Shop with DX Mobile Site Yes No

Geeetech prusa I3 3D-Drucker (1,75 mm Faser / 0,3 mm Düse)

Geeetech prusa I3 Struktur 3D-Druckerset (1,75 mm Faser / 0,3 mm Düse)

Von Geeetech
SKU: 404779
  • US$406,90
  • 395,09
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Weiß

Menge:
Geeetech prusa I3 3D-Drucker (1,75 mm Faser / 0,3 mm Düse)
Geeetech prusa I3 Struktur 3D-Druckerset (1,75 mm Faser / 0,3 mm Düse)

Geeetech prusa I3 3D-Drucker (1,75 mm Faser / 0,3 mm Düse)

US$395,09 US$406,90 5 (2 bewertungen)
In den Warenkorb
Einführung:

Dieser aluminium prusa I3 3D drucker wird modifiziert und hergestellt von der shenzhen getech co., Ltd., Basierend auf prusa i3. Mit Eigenschaften von extrem einfacher Montage, einfaches Debugging und stabilere Leistung, ist der Aluminiumdrucker eine ideale Referenz für Sie. Der neue Rahmen ist aus Aluminium für Langlebigkeit und verlängerte Lebensdauer. Außerdem wird ein LCD-Panel als integrierter Bestandteil des Druckers hinzugefügt, der sich im vorderen oberen Rahmen befindet.

In der Summe, bietet diese Aluminium prusa I3 3D Drucker DIY Kit eine bedeutende Erfahrung für Sie, um 3D-Druck von Grund auf zu erlernen, ist dieses Kit, das alle Teile, die Sie benötigen, um Ihren ersten 3D-Drucker zu bauen, die am besten bewerteten Kauf für Sie. Wenn Sie ein Starter sind, haben wir Handbücher und Videos für Schritt-für-Schritt-Montage und einen aktiven Support-Service über das Forum, um bei Fragen zu helfen.





Verbesserte Funktionen:

Vereinfachte Struktur bedeutet super schnelle Montage und einfache Einstellung. 6mm-Stärke Aluminium-Chase für hohe Festigkeit und Haltbarkeit. Integrierte LCD-Bedienfeld für einfache Bedienung, SD-Kartenleser unterstützen Stand-alone-Druck Standard-Druckfläche: 200 x 200 x 180 mm. Multi Filamente Kompatibilität: pla, abs, Nylon, Holz und flexible Pla. Konstruiert mit MK8-Extruder, um ein hochauflösendes Drucken bereitzustellen. Kein Löten für die Montage erforderlich.

Technische Daten

Druckspezifikationen:

Drucktechnologie: Fusionfilamentherstellung.

Aufbauvolumen: 200 x200x180mm

Schicht-Auflösung: 0.1-0.3mm

Positioniergenauigkeit: 0.1-0.3mm

Filamentdurchmesser: 1,75 mm,

Düsendurchmesser: 0,3 mm, 0,35 mm, 0,4 mm

Faser-Typ: abs / pla / Nylon-Faser / flexible pla / Holz

Software:

Betriebssystem: windows / mac / linux

Steuerungssoftware: repetier-host, printrun

Dateiformat: .stl, g-Code

Temperatur:

Max erwärmte Betttemperatur: ungefähr 110 ° C

Max Extrudertemperatur: etwa 240ºC

Elektrik:

Stromversorgung:

Eingang: 110V / 4.8A 220V / 2.4A

Ausgang: DC12V / 15A

Konnektivität: USB, SD-Karte (Unterstützung Stand-alone-Druck)

Mechanisch:

Gehäuse: Aluminiumplatte mit 6 mm Stärke (silbergrau)

bauen Sie Plattform % 3A Borosilikatglas % 2 b Aluminiumplatte

XYZ Stäbe: verschleißfest, Edelstahl

Schrittmotoren: 1.8 ° Stufenwinkel mit 1/16 Mikroschritt

physische Struktur % 3A reprap
General
MarkeGeeetech
ModellPrusa I3
Menge1 Satz
Form FarbeWeiß
MaterialAluminium
Spezifikation
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link Http://www.geeetech.com/documents/aluminum prusa i3 montieren Anleitung (1) .pdf
Maße & Gewicht
Maße 17.72 in x 18.9 in x 16.93 in (45 cm x 48 cm x 43 cm)
Gewicht 232,8 oz (6600-g)
Packliste
1 x voller Aluminium prusa I3 Drucker

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$393,39 versandt US$392,20 versandt US$391,02 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

5,0
Kundenmeinung:
good Good quality
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm

neuste Kundenbewertungen

  • Chickenboyy Beitrag vom 14.01.2016

    Sturdy well built printer. Manuals printed from website were OK but used videos mostly to assemble. Haven't printed anything yet. Have a few bugs to work out. For example, the micro switches were wired wrong which made the... Weiterlesen

    Eindruck:Good quality

    0 0
  • vivianaim Beitrag vom 28.10.2015

    All very well, sending the purchase. Unfortunately when it comes to assemble the printer 3d viniero mescladas parts of 2 different models, all metal frame we bought but the electronics modedo corresponded to that of black... Weiterlesen

    Eindruck:good

    0 0

hilfreichste Bewertungen

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Geeetech Prusa I3 3D Printer (1.75 mm Filament / 0.3 mm Nozzle)

Geeetech Prusa I3 Structure 3D Printer Kit (1.75 mm Filament / 0.3 mm Nozzle)

SKU: 404779 (Added on -)
  • US$406.90
  • 395.09
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    White

This SKU 404779 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901404779
Introduction:    

This Aluminum Prusa I3 3D Printer is modified and manufactured by Shenzhen Getech Co., Ltd., based on Prusa i3. With features of extremely simple assembly, easy debugging and more stable performance, the Aluminum Printer is an ideal reference for you. The new frame is made from aluminum for durability and extending service life. In addition, a LCD panel is added as an integrated component of the printer, setting in the front top frame.

In sum, this Aluminum Prusa I3 3D Printer DIY kit offers a significant experience for you to learn 3D printing from scratch, this kit that includes all the parts you need to build your first 3D printer will be the best valued purchase for you. If you are a starter, we have manuals and videos for step-by-step assembly and an active support service via forum to help with any queries you might have.

 

 

Improved Features:

Simplified structure means super fast assembly and easy adjustment. 6mm -thickness aluminum chasis for high strength and durability. In-built LCD control panel for easy operating, SD Card Reader support stand-alone printing Standard printing area: 200 x 200 x 180 mm. Multi filaments compatibility: PLA, ABS, Nylon, Wood and Flexible PLA. Constructed with MK8 extruder to provide high-resolution printing. No soldering required for assembly.  

Specifications

Printing specifications:

Print technology: Fused Filament Fabrication.

Build volume: 200 x200x180mm

Layer resolution: 0.1-0.3mm

Positioning Precision: 0.1-0.3mm

Filament diameter: 1.75mm,

Nozzle diameter: 0.3mm, 0.35 mm,0.4mm

Filament type: ABS/ PLA/Nylon Filament/Flexible PLA/Wood

Software:

Operating system: Windows/Mac/Linux

Control software: Repetier-Host, Printrun

File format: .STL , G-code

Temperature:

Max heated bed temperature: about 110°C

Max extruder temperature: about 240°C

Electrical:

Power supply:

Input: 110V/4.8A   220V/2.4A

Output:DC12V/15A

Connectivity: USB, SD card (support stand-alone printing)

Mechanical:

Body: aluminum plate of 6 mm thickness (silver-grey)

Build Platform: Borosilicate glass + Aluminium plate

XYZ Rods: Wear-resistant, stainless steel 

Stepper Motors: 1.8° step angle with 1/16 micro-stepping

Physical structure: Reprap
General
BrandGeeetech
ModelPrusa I3
Quantity1Set
Form ColorWhite
MaterialAluminum
Specification
English Manual / SpecYes
Download Link http://www.geeetech.com/Documents/Aluminum%20Prusa%20i3%20Assemble%20Instruction(1).pdf
Dimensions & Weight
Dimensions 17.72 in x 18.9 in x 16.93 in (45 cm x 48 cm x 43 cm)
Weight 232.8 oz (6600 g)
Packing List
1 x Full aluminium Prusa I3 printer

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$393.39 shipped US$392.20 shipped US$391.02 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

5.0
Customer's impression:
good Good quality
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program

Recent Customer Reviews

  • Chickenboyy Post on 1/14/2016

    Sturdy well built printer. Manuals printed from website were OK but used videos mostly to assemble. Haven't printed anything yet. Have a few bugs to work out. For example, the micro switches were wired wrong which made the... Read more

    Impression:Good quality

    0 0 0
  • vivianaim Post on 10/28/2015

    All very well, sending the purchase. Unfortunately when it comes to assemble the printer 3d viniero mescladas parts of 2 different models, all metal frame we bought but the electronics modedo corresponded to that of black... Read more

    Impression:good

    0 0 0

Most Helpful Reviews

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere