 59,89
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    schwarz

Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$58,19 versandt US$58,01 versandt US$57,83 versandt

Related Products

hohe Impedanz tragbare Kopfhörerverstärker - schwarz

hohe Impedanz tragbare Kopfhörerverstärker - schwarz

US$59,89 US$69,40 14%AUS 0
IN DEN WARENKORB
\"Auf dem Markt mehr als der Kopfhörerverstärker, warum wählen Sie uns 1, Klangqualität Upgrade: der König, ließ die Zeit alles, transparent beweisen, erwecken die Musik bewegt, ein neues Design-Konzept, nicht nur in der Phantasie, die drei Teilungs Isolation Schaltung, Meister der Macht, den vereinigten Staaten die berühmte BB Unternehmen zwei OPA2604AP OPA2107AP Operationsverstärker AMP und Multi verbunden Produkte die hohen Bass eine Klasse fühlen können dank dieses Produkt die Verwendung der 7,5 V + + Hochspannung, stark Schub erhöht enhanced.2, die Einzelheiten der Reduktion: das Produkt mehr Details hören kann, ist dies nicht eine zusätzliche Erhöhung des Produkts, sondern die Original-Musik dort, kurz vor der professionellen Kopfhörerverstärker nicht nichts more.3 verarbeitet wird, Schallfeld erhöht : ich habe nie von einem guten Freund gehört ein gutes Verständnis der \"Sound\" nie sein, \"Sound\" Telepresence ist AMP kann, kann die Szene, um den Spieler Direct-Push-Headset mit Sinn und Produkt der Szene zu hören ist, die Aufmerksamkeit nicht auf dem gleichen Niveau, zahlen für einen guten Kopfhörerverstärker mit guter headphones.4, die Backup-Telefonenergie: das Produkt ist die parallele Antrieb kann mit dem Design des Telefons Ladefunktion ist einzigartig als backup.with das Streben nach Qualität, Reduktion, Multioperationsverstärker A933 verwendet werden , Klangqualität ist gut der berühmte amerikanische BB Unternehmen und großen Schub von zwei OPA2604AP OPA2107 Operationsverstärker, .wenn Hauptstadt, kleine hervorragende Dual-Power-Boost-Schaltung Ingenieur sorgfältige Studie, die Transparenz der OPA2604 auf ein höheres Niveau der Stromversorgung zu steigen ist ein tragbares Ampere. Eine gute Stimme der Schlüssel zur Gestaltung von Dual-Power-Komplex und die hohen Kosten von A933 Macht. über viele der Markt immer noch die einzigen Leistungsverstärker verwenden, A933 hohe Strom positive und negative Kraft absolute genannt \"Master\". durch die Macht geteilt, von dem Leistungsverstärker Abschnitt weg, lösen die elektromagnetische Leistungssteigerung kann klein haben ein fever.lc Filterschaltung, die Welligkeit auf ein Minimum reduziert wird, zu bieten saubere und hohe Amp-Schaltung transiente Ultrainterferenzfilter Kondensatorfeld erzeugen power.A935 als stärkste Geräuschpegel Fieber Amp haben, eine hohe Signal-zu-Rausch-Verhältnis, Ton qualitydelicate transparent, Druckeigenschaften. spielen Headset Freunde Erfahrung haben, obwohl das Headset von Ohr Sound-Equipment vor kurzem, Ohrhörern vom Trommelfell Abstand im Allgemeinen auch nur 1-2 cm, aber oft Musik klingt oder trüb, wie Farbe auf Glas ist nicht sauber Gefühl, es klingt so schlecht ein wenig klarer, und A933 nicht über diese confusion.products mit 4 Kopplung Potentiometer die Lautstärke, den Netzschalter Teil der Verwendung von japanischen Alpen-Schalter, das Leistungsrelais Teil des japanischen NEC Relais auf der doppelten Schutz der Ausgangsschaltung zu justieren , um Impulsschall und den Schutz des Headsets verhindern. die Stromversorgung ist Teil des Produkts mit einer einzigartigen Ladefunktion, kann auf andere intelligente Geräte geladen werden, der Ausgang 1A current.a: während einer bestimmten Zeit während des Produkts muss die Wirksamkeit unserer Design zu erreichen. das Headset und Lautsprecher: Bedarf 96 Stunden Verstärkern und anderen Geräten zu brennen: Notwendigkeit 24When zu verbrennen, in der Art und Weise: Sie können kontinuierliche Burn-in-Modus übernehmen, können auch in Friedenszeiten Nutzung der Akkumulation verwendet werden \
Allgemeines
Modell-A935
MaterialAluminium
Menge1 set
andere Eigenschaften
Kabellänge20cm
VerbinderRCA
NetzteilUSB
EnergieversorgungUSB-5V
andere EigenschaftenAudio-Input / Output-Schnittstelle: 3,5 mm Stereo-Schnittstelle Akku-Ladeschnittstelle: Micro-USB-Ladestrom: 1A Lithium-Batterie Kapazität: 2100mAh Nutzungsdauer: 5-6 Stunden oder mehr Amp internen Gebrauch Spannung: + 7.5V Signal-Rausch-Verhältnis (SNR)> 100db Verzerrung (N THD) 0,0003% Ausgangsleistung (Schub): 120mW geeignet für Kopfhörer (Ohrstecker) Impedanz 16-300 Ohm Ladeschnittstelle: Standard USB Ladeausgangsstrom: 1A
Maße & Gewicht
Maße 4.09 in x 2.36 in x 0.54 in (10.4 cm x 6 cm x 1.38 cm)
Gewicht 4,59 Unzen (130 g)
Packliste
1 * Kopfhörerverstärker 1 * 3,5 (männlich) bis 3,5 (männlich) Audioleitung (Länge: 135 mm) 1 * Micro-USB-Ladekabel (Länge: 200 mm)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$58,19 versandt US$58,01 versandt US$57,83 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$59,89

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
446918
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

High Impedance Portable Headphone Amplifier - Black

High Impedance Portable Aluminum Headphone Amplifier

SKU: 446918 (Added on -)
  • 69.40
  • Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Black

High Impedance Portable Headphone Amplifier - Black
"On the market more than the headphone amplifier, why choose us?1, sound quality upgrade: the king, let time prove everything, transparent, awaken the music moved, a new design concept, not only in the imagination, the three partition isolation circuit, master of power, the United States The famous BB company two OPA2604AP OPA2107AP op amp, AMP and multi connected products can feel the high bass increased a grade, thanks to this product The use of the 7.5V + + high voltage, thrust greatly enhanced.2, the details of the reduction: the product can hear more details, this is not an additional increase in the product, but the original music there, just before the professional headphone amplifier is not processed Nothing more.3, sound field increases: I never heard of a good friend AMP may never be a good understanding of "sound", "sound" is telepresence, the scene can hear the player direct push headset with sense and Product of the scene is not the same level, pay attention to good headphone amplifier with good headphones.4, the backup phone power: the product is unique to the design of the phone charging function can be used as a backup.With the pursuit of quality, reduction, multi operational amplifier A933 is the parallel drive, sound quality is good the famous American BB company and big thrust of two OPA2604AP OPA2107 op amp,.If capital, small excellent dual power boost circuit engineer careful study, the transparency of OPA2604 to rise to a higher level of power supply is a portable amp. A good voice The key to design of dual power complex and high cost by A933 power. Throughout many of the market are still using the single power amp, A933 high current positive and negative power absolute Called "master". Through the power split, away from the power amplifier section, solve the electromagnetic power boost may produce interference filter capacitor array ultra small have a fever.LC type filter circuit, the ripple is reduced to a minimum, to provide clean and high amp circuit transient power.A935 as the strongest sound level have a fever have amp, high signal-to-noise ratio, sound qualityDelicate transparent, thrust characteristics. Play headset friends have experience, although the headset from ear sound equipment recently, earbuds generally from the eardrum distance even only 1-2 cm, but many times music sounds or hazy, like paint on glass is not clean feeling, it sounds so poor a little clearer, and A933 do not have this confusion.Products using 4 coupling potentiometer to adjust the volume, the power switch part of the use of Japanese ALPS switch, the power relay part of the Japanese NEC relay on the dual protection of the output circuit, to prevent impulse Sound and protection of the headset. The power supply part of the product with a unique charging function, can be charged to other intelligent devices, the output 1A current.A: during a certain time during the product needs to achieve the effectiveness of our design. The headset and speaker: need to burn 96 hours, amplifiers and other equipment: need to burn 24When, in the way: you can adopt continuous burn-in mode, can also be used in peacetime use of accumulation "
General
ModelA935
MaterialAluminum
Form ColorBlack
Quantity1Set
Other Features
Cable Length20cm
ConnectorRCA
Power AdapterUSB
Power SupplyUSB-5V
Other FeaturesAudio input / output interface: 3.5mm stereo interface Battery charging interface: Micro USB Charging current: 1A Lithium battery capacity: 2100mAh Use time: 5-6 hours or more Amp internal use voltage: + 7.5V Signal to noise ratio (SNR) >100dB Distortion (N THD) 0.0003% Output power (thrust):120mW Suitable for headphone (ear plug) impedance 16-300 ohm Charging interface: Standard USB Charging output current: 1A
Dimensions & Weight
Dimensions 4.09 in x 2.36 in x 0.54 in (10.4 cm x 6 cm x 1.38 cm)
Weight 4.59 oz (130 g)
Packing List
1 * Headphone Amplifier
1 * 3.5 (male) to 3.5 (male) audio line (length: 135mm)
1 * Micro USB charging cable (length: 200mm)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$67.70 shipped US$67.49 shipped US$67.28 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere