Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
Hengjiaan BWP31A Power Line Carrier-Modul ohne externen Komponente

Hengjiaan BWP31A Power Line Carrier-Modul ohne externen Komponente

Power Line Carrier-Modul für Arduino Raspberry Pi DIY

Von Hengjiaan
0 0
SKU: 442806
  • US$28,72

    Sie sparen 18 %

  • 23,44
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
Menge:
JETZT KAUFEN IN DEN WARENKORB Zur Liste hinzufügen
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$21,74 versandt US$21,67 versandt US$21,60 versandt

Ä hnliche Produkte

Hengjiaan BWP31A Power Line Carrier-Modul ohne externen Komponente

Hengjiaan BWP31A Power Line Carrier-Modul ohne externen Komponente

US$23,44 US$28,72 18%AUS 0
IN DEN WARENKORB
Einführung:
BWP31 Series Embedded Powerline-Modem (Power Line Carrier-Modul / Netzleitungsmodem) ist ein Embedded-Power-Line-Carrier-Modul, mit dem Datenaustausch zwischen TTL-Pegel serielle Schnittstelle und Benutzergerät die transparente Übertragung von Nutzdaten zu erreichen.BWP31 hat A, B, C, D, 4 Typen wie die Unterscheidung verschiedener
Trägerfrequenz.Mit der Integration aller Art Power Line Carrier Interface-Einheiten, kann dieses Modul direkt an 220V Wechselstromnetz verbunden sein, DC Linie, und auch nicht-elektrische Leiter.
BWP31 arbeitet mit + 12V und + 5V Leistung, einstellbar 180-5400bps Raten Träger Baud.Mit TTL-Pegel COM (UART), kommuniziert es mit MCU bequem.Durch die Querverbindung mit RXD und TXD von MCU, dann ist es in der Lage für die Nutzer sekundäre Entwicklung zu tun.Die Serie Baudrate ist 9600 bps, aber andere Optionen sind auf Anfrage des Kunden zur Verfügung.
BWP31 PLC-Modul bietet Halbduplex-Kommunikationsfunktion arbeitet mit 220V / 110V, 50 / 60Hz Stromleitung, DC Linie, und auch nicht-elektrische Leiter.Dieses Modul ist in der Lage den Datenkommunikationsmodus und die Datenkommunikation Länge frei einzurichten.Jedes Modul verfügt über ein weltweit einzigartiges 6-Bit-Identifikationscode,
die Benutzer können als ID eines jeden Moduls verwenden.Bitte beachten Sie unter Kapitel zu wissen, wie die ID-Codes zu erhalten
BWP31 PLC-Modul bietet transparente Datenkommunikationskanal.Die Benutzer können Daten über die serielle Schnittstelle an die SPS-Modul, das auf Stromleitung der Daten in Trägersignal und senden moduliert.Das Modul auf der anderen Seite moduliert das Signal in Daten und sie über die serielle Schnittstelle an Benutzer-Gerät zu senden.Die übertragenen Daten ist genau dieselbe wie die empfangenen Daten.Benutzer können ein Paar von SPS-Module als direkte Datenleitung prüfen.Die zwischen Prozessen wie Datencodierung, Datenfehlerkorrektur, Daten Verpackung, sind Datenüberprüfung für Benutzer unsichtbar.PLC-Datenübertragung ist vollständig transparent, in keinem Zusammenhang mit Benutzer-Protokoll.Mit der Spread-Spectrum-Codierung verfügt das Modul über starke Anti-Interferenz-Fähigkeit, weit Reichweite, der eine sichere Datenübertragung.In dem Kommunikationsprozess können die Benutzer die Zuverlässigkeit der Datenüberprüfung auf der Anwendungsschicht zu erhöhen.Im selben Transformator können mehrere BWP31 Module auf der gleichen Stromleitung angeschlossen werden;Unter Master-Slave-Kommunikationsmodus, BWP31 kann allein zu unterschiedlichen Zeitpunkten ohne Interaktion beeinflussen kann.

Haupteinsatzgebiete:
Das Messgerät Lesesystem, das Sicherheitssystem-Steuerung, die Straßenbeleuchtung Überwachungssystem, Die industrielle eingereichten Datenübertragung, das gebrochene Kabel-Monitoring-System, das Smart-Home-Gerätesteuerung, Der Parkplatz-Management-System, das Fernlichtsteuerung, die Klimaanlagensteuer , Die Low-Speed-Kommunikationsnetz, das Feuer und das Sicherheitssystem, das Bühnenbeleuchtung & Audiosteuerung.Die große LED-Display-Steuerung, Die Farbe der LED-Leuchten Blitzsteuerung usw.


Allgemeines
Markehengjiaan
Modell-N / A
Menge1 Stück
MaterialFR4
Spezifikation
Betriebsspannung 50HZ / 60HZ, Wechselstrom 220V / 110V
deutsches HandbuchNein
Download-Link http://pan.baidu.com/s/1c5fK42
Maße & Gewicht
Maße 2.76 in x 1.38 in x 0.83 in (7 cm x 3.5 cm x 2.1 cm)
Gewicht 0,78 oz (22 g)
Packliste
1 * BWP 31 TFH- Modul

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$21,74 versandt US$21,67 versandt US$21,60 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

Großhandel Anfrage

  • US$23,44

    Kostenloser Versand

Möchten Sie mehr kaufen und einen besseren Preis bekommen?

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, daran zu arbeiten und Ihnen einen besseren Preis zu bieten.

SKU:
442806
*Bestellmenge:
Bitte geben Sie eine gültige Nummer ein.
*Ihre E-Mail Adresse:
Sofern Sie nicht bereits auf unserer Newsletter-Liste sind, werden wir keine E-Mail an Sie senden, die nicht mit dieser Überprüfung zusammenhängen.
*Dein Land:
Geben Sie eine Provinz / Staat
*Versandart:
*Notizen / Details:

(Preis, Kombi, Sonderangebote, Geschenke, usw.)

Bestätigungs Code:
Bestätigungs Code
Sie können es nicht sehen?
Ihre Anfrage wird erfolgreich eingereicht!
* Die oben angeforderten Informationen werden nur zum Zitat verwendet. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung setzen.
5.0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

Neue Produkte

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Wish
Shop with DX Mobile Site Yes No
Hengjiaan BWP31A Power Line Carrier Module Without External Component

Hengjiaan BWP31A Power Line Carrier Module Without External Component

Power Line Carrier Module for Arduino Raspberry Pi DIY

0 0
SKU: 442806
  • US$28.72

    You Save 19 %

  • 23.39
  • Free shipping To UNITED STATES Via Standard Free Shipping With Tracking Number

    Ship to:
    Choose Shipping Method
    Shipping Service Shipping Cost Estimated Delivery Time Tracking Information
    FREE SHIPPING Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 7-10 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Please note: the standard and expedited shipping costs are only estimates; the actual shipping price will be shown on the order page.

    OK
  • Handling Time: Ships within 2-4 Business Days
  • Dispatch: Ships within 4-7 business days
Quantity: +
Quantity 3+ units 5+ units 10+ units More
Rate US$21.69 shipped US$21.62 shipped US$21.55 shipped

Related Products

Hengjiaan BWP31A Power Line Carrier Module Without External Component

Hengjiaan BWP31A Power Line Carrier Module Without External Component

US$23.39 US$28.72 19%OFF 0
ADD TO CART
Introduction:
BWP31 Series embedded power line modem(power line carrier module/power line modem) is an embedded power line carrier module, with the data exchange between TTL level serial port and user  device to achieve the transparent transmission of user data. BWP31 has A, B, C, D, 4 types as the distinction of different 
carrier frequency. With the integration of all kinds power line carrier interface units, this module can be directly connected to 220V AC power line, DC line, and even no-electrical conductors.  
BWP31 operates at +12V and +5V power, adjustable 180-5400bps carrier baud rates. With TTL level COM (UART), it communicates with MCU conveniently. By cross connection with RXD and TXD of MCU, it’s capable for users to do secondary development. The series baud rate is 9600bps, but other options are available upon customer’s request. 
BWP31 PLC module provides half duplex communication function, operates at 220V/110V, 50/60Hz power line, DC line, and even no-electrical conductors. This module is capable to set up the data communication mode and the data communication length freely. Each module has a globally unique 6-bit identification code, 
which users can use as the ID of each module. Please refer to below chapters to know how to get the ID codes
BWP31 PLC module offers transparent data communication channel. Users send data through serial port to PLC module, which modulates the data into carrier signal and send to power line. The module at the other side modulates the signal into data and send them through serial port to user’s device. The transmitted data is exactly same like the received data. Users may consider a pair of PLC modules as a direct data line. The between processes like data coding, data error correction, data packing, data verification are invisible to users. PLC data transmission is completely transparent, unrelated with user’s protocol. With the Spread spectrum encoding, the module has strong anti-interference ability, far transmission range, reliable data transmission. In the  communication process, users can increase the reliability of data verification at the application layer. In same transformer, multiple BWP31 modules can be connected on the same power line; Under master-slave communication mode, BWP31 can work alone at different timing without interaction affect. 

Main Applications:
The Meter reading system, The Security system control, The Road lighting monitoring system, The industrial filed data transmission, The broken cable monitoring system, The smart home appliance control, The parking lot management system, The remote lighting control, The air-conditioner control, The low-speed communication network, The fire and security system, The stage lighting & audio control. The big LED display control, The LED color lights flash control, etc.


General
BrandHengjiaan
ModelN/A
Form ColorBlue + Yellow + Multi-Colored
Quantity1 piece
MaterialFR4
Specification
Working Voltage 50HZ / 60HZ, AC 220V / 110V
English Manual / SpecNo
Download Link http://pan.baidu.com/s/1c5fK42
Dimensions & Weight
Dimensions 2.76 in x 1.38 in x 0.83 in (7 cm x 3.5 cm x 2.1 cm)
Weight 0.78 oz (22 g)
Packing List
1 * BWP31 Power Line Carrier Module

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$21.69 shipped US$21.62 shipped US$21.55 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Wholesale Inquiry

  • US$23.39

    Free shipping

Do you want to buy more and get a better price?

Please fill in the short form below and we will try to work on it and provide you a better price.

SKU:
442806
*Order Quantity:
Please enter a valid number.
*Your E-mail Address:
Unless you are already on our newsletters list,we will not send any e-mail to you that are not related to this review.
*Your Country:
Provide a Province/State
*Shipping Method:
*Notes / Details:

(price, bundle, special offer, gifts, etc)

Validation Code:
Validation Code
Can't see it?
Your inquiry is submitted successfully!
* The information requested above is used for quotation only.We will get back to you within 48 hours upon receving your inquiry.
5.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Tags of this product

Add your tags:

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Recommendations Based On Your Recent History

1 /

Your last viewed items

0 1

DX Everywhere