Shop with DX Mobile Site Yes No

Hohe Genauigkeit LM75A I2C Temperatursensormodul - Blau + Schwarz

Kompatibel mit Arduino UNO R3 / Arduino Mega2560

SKU: 432890
  • US$2,69

    10 %
    AUS

  • 2,42
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Blau + schwarz

Menge:
Hohe Genauigkeit LM75A I2C Temperatursensormodul - Blau + Schwarz
Kompatibel mit Arduino UNO R3 / Arduino Mega2560

Hohe Genauigkeit LM75A I2C Temperatursensormodul - Blau + Schwarz

US$2,42 US$2,69 10%AUS 5 (2 bewertungen)
In den Warenkorb
Basierend auf LM75A ist dies ein digitales Temperatursensormodul. LM75A ist ein Hochgeschwindigkeits-I2C-Schnittstellentemperatursensor und kann die Temperatur in ein digitales Signal direkt im Temperaturbereich von -55 ~ + 125'C umwandeln. MCU kann Daten aus ihren internen Registern direkt über den I2C-Bus lesen und die 4 Datenregister bedienen, um verschiedene Betriebsmodi einzustellen. Im unteren Teil des Moduls können Sie die I2C-Adresse auswählen, damit derselbe Bus acht Geräte ohne Adressenkonflikt verbinden kann. Das Modul kann nicht nur die Temperatur messen, sondern auch den Übertemperaturschutz einstellen. Es ist weit verbreitet.
Eigenschaften:
- Kompatibilität: Kompatibel mit Arduino UNO R3 / Arduino Mega2560
- Betriebsspannung: 2,8 ~ 5,5V DC
- Betriebsstrom: 2mA (max)
- Schnittstelle: Standard I2C Schnittstelle
- Auflösung: 0.125'C
- Maßstab: -55 ~ 125'C
- Genauigkeit: ± 2'C @ -25 ~ + 100'C; ± 3'C @ -55 ~ + 125'C
- Groß für Arduino DIY Projekte
General
MarkeOPEN-SMART
ModellN/A
Menge1 Stück
Form FarbeBlau + schwarz
MaterialPCB + Legierung + Plastik
Spezifikation
Anwendung Messen Sie die Temperatur
Betriebsspannung 2.8 ~ 5.5V
Arbeitsstrom2mA
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link https://drive.google.com/folderview?id=0B6uNNXJ2z4CxSnBiNWR2N3BIZk0&usp=sharing
Maße & Gewicht
Maße 1.1 in x 0.94 in x 0.31 in (2.8 cm x 2.4 cm x 0.8 cm)
Gewicht 0,08 oz (2,2 g)
Packliste
1 * Modul

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$2,15 versandt US$2,14 versandt US$2,13 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
well builded Accuracy Precision is only 0.5°C
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • leosf19 Beitrag vom 21.12.2016

    Pros: documentation is clear to understand how to use. Well builded and use i2c that allow communication more easy. Good packing. Cons: none for the moment

    Eindruck:well builded, Accuracy

    5 0
  • bil00 Beitrag vom 21.09.2016

    Everything runs ok, but the chip on the board is NOT LM75A, I suspect it is an old LM75. The difference between both is in A/D converter (this one has apparently 9 bit) and hence the precision is only 0.5°C. The arduino is... Weiterlesen

    Eindruck:Precision is only 0.5°C

    2 0

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

High Accuracy LM75A I2C Temperature Sensor Module - Blue + Black

Compatible with Arduino UNO R3 / Arduino Mega2560

SKU: 432890 (Added on -)
  • US$2.69
  • 2.66
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color:

    Blue + Black

High Accuracy LM75A I2C Temperature Sensor Module - Blue + Black
This SKU 432890 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901432890
Based on LM75A, this is digital temperature sensor module. LM75A is a high-speed I2C interface temperature sensor and it can convert the temperature into a digital signal directly in the temperature range of -55~+125'C. MCU can read data from its internal registers directly through the I2C bus, and operate the 4 data registers to set different operation modes. In the bottom of the module, you can select the I2C address, so that the same bus can connect eight devices without address conflict. The module can not only measure the temperature but also can set the over-temperature protection. It is widely used.
Features:
- Compatibility: Compatible with Arduino UNO R3 / Arduino Mega2560
- Operating Voltage: 2.8 ~ 5.5V DC
- Operating Current: 2mA (max)
- Interface: standard I2C interface
- Resolution: 0.125'C
- Scale: -55 ~ 125'C
- Accuracy: ± 2'C @ -25 ~ + 100'C; ± 3'C @ -55 ~ + 125'C
- Great for Arduino DIY projects
General
BrandOPEN-SMART
ModelN/A
Quantity1Piece
Form ColorBlue + Black
MaterialPCB + Alloy + Plastic
Specification
ApplicationMeasure the temperature
Working Voltage 2.8 ~ 5.5V
Working Current2mA
English Manual / SpecYes
Download Link https://drive.google.com/folderview?id=0B6uNNXJ2z4CxSnBiNWR2N3BIZk0&usp=sharing
Dimensions & Weight
Dimensions 1.1 in x 0.94 in x 0.31 in (2.8 cm x 2.4 cm x 0.8 cm)
Weight 0.08 oz (2.2 g)
Packing List
1 * Module

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$2.36 shipped US$2.35 shipped US$2.34 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
Precision is only 0.5°C
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • bil00 Post on 9/21/2016

    Everything runs ok, but the chip on the board is NOT LM75A, I suspect it is an old LM75. The difference between both is in A/D converter (this one has apparently 9 bit) and hence the precision is only 0.5°C. The arduino is... Read more

    Impression:Precision is only 0.5°C

    0 0 0

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere