Shop with DX Mobile Site Yes No

Vollfarb-RGB-LED-Streifen-Treibermodul w / DC Jack für Arduino

Mit DC Jack / LED-Streifen-Kabel-Schnittstelle, einfach zu verbinden 12V Stromversorgung und LED-Streifen

SKU: 440804
  • US$5,81

    12 %
    AUS

  • 5,10
  • Kostenloser Versand nach
    UNITED STATES

  • Handling Zeit: Wird innerhalb 2-4 Arbeitstage verschickt
  • Versendung: Wird innerhalb 4-7 Arbeitstage verschickt
  • Formfarbe:

    Rot + schwarz

Menge:
Vollfarb-RGB-LED-Streifen-Treibermodul w / DC Jack für Arduino
Mit DC Jack / LED-Streifen-Kabel-Schnittstelle, einfach zu verbinden 12V Stromversorgung und LED-Streifen

Vollfarb-RGB-LED-Streifen-Treibermodul w / DC Jack für Arduino

US$5,10 US$5,81 12%AUS 0 (0 bewertungen)
In den Warenkorb
Basierend auf P9813 ist es kaskadierbar Vollfarb-RGB-LED-Streifen-Treibermodul.Nur zwei Signalleitungen und zwei Stromleitungen können fünf Meter steuern Vollfarbe (RGB) LED-Streifen, und es kann auch kaskadiert werden, um mehr LED-Streifen zu steuern.Ändern Sie einfach die das Programm für die PWM-Tastverhältnis von roten, grünen, blauen Kanal Einstellen der Farbe des LED-Leiste zu ändern.in Leitplanke Steuerung, Raumdekor und anderen Gelegenheiten am meisten benutzt;Geeignet für 5V MCU-System, Arduino UNO R3 und kompatibles Motherboard.
Eigenschaften:
- Betriebsspannung: 4.5-5.5VDC
- Externe Versorgungsspannung: 9-24VDC
- Betriebsstrom: 6A (MAX)
- kaskadierbar
- Standard 4-Draht-elektronische Ziegel-Schnittstelle
- LED-Streifen-Schnittstelle: 2.54-5P, kann direkt an Kabel von LED-Streifen ohne Schrauben verbunden werden, einfach zu bedienen
General
MarkeOPEN-SMART
ModellN/A
Menge1 Stück
Form FarbeRot + schwarz
MaterialPcb + legierung + plastic
Spezifikation
Englisches Handbuch / spec Ja
Download-Link https://drive.google.com/folderview?id=0B6uNNXJ2z4CxOE41Y1NDbmRXRlk&usp=sharing
Maße & Gewicht
Maße 1.77 in x 1.18 in x 0.59 in (4.5 cm x 3 cm x 1.5 cm)
Gewicht 0,32 Unzen (9,05 g)
Packliste
1 * Modul ( Kabellänge beträgt 10 cm)

Alle Pakete von DX.com werden ohne DX-Logo oder Informationen über DX.com versendet. Die Produktverpackung, die unsere Kunden erhalten, kann von den dargestellten Bildern abweichen, da die Verpackungen der Lie

Um Mengenrabatt auf dieser Seite zu ermöglichen, verwenden Sie den Coupon Code GROSSABNEHMER beim checkout. Sie werden einen berechneten Discount, am Ende des Warenkorbes finden. wettbewerbsorientierte Preisbildung ist möglich. Kontaktieren Sie uns für Details.

Menge 3+ Einheiten 5+ Einheiten 10+ Einheiten
Bewerten US$4,52 versandt US$4,51 versandt US$4,49 versandt

Was ist Großabnehmer-Preis? Großabnehmer-Preis ist ein Teil-Großhandelssystem, mit von Einzelhandel-Preisen getrennten Elementen. Wenn Sie Großabnehmer-Preis verwenden, wird automatisch eine generelle Luftpost Gebühr von $ 1,70 in Ihrem Warenkorb hinzugefügt, um die Lieferung des Paketes zu gewährleisten. Der Sinn von Großabnehmer-Preisen ist es, günstigere Preise zu bieten, wenn Sie in der Masse kaufen. Dennoch kann es u. U. bei separater Berechnung vorkommen, dass ein höherer Preis, als der Einzelhandelspreis angezeigt wird. Deshalb bitten wir Sie, Großabnehmer-Preis als Gutschein-Code einzugeben, um die Preisberechnung manuell zu aktivieren. Sie können jederzeit entscheiden, nicht die Großabnehmer-Preise zu verwenden. Wenn Sie nach Großhandelspreisen suchen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt .

0,0
Kundenmeinung:
Es gibt noch keine Kundenmeinungen.
Bewertung schreiben

Teile deine Bewertungen, Fotos und Videos hier!

Bewertungsprogramm
Es gibt noch keine Bewertungen. Schreib eine und erhalte DX-Punkte! Was sind DX-Punkte?

Diskussionen

Ein neues Thema posten

Bitte beachten Sie, dass DealExtreme Forums keine Verkaufs- oder Produkt- Support Boards sind. Für Support Fragen, kontaktieren Sie uns bitte via Support Ticket mit http://cs.dx.com/ um garantiert eine Reaktion zu erhalten. Wir geben uns alle Mühe, die schnellsten Antworten zu gben.

Tags für dieses Produkt

Ihre Tags hinzufügen:

Artikel, die Sie zuletzt angesehen haben

Empfehlungen, basierend auf Ihren bisherigen Einkäufen

DX Everywhere

Full-color RGB LED Strip Driver Module w/ DC Jack for Arduino

With DC Jack / LED Strip Cable Interface, Easy to Connect 12V Power Supply and LED Strip

SKU: 440804 (Added on -)
  • 5.81
  • CHINADXSOUL

    Free shipping To
    UNITED STATES

  • Form Color:

    Red + Black

Full-color RGB LED Strip Driver Module w/ DC Jack for Arduino
This SKU 440804 is available in DXSOUL with Free Expedited delivery. DXSOUL: 901440804
Based on P9813, it is cascadable full-color RGB LED strip driver module. Just two signal lines and two power lines can control five meters full-color (RGB) LED strip, and it can also be cascaded together to control more LED strip. Just modify the the program for setting PWM duty cycle of  red, green, blue channel to change the color of the LED strip. Widely used in guardrail control, room decor and other occasions; Suitable for 5V MCU system, Arduino UNO R3 and compatible motherboard.
Features:
- Operating voltage: 4.5-5.5VDC
- External power supply voltage: 9-24VDC
- Operating current: 6A (MAX)
- Cascadable
- Standard 4-wire electronic brick interface
- LED strip interface: 2.54-5P,  can be directly connected to cable of LED strip without screws, easy to use
General
BrandOPEN-SMART
ModelN/A
Quantity1Piece
Form ColorRed + Black
MaterialPCB+Alloy+Plastic
Specification
English Manual / SpecYes
Download Link https://drive.google.com/folderview?id=0B6uNNXJ2z4CxOE41Y1NDbmRXRlk&usp=sharing
Dimensions & Weight
Dimensions 1.77 in x 1.18 in x 0.59 in (4.5 cm x 3 cm x 1.5 cm)
Weight 0.32 oz (9.05 g)
Packing List
1 * Module (cable length is 10cm)

All packages from DX.com are sent without DX logo or any information indicating DX.com. Due to package variations from suppliers, the product packaging customers receive may be different from the images displayed.

To enable volume discounts on this site, use coupon code: BULKRATE during checkout. You will see a discount applied at the bottom of the shopping cart. Competitive pricing is available. Contact us for details.

Quantity 3+ units 5+ units 10+ units
Rate US$5.15 shipped US$5.13 shipped US$5.12 shipped

What is Bulk Rate? BulkRate is a semi-wholesale system with items priced separately from retail. When you use bulk rates, a flat $1.70 registered air mail fee will automatically be added to your cart to ensure delivery of package. While BulkRate's intention is to offer cheaper prices when you buy in bulk, because it is priced separately it on occassions show a higher than retail price. That's why we ask you to enter BULKRATE as a coupon code to manually activate the rates. You can always opt not to use the bulk rates. If you are looking for wholesale prices please feel free to contact us.

Looking to get even more?
Try VolumeRate - Gadgets Wholesale

0.0
Customer's impression:
There are no customer's impression yet.
Create Review

Share your reviews, photos and videos here!

Review Program
There are no reviews yet, write a review and get DX points! What are DX points?

Discussions

Post a new topic

Please note that DealExtreme Forums are not a sales or product support board. For support questions, please contact us via support ticket at http://cs.dx.com/ for a guaranteed response. We make every effort to make the quickest replies.

Tags of this product

Add your tags:

Your last viewed items

Recommendations Based On Your Recent History

DX Everywhere