Shop with DX Mobile Site Yes No

GY-BMP280 High Precision Atmosphärischer Druck-Sensor-Modul Altimeter

High Precision Atmosphärischer Druck-Sensor-Modul Altimeter

SKU: 441284
  • 2,70
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 1 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Lila

Menge:
GY-BMP280 High Precision Atmosphärischer Druck-Sensor-Modul Altimeter
High Precision Atmosphärischer Druck-Sensor-Modul Altimeter

GY-BMP280 High Precision Atmosphärischer Druck-Sensor-Modul Altimeter

US$2,70 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Bosch hat ihr Spiel mit ihrem neuen BMP280 Sensor, einen Umgebungssensor mit Temperatur, Luftdruck, der auf den BMP085 / BMP180 / BMP183 Upgrade ist die nächste Generation intensiviert.Dieser Sensor ist ideal für alle Arten von Wettererkundung und kann sogar in beiden I2C und SPI verwendet werden!Diese Präzisionssensor von Bosch ist die beste Low-Cost-Präzisions-Sensorlösung für den Luftdruck mit ± 1 hPa absolut ihre Richtigkeit der Messung und Temperatur mit ± 1,0 ° C Genauigkeit.Da Druck mit der Höhe ändert, und die Druckmessungen sind so gut, können Sie auch mit ± 1 Meter Genauigkeit es als Höhenmesser verwenden
General
ModellGY-BMP280
Menge1 Satz
Form FarbeLila
MaterialCCL + Komponenten und Teile
Spezifikation
Anwendung Hochpräzises atmosphärisches Drucksensormodul, Höhenmesser
Betriebsspannung 3V
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link http://pan.baidu.com/s/1dFNpQb3
Maße & Gewicht
Maße 0.59 in x 0.47 in x 0.08 in (1.5 cm x 1.2 cm x 0.2 cm)
Gewicht 0,18 oz (5 g)
Packliste
1 * BMP280 Sensormodul

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$2,39 versandt US$2,38 versandt US$2,37 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

GY-BMP280 High Precision Atmospheric Pressure Sensor Module Altimeter

High Precision Atmospheric Pressure Sensor Module Altimeter

SKU: 441284 (Added on -)
  • 2.70
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color:

    Purple

GY-BMP280 High Precision Atmospheric Pressure Sensor Module Altimeter
This SKU 441284 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901441284
Bosch has stepped up their game with their new BMP280 sensor, an environmental sensor with temperature, barometric pressure that is the next generation upgrade to the BMP085/BMP180/BMP183. This sensor is great for all sorts of weather sensing and can even be used in both I2C and SPI! This precision sensor from Bosch is the best low-cost, precision sensing solution for measuring barometric pressure with ±1 hPa absolute accuraccy, and temperature with ±1.0°C accuracy. Because pressure changes with altitude, and the pressure measurements are so good, you can also use it as an altimeter with ±1 meter accuracy
General
ModelGY-BMP280
Quantity1Set
Form ColorPurple
MaterialCCL + components and parts
Specification
ApplicationHigh precision atmospheric pressure sensor module, altimeter
Working Voltage 3V
English Manual / SpecYes
Download Link http://pan.baidu.com/s/1dFNpQb3
Dimensions & Weight
Dimensions 0.59 in x 0.47 in x 0.08 in (1.5 cm x 1.2 cm x 0.2 cm)
Weight 0.18 oz (5 g)
Packing List
1 * BMP280 sensor module

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$2.39 shipped US$2.38 shipped US$2.37 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere