Shop with DX Mobile Site Yes No

GY-33 TCS34725 Farbsensor Erkennungssensormodul - Blau

Farbmess- / Identifizierungsmodul zum TCS230 / TCS3200 austauschen

SKU: 441302
  • 9,24
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Blau

Menge:
GY-33 TCS34725 Farbsensor Erkennungssensormodul - Blau
Farbmess- / Identifizierungsmodul zum TCS230 / TCS3200 austauschen

GY-33 TCS34725 Farbsensor Erkennungssensormodul - Blau

US$9,24 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Es ist ein kostengünstiges Farbidentifikationsmodul. Arbeitsspannung ist 3 ~ 5V; Niedrigerer Stromverbrauch, geringe Größe und einfache Installation; Funktionsprinzip: LED-Licht auf das Objekt, das getestet werden soll und dann Licht zurück für Filtertest, um die Farbe nach RGB-Verhältnis zu kennen. Datenlesemodus: UART (TTL-Pegel) oder IIC (2-Draht); Baudrate der seriellen Schnittstelle: 9600bps / 115200bps; Ausgabemodi: kontinuierlich und prüfen; Mit ausgeschaltetem Speicher; Kann Identität 7 Arten von Farben ohne Berechnung RGB-Wert; Geeignet für unterschiedliche Arbeitsumgebungen und Anschluss an MCU oder Computer; Kann unabhängigen Sensor-Chip-Modus als ein einfaches Sensormodul setzen, MCU befasst sich nicht mit Daten.

Eigenschaften: hohe Leistung; Eingebaute MCU-Berechnungsfarbe; IIC, serieller Port-Kommunikationsmodus; LED-Licht ist einstellbar; Ausgestattet mit verwandter oberer Computer-Software.

Anwendung: smart Roboter, Lehr-Labor-Instrument, Produktionslinie Produkt-Test, Colorimeter, LED-Farbtest

Spezifikation: Messbereich: RGB 0 ~ 255; Ansprechfrequenz: 10Hz; Betriebsspannung: 3 ~ 5V; Arbeitstemperatur: -20 ~ 85'C; Lagertemperatur: -40 ~ 125'C
General
ModellGY-33 TCS34725
Menge1 Stück
Form Farbeblau
MaterialCCL + -Komponenten
Spezifikation
Anwendung Color Sensing Recognition Module
Betriebsspannung 3~5V
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link http://pan.baidu.com/s/1jIyJmxo
Maße & Gewicht
Maße 1.02 in x 0.98 in x 0.51 in (2.6 cm x 2.5 cm x 1.3 cm)
Gewicht 0,18 oz (5 g)
Packliste
1 * Modul

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$8,19 versandt US$8,17 versandt US$8,14 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

GY-33 TCS34725 Color Sensing Recognition Sensor Module - Blue

Color Sensing / Identification Module for Replacing TCS230 / TCS3200

SKU: 441302 (Added on -)
  • 9.24
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    Blue

GY-33 TCS34725 Color Sensing Recognition Sensor Module - Blue
This SKU 441302 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901441302
It is a low-cost color identification module; Working voltage is 3~5V; Lower power consumption, small size and easy installation; Working principle: LED light on the object that to be tested and then light return for filter test to know the color according to RGB ratio value. Data reading mode: UART (TTL level) or IIC (2 wire); Baud rate of serial port: 9600bps / 115200bps; Output modes: continuous and check; With power off memory; Can identity 7 kinds of colors without calculating RGB value; Suitable for different working environment and connect to MCU or computer; Can set independent sensor chip mode as a simple sensor module, MCU does not deal with data.

Features: high performance; built-in MCU calculating color; IIC, serial port communication mode; LED light is adjustable; Equipped with related upper computer software.

Application: smart robot, teaching lab instrument, production line product test, colorimeter,  LED color test

Specification: Measuring range: RGB 0~255; Response Frequency: 10Hz; Working voltage: 3~5V; Working temperature: -20~85'C; Storage temperature: -40~125'C
 
General
ModelGY-33 TCS34725
Quantity1Piece
Form ColorBlue
MaterialCCL + components
Specification
ApplicationColor Sensing Recognition Module
Working Voltage 3~5V
English Manual / SpecYes
Download Link http://pan.baidu.com/s/1jIyJmxo
Dimensions & Weight
Dimensions 1.02 in x 0.98 in x 0.51 in (2.6 cm x 2.5 cm x 1.3 cm)
Weight 0.18 oz (5 g)
Packing List
1 * Module

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$8.19 shipped US$8.17 shipped US$8.14 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere