Shop with DX Mobile Site Yes No

Geeetech prusa I3 Pro 3D Drucker DIY Kit- weiß (au plug)

Einfache Installation bequeme Einstellung 3-in-1 3D-Druckersteuerung

Von Geeetech
SKU: 437179
  • 437,19
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES
    Kostenlose Lieferung mit Sendungscode

  • Versendung: Wird innerhalb 7–10 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Weiß

Menge:
Geeetech prusa I3 Pro 3D Drucker DIY Kit- weiß (au plug)
Einfache Installation bequeme Einstellung 3-in-1 3D-Druckersteuerung

Geeetech prusa I3 Pro 3D Drucker DIY Kit- weiß (au plug)

US$437,19 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
3-in-1 3D Druckersteuerung, wie Sie sehen können, ist die offensichtlichste Änderung, dass wir eine 3-in-1 3D-Druckersteuerung für dieses Prusa I3 ein Pro hinzufügen, die das Motherboard, Netzteil und LCD-cpanel in einem sammelt Box, spart den Platz durch den Drucker genommen und bringt Ihnen einen ordentlichen und organisierten Desktop, am wichtigsten ist, ist die Stromversorgung in der Steuerbox jetzt installiert, die nicht nur für den Schutz der Stromversorgung, sondern auch für die Beseitigung von unnötigen Gefahren, zu schützen Ihre Familie und Ihre Haustiere. Einfache Montage, einfaches Debuggen Hochpräzise gefräste Teile und gut gestaltete Montagebohrungen machen den Installationsvorgang einfach und schnell. Die Steuerbox ist bereits von uns montiert, was Sie installieren müssen, ist nur der Körper, der viel Zeit spart für Sie. Die ausführliche Montageanleitung macht Ihre DIY Montage einfach und zeitsparend. Detaillierte Anweisungen bieten Ihnen eine praktische Debugging-Anleitung. Reserviertes Design für die Modernisierung.Sichtbare Teile, bequem für die Fehlersuche
General
MarkeGeeetech
Modell-
Menge1 Satz
Form FarbeWeiß
MaterialPrusa
Spezifikation
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link http://www.geeetech.com/Documents/Prusa i3 A pro Building Instruction.pdf
Andere Eigenschaften
Andere EigenschaftenDrucktechnologie: fff / fdm; Aufbauvolumen: 200 * 200 * 190mm; Druckauflösung: 0,1-0,3 mm; Filamentdurchmesser: 1,75 mm; Düsendurchmesser: 0,4 mm; Faser-Typ: abs / pla / flexibel pla / Holz-Polymer; Software: Betriebssystem: windows / mac / linux; Steuerungssoftware: repetier-host, printrun; Dateiformat: .stl, g-Code; Temperatur: max. Erwärmte Betttemperatur: ca. 110 ° C; Max Extrudertemperatur: etwa 240ºC; Elektrisch: Versorgung: Eingang: 115V oder 230V; Ausgang: DC 12V / 20A; Steuerplatine: GT2560; Lcd: LCD12864; Konnektivität: USB, SD-Karte (Unterstützung Stand-alone-Druck); Mechanisch: Körper: Aluminiumplatte von 6 mm Dicke; Bauen Plattform: Aluminiumplatte + beheiztes Bett; XYZ Stäbe: verschleißfest, Edelstahl; Schrittmotoren: 1.8 ° Stufenwinkel mit 1/16 Mikroschritt; Physikalische Struktur: Abfall
Maße & Gewicht
Maße 17.72 in x 14.96 in x 16.93 in (45 cm x 38 cm x 43 cm)
Gewicht 2500,97 Unzen (7200 g)
Packliste
1 * prusa I3 Ein Pro 3D Drucker DIY Installationssatz

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$435,49 versandt US$434,18 versandt US$432,87 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Geeetech Prusa I3 A Pro 3D Printer DIY Kit- White (AU Plug)

Easy Installation Convenient Adjustment 3-in-1 3D Printer Control Box

SKU: 437179 (Added on -)
  • 437.19
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES
    Free Shipping With Tracking Number

  • Dispatch: Ships within 7-10 business days
  • Form Color:

    White

Geeetech Prusa I3 A Pro 3D Printer DIY Kit- White (AU Plug)
This SKU 437179 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901437179
3-in-1 3D printer control box As you can see, the most obvious modification is that we add a 3-in-1 3D printer control box for this Prusa I3 A pro which gathers the motherboard, power supply and LCD Cpanel in one box, saving the space taken by the printer and bringing you a neat and organized desktop, most importantly, the power supply is installed inside the control box now, which is not only for protecting the power supply, but also for eliminating unnecessary dangers, protecting your family and your pets. Easy assembly, easy debugging High precision machined parts and well-designed mounting holes make the installation process simple and fast. The control box is already assembled by us, what you need to install is only the body, which saves a lot of time for you. The detailed assembly manual makes your DIY assembly easy and time-saving. Detailed instructions provide you with convenient debugging guidance. Reserved design for upgrading.Visible parts, convenient for trouble shooting
General
BrandGeeetech
Model-
Quantity1Set
Form ColorWhite
MaterialPrusa
Specification
English Manual / SpecYes
Download Link http://www.geeetech.com/Documents/Prusa%20i3%20A%20pro%20Building%20Instruction.pdf
Other Features
Other FeaturesPrint technology: FFF/FDM; Build volume: 200 * 200 * 190mm; Printing resolution: 0.1-0.3mm; Filament diameter: 1.75mm; Nozzle diameter: 0.4mm; Filament type: ABS/ PLA/Flexible PLA/Wood-polymer; Software: Operating system: Windows/Mac/Linux; Control software: Repetier-Host, Printrun; File format: .STL , G-code; Temperature: Max heated bed temperature: about 110°C; Max extruder temperature: about 240°C; Electrical: Power supply: Input: 115V or 230V; Output: DC 12V/20A; Control board: GT2560; LCD: LCD12864; Connectivity: USB, SD card (support stand-alone printing); Mechanical: Body: Aluminum plate of 6 mm thickness; Build Platform: aluminum plate + heated bed; XYZ Rods: Wear-resistant, stainless steel; Stepper Motors: 1.8° step angle with 1/16 micro-stepping; Physical structure: Reprap
Dimensions & Weight
Dimensions 17.72 in x 14.96 in x 16.93 in (45 cm x 38 cm x 43 cm)
Weight 253.97 oz (7200 g)
Packing List
1 * Prusa I3 A pro 3D printer DIY kit

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$435.49 shipped US$434.18 shipped US$432.87 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere