Shop with DX Mobile Site Yes No

hengjiaan BWP31A TFH-Modul - blau

Power Line Carrier-Modul für Arduino Raspberry Pi DIY

Von Hengjiaan
SKU: 442808
  • 16,99
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Blau

Menge:
hengjiaan BWP31A TFH-Modul - blau
Power Line Carrier-Modul für Arduino Raspberry Pi DIY

hengjiaan BWP31A TFH-Modul - blau

US$16,99 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Einführung:
BWP31A Serie Embedded Powerline-Modem (Power Line Carrier-Modul / Netzleitungsmodem) ist ein Embedded-Power-Line-Carrier-Modul, mit dem Datenaustausch zwischen TTL-Pegel serielle Schnittstelle und Benutzergerät die transparente Übertragung von Nutzdaten zu erreichen. EP-EP39 hat a, b, c, d, 4 Typen wie die Unterscheidung unterschiedlicher Trägerfrequenz. mit der Integration aller Power Line Carrier Interface-Einheiten Arten kann dieses Modul direkt an 220V Wechselstromleitung, DC Linie, und auch nicht-elektrischen Leiter verbunden sein.
BW-EP39 arbeitet mit + 12V und + 5V Leistung, einstellbar 180bps-5400bps Raten Träger Baud.
mit TTL-Pegel com (UART), kommuniziert es mit MCU bequem. durch Querverbindung mit RXD und TXD von mcu, dann ist es in der Lage für die Nutzer sekundäre Entwicklung zu tun. die Baudrate Serie ist 9600 bps, aber auch andere Optionen auf Anfrage des Kunden zur Verfügung stehen.
BW-EP39 PLC-Modul bietet Halbduplex-Kommunikationsfunktion arbeitet mit 220V / 110V, 50 / 60Hz Stromleitung, DC Linie, und auch nicht-elektrische Leiter. Dieses Modul ist in der Lage den Datenkommunikationsmodus und die Datenkommunikation Länge frei einzurichten. Jedes Modul hat eine global eindeutige 6-Bit-Identifikationscode, der Benutzer als ID jedes Moduls verwenden können. Sie beziehen sich auf folgenden Kapiteln zu wissen, wie die ID-Codes zu erhalten.
BW-EP39 PLC-Modul bietet transparente Datenkommunikationskanal. Benutzer senden Daten über die serielle Schnittstelle an die SPS-Modul, das die Daten in Trägersignal moduliert und an Stromleitung senden. das Modul an der anderen Seite moduliert das Signal in Daten und sie über die serielle Schnittstelle an Benutzer-Gerät zu senden. die übertragenen Daten genau dieselbe wie die empfangenen Daten. Benutzer können ein Paar von SPS-Module als direkte Datenleitung prüfen. die zwischen Prozessen wie Datencodierung, Datenfehlerkorrektur, Daten Verpackung, sind Datenüberprüfung für Benutzer unsichtbar. PLC-Datenübertragung ist vollständig transparent, in keinem Zusammenhang mit Benutzer-Protokoll. mit dem Spread-Spectrum-Codierung verfügt das Modul über starke Anti-Interferenz-Fähigkeit, weit Reichweite, der eine sichere Datenübertragung. in dem Kommunikationsprozess können Benutzer auf der Anwendungsschicht die Zuverlässigkeit der Datenüberprüfung erhöhen. in gleichen Transformator können mehrere EP-EP39-Module auf der gleichen Stromleitung angeschlossen werden; unter Master-Slave-Kommunikationsmodus, kann der EP-EP39 alleine arbeiten zu unterschiedlichen Zeitpunkten ohne Interaktion beeinflussen.

Haupteinsatzgebiete:
die Zählerablesung System, das Sicherheitssystem-Steuerung, Überwachung der Straßenbeleuchtung, die Industrie eingereichten Datenübertragung, das gebrochene Kabel-Monitoring-System, das Smart-Home-Gerätesteuerung, System der Parkplatz-Management, die Fernlichtsteuerung, die Klimaanlagensteuer die Low-Speed-Kommunikationsnetz, das Feuer und Sicherheitssystem, die Bühnenbeleuchtung und Audio-Steuerung. die große LED-Display-Steuerung, die LED-Farblichter Blitzsteuerung usw.

General
MarkeHengjiaan
ModellN/A
Form Farbeblau
Menge1 Stück
MaterialFR4
Spezifikation
Betriebsspannung 50HZ / 60HZ, Wechselstrom 220V / 110V
Englisches Handbuch / specNein
Download-Link http://pan.baidu.com/s/1nuBUETF
Maße & Gewicht
Maße 1.97 in x 0.91 in x 0.31 in (5 cm x 2.3 cm x 0.8 cm)
Gewicht 0,25 Unzen (7 g)
Packliste
1 * BWP 39 TFH- Modul

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$15,29 versandt US$15,24 versandt US$15,19 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Hengjiaan BWP31A Power Line Carrier Module - Blue

Power Line Carrier Module for Arduino Raspberry Pi DIY

SKU: 442808 (Added on -)
  • 16.99
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Blue

Hengjiaan BWP31A Power Line Carrier Module - Blue
This SKU 442808 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901442808
Introduction:
BWP31A Series embedded power line modem(power line carrier module/power line modem) is an embedded power line carrier module, with the data exchange between TTL level serial port and user  device to achieve the transparent transmission of user data. EP-EP39 has A, B, C, D, 4 types as the distinction of different carrier frequency. With the integration of all kinds power line carrier interface units, this module can be directly connected to 220V AC power line, DC line, and even no-electrical conductors.  
BW-EP39 operates at +12V and +5V power, adjustable 180bps-5400bps carrier baud rates. 
With TTL level COM(UART), it communicates with MCU conveniently. By cross connection with RXD and TXD of MCU, it’s capable for users to do secondary development. The series baud rate is 9600bps, but other options are available upon customer’s request. 
BW-EP39 PLC module provides half duplex communication function, operates at 220V/110V, 50/60Hz power line, DC line, and even no-electrical conductors. This module is capable to set up the data communication mode and the data communication length freely. Each module has a globally unique 6-bit identification code, which users can use as the ID of each module. Please refer to below chapters to know how to get the ID codes. 
BW-EP39 PLC module offers transparent data communication channel. Users send data through serial port to PLC module, which modulates the data into carrier signal and send to power line. The module at the other side modulates the signal into data and send them through serial port to user’s device. The transmitted data is exactly same like the received data. Users may consider a pair of PLC modules as a direct data line. The between processes like data coding, data error correction, data packing, data verification are invisible to users. PLC data transmission is completely transparent, unrelated with user’s protocol. With the Spread spectrum encoding, the module has strong anti-interference ability, far transmission range, reliable data transmission. In the communication process, users can increase the reliability of data verification at the application layer. In same transformer, multiple EP-EP39 modules can be connected on the same power line; Under master-slave communication mode, EP-EP39 can work alone at different timing without interaction affect. 

Main Applications:
The Meter reading system, The Security system control, The Road lighting monitoring system, The industrial filed data transmission, The broken cable monitoring system, The smart home appliance control, The parking lot management system, The remote lighting control, The air-conditioner control, The low-speed communication network, The fire and security system, The stage lighting & audio control. The big LED display control, The LED color lights flash control, etc.

General
BrandHengjiaan
ModelN/A
Form ColorBlue
Quantity1Piece
MaterialFR4
Specification
Working Voltage 50HZ / 60HZ, AC 220V / 110V
English Manual / SpecNo
Download Link http://pan.baidu.com/s/1nuBUETF
Dimensions & Weight
Dimensions 1.97 in x 0.91 in x 0.31 in (5 cm x 2.3 cm x 0.8 cm)
Weight 0.25 oz (7 g)
Packing List
1 * BWP39 Power Line Carrier Module

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$15.29 shipped US$15.24 shipped US$15.19 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere