Shop with DX Mobile Site Yes No

GHDS100 einphasige Führungsschiene Hause / Industrie elektrische Energiezähler

GHDS100 einphasige Führungsschiene elektrische Energiezähler home / industry elektrische Energiezähler

SKU: 415626
  • US$34,83

    10 %
    AUS

  • 31,25
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Versendung: Artikel ist vorübergehend ausverkauft.
  • Formfarbe:

    Weiß

Menge:
In den Warenkorb Jetzt kaufen
GHDS100 einphasige Führungsschiene Hause / Industrie elektrische Energiezähler
GHDS100 einphasige Führungsschiene elektrische Energiezähler home / industry elektrische Energiezähler

GHDS100 einphasige Führungsschiene Hause / Industrie elektrische Energiezähler

US$31,25 US$34,83 10%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb


1. Der Hauptchip ist American Maxim Original SOC Energie Metering Chip, eingebaute 22-Bit-Sigma-Delta-Analog-Digital-Wandler und eine hochpräzise Spannungsreferenz und 32-Bit-Computing-Engine, mit differentiellen Eingangsstufe, um das Instrument im Jahr 2000 zu halten : 1 Strombereich, hohe Genauigkeit von 0,1%, die auch eine digitale Temperaturkompensation, Phasenkompensation Funktion, um das Instrument in großen Temperaturunterschied und hohen harmonischen Inhalt der Umweltarbeit zu gewährleisten. Industrielle technische Standards, um den normalen Betrieb des Instruments bei -20 ~ + 80'C zu gewährleisten.
2, Speicherdaten mit einem nichtflüchtigen ferroelektrischen Speicher (FRAM), löschen und schreiben Zeiten bis zu einer Billion, kann fast als unendliche Zeiten Löschung und in Power-Down nach Daten können noch für 100 Jahre erhalten bleiben.
3, die American PI TNY Serie Power-Chip, kombiniert mit dem vernünftigen Design des Transformators, Optokoppler Rückkopplung Schaltung, die gemeinsame und Differential-Modus-Filter-Schaltung, Schutz-Schaltung und vernünftige Platine Layout, um die Stabilität der Stromversorgung zu gewährleisten und erfüllen die Anforderungen Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV).
Kingboard Kupfer verkleidet Laminat A-Klasse Platte 4, eine Leiterplatte, die hohe Temperaturbeständigkeit hat, Wärmeschock Widerstand, Isolierung ist gut und so auf die Eigenschaft, kann die normale Verwendung des Instruments in rauen Umgebungen zu gewährleisten.
5, die Verwendung von ABS-Harz-Shell-Material, seine Schlagzähigkeit, Hitzebeständigkeit, niedrige Temperaturbeständigkeit, chemische Beständigkeit, sondern auch
Mit Produktgrößenstabilität (so dass die Schale nicht leicht verformt wird), guter Oberflächenglanz, etc. Elektrische Isolierung von ABS-Kunststoffen
Ausgezeichnet und kaum beeinflusst von Temperatur, Feuchtigkeit und Häufigkeit.
6, die Verwendung von kleinen Widerstand, Pin-Abstand (6,35 / 5,08 mm) des Terminals, um die Leistung der Führung, die absolute Stabilität der Isolation Spannung, und die Verwendung von Terminals sind UL / CE und andere internationale Standards von Sicherheitszertifizierung.
General
ModellGHDS100
Anzahl1 Stück
FormfarbeWeiß
MaterialABS
Spezifikation
Bildschirmgröße2.4 inch
Unterstützt vonMacht frei
Batterie im Lieferumfang enthalten oder nichtNein
Maße & Gewicht
Maße 3.66 in x 3.07 in x 2.99 in (9.3 cm x 7.8 cm x 7.6 cm)
Gewicht 10,79 Unzen (306 g)
Packliste
1 x Führungsschiene elektrische Energiezähler

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$29,55 versandt US$29,46 versandt US$29,36 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

GHDS100 Single-phase Guide Rail Home / Industry Electric Energy Meter

GHDS100 Single-phase Guide Rail Electric Energy Meter Home / Industry Electric Energy Meter

SKU: 415626 (Added on -)
  • US$34.83

    9 %
    OFF

  • 31.71
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    White

GHDS100 Single-phase Guide Rail Home / Industry Electric Energy Meter
This SKU 415626 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901415626


1. The main chip is American Maxim original SOC energy metering chip, built-in 22 bit sigma delta analog-to-digital converter and a high precision voltage reference and 32-bit computing engine, with differential input stage to keep the instrument in 2000:1 current range, high precision of 0.1%, which also has a digital temperature compensation, phase compensation function to ensure the instrument in large temperature difference and high harmonic content of environmental work. Industrial grade technical standards, to ensure the normal operation of the instrument at -20~+80'C.
2, Memory data using a nonvolatile ferroelectric memory (FRAM), erase and write times up to one trillion, almost can be considered infinite times erasure, and in power down after data can still be preserved for 100 years.
3, the American PI TNY series power chip, combined with the reasonable design of the transformer, optocoupler feedback circuit, the common and differential mode filter circuit, protection circuit and reasonable circuit board layout to ensure the stability of the power supply and meet the requirements of electromagnetic compatibility (EMC) design.
Kingboard copper clad laminate A-grade plate 4, a circuit board, which has high temperature resistance, thermal shock resistance, insulation is good and so on the characteristic, can ensure the normal use of the instrument in harsh environments.
5, the use of ABS resin shell material, its impact resistance, heat resistance, low temperature resistance, chemical resistance, but also
With product size stability (so that the shell is not easy deformation), good surface gloss, etc. Electrical insulation of ABS plastics
Excellent, and hardly influenced by temperature, humidity, and frequency.
6, the use of small resistance, pin spacing (6.35/5.08mm) of the terminal, to ensure the performance of the guide, the absolute stability of the isolation voltage, and the use of terminals are UL/CE and other international standards of safety certification.
General
ModelGHDS100
Quantity1Piece
Form ColorWhite
MaterialABS
Specification
Screen Size2.4inch
Powered ByPower Free
Battery included or notNo
Dimensions & Weight
Dimensions 3.66 in x 3.07 in x 2.99 in (9.3 cm x 7.8 cm x 7.6 cm)
Weight 10.79 oz (306 g)
Packing List
1 x Guide rail electric energy meter

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$30.01 shipped US$29.91 shipped US$29.82 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere