Wunsch
Shop with DX Mobile Site Yes No
HD radikal-klein DIY Mini P2P Wi-Fi versteckte Kamera für Telefon

HD radikal-klein DIY Mini P2P Wi-Fi versteckte Kamera für Telefon

Wi-Fi-Modul versteckte Kamera, Motion Activated Video Recorder DV Camcorder für IOS Android APP Remote

0 (1)
SKU: 472630
  • US$34,55

    Sie sparen 6 %

  • 32,59
  • Kostenloser Versand nach UNITED STATES per Standard Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

    Ausliefern:
    Versandmethode auswählen
    Versand-Service Versandkosten Voraussichtliche Lieferzeit Tracking-Informationen
    KOSTENLOSER VERSAND Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 7–10 Werktage
    Normalerweise Versand 4–7 Werktage
    Typically ships 4-7 business days
    Typically ships 4-7 business days

    Bitte beachten Sie: Die üblichen und beschleunigten Versandkosten sind nur Schätzungen; Der tatsächliche Versandpreis wird auf der Bestellseite angezeigt.

    OK
Menge: +
Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten Mehr
Bewerten US$30,89 versandt US$30,79 versandt US$30,69 versandt

Ähnliche Produkte

HD radikal-klein DIY Mini P2P Wi-Fi versteckte Kamera für Telefon

HD radikal-klein DIY Mini P2P Wi-Fi versteckte Kamera für Telefon

US$32,59 US$34,55 6%AUS 0 (1)
IN DEN WARENKORB
WI-FI KAMERA: Wifi IP Netzwerk Funktion, Unterstützung PC Computer und Smartphone Tablet APP Remote View und Control, mit diesen Funktionen können Sie jederzeit und von überall zu überwachen und diese Wi-Fi IP-Kamera überträgt sicheres, störungsfreies, Videosignal direkt an Ihr drahtloser Router für Fernbetrachtung und Aufnahme.
HIGH DEFINITION: Diese Mini Wifi IP Kamera produziert 1080P HD Video Auflösung bei Video Frame Rate 25fps, so aufgezeichnete Ereignisse sind immer kristallklar
MEHR PRAKTISCH: 2700mAh wiederaufladbare Batterie angeschlossen, Unterstützung Aufnahme und Aufladung zur gleichen Zeit, Non-Stop-Aufnahme, Unterstützung 32GB TF-Karte in Max (nicht enthalten)
MOTION DETECTION: Wenn die Bewegung erkannt wird, startet die Kamera automatisch die Aufnahme. Und mit Real-Time Video Recording, wird dieses Mini-Gadget treu aufzeichnen Ihre ungebetenen Gast die Aktion in Echtzeit und kann als Beweis-Anbieter für die weitere Verwendung, wenn es einen Unfall zu handeln. Abstand der Bewegungserkennung: 6 m gerade Strecke
Wir sind die einzige Firma, die 9712 Objektiv benutzt. Auf dem Markt, wenn es irgendwelche DIY Wifi Modul Hidden Camera Video-Effekt ist besser als unsere, wir akzeptieren die Rückkehr zu jeder Zeit; Kontinuierliche Aufnahmezeit: Über 4 Stunden; Aufnahmebereich: 5㎡; Videoformat: AVI; Blickwinkel: 90 °; Handy-Betriebssystem: Android / iOS

Allgemeines
MaterialABS
Menge1 Stück
Video
BildsensorCMOS
Spezifikation
NetzteilUSB
Maße & Gewicht
Maße 4,72 in x 1,97 in x 0,47 in (12 cm x 5 cm x 1,2 cm)
Gewicht 0,56 oz (16 g)
Packliste
1 x Mini-Wi-Fi-Kamera 1 x 2700mAh Batterie 1 x USB-Kabel 1 x Bedienungsanleitung (Englisch)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$30,89 versandt US$30,79 versandt US$30,69 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.

Neue Produkte

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

1 /

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

0 1

DX Everywhere

Shop with DX Mobile Site Yes No

HD Ultra-Small DIY Mini P2P Wi-Fi Hidden Camera for Phone

Wi-Fi Module Hidden Camera, Motion Activated Video Recorder DV Camcorder for IOS Android APP Remote

SKU: 472630
Quantity:
HD Ultra-Small DIY Mini P2P Wi-Fi Hidden Camera for Phone
Wi-Fi Module Hidden Camera, Motion Activated Video Recorder DV Camcorder for IOS Android APP Remote

HD Ultra-Small DIY Mini P2P Wi-Fi Hidden Camera for Phone

US$34.55 0 (0 reviews)
Add To Cart
WI-FI  CAMERA: Wifi IP Network Function,Support PC Computer and Smartphone Tablet APP Remote View and Control, with these functions,you can monitor anytime and from anywhere and this Wi-Fi IP camera transmits secure, interference free, video signal directly to your wireless router for remote viewing and recording.
HIGH DEFINITION: This Mini Wifi IP Camera produces 1080P HD Video Resolution at Video Frame Rate 25fps ,so recorded events are always crystal-clear
MORE PRACTICAL: 2700mAh Rechargeable Battery Attached ,Support recording and charging at the same time ,Non-stop Recording,Support 32GB TF Card in Max (Not included)
MOTION DETECTION: When motion is detected, the camera will start recording automatically. And with Real-time Video Recording, this mini gadget will faithfully record your uninvited guest's action in real-time and can act as proof provider for further use when there is any accident. Distance of motion detection shooting:6 m straight-line distance
We are the only company to use 9712 lens. In the market, if there is any DIY Wifi Module Hidden Camera's video effect is better than ours, we accept the return at any time;Continuous shooting time:Above 4 hours; recording range:5㎡; Video format :AVI; View angle:90°; Mobile phone operation system:Android / iOS 

General
Form ColorBlack + Red
MaterialABS
Quantity1 piece
Video
Image SensorCMOS
Specification
Power AdapterUSB
Dimensions & Weight
Dimensions 4.72 in x 1.97 in x 0.47 in (12 cm x 5 cm x 1.2 cm)
Weight 0.56 oz (16 g)
Packing List
1 x Mini Wi-Fi Camera
1 x 2700mAh Battery
1 x USB Cable
1 x User Manual (English)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$32.85 shipped US$32.75 shipped US$32.64 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere